zum Artikel

Kundenbewertungen für
Burlington Socken Leeds

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein hochwertiger Artikel der die Form behält.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken haben ein sehr angenehmen Tragekomfort. Ich hatte zuerst Bedenken wegen der Bandbreite (40-46) bei der Größenangabe. Diese waren allerdings völlig unnötig. Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt empfehlen, da ich ausschließlich Wollsocken trage.

unglaublich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suche schon lange Socken, die angenehm zu tragen sind. Endlich hab ich sie gefunden. Der Preis ist zwar happig, aber jeden Cent wert.

Tolle Socken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich warm und weich, daher sehr angenehm tragbar. Größe passt bei Burlington einfach immer und die Qualität eben auch.

Perfekte Socken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte und warme Socken. Passen "größenmäßig" eigentlich immer. Weiches angenehmes Tragegefühl.

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pro: sehr angenehm zu tragen, tolles Material und Passform Contra: bildet innerhalb kürzester Zeit(ab erster Waschung) sehr viele Knötchen, was dann schnell etwas alt aussieht und halt nicht edel, wie gewünscht. Preis/Leistung daher fraglich.

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken fühlen sich gut an und verformen sich während der Tragedauer kaum, ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Habe vorsichtshalber eine große Größe bestellt, was sich als richtig erweist.

Qualität gut - Größenangabe etwas unpräzise

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität der Socken! Leider ist die Größenangabe sehr ungenau! Für mich ist die Socke bei Schuhgröße 43 etwas zu klein! Allerdings mag ich immer eher etwas größere Socken!

Qualität zahlt sich aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht ganz preiswert aber die Qualität spürt man am Fuß, die Investition lohnt sich!

.. TOP..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...wie immer Beste Qualität, super Passform, angenehmer Tragekomfort...
1/ 1