FALKE Socken Cotton Catspads

Qualitativ leider etwas enttäuschend

Ich habe zwei paar Socken für mein 9 Monate altes Baby gekauft. In Größe 74/80 passen sie perfekt. Sie sollen beim krabbeln lernen unterstützen. Die Socken sind schön weich und halten warm. Außerdem, was sehr positiv anzumerken ist, sie rutschen kaum vom Fuß, wie die meisten anderen Babysocken. Dabei haben sie ein weiches, nicht einschneidendes Bündchen. Was jedoch enttäuscht, ist die Qualität, bzw. Verarbeitung. Beim ersten Waschen hat sich bei einer Socke bereits ein Faden ca. 6 cm gelöst. Bei diesem Preis sollte so etwas nicht passieren! Sehr ärgerlich.... Kann die Socken daher erst einmal nur bedingt weiterempfehlen, in der Hoffnung, dass es ein Einzelfall ist 🤷🏻‍♀️

Sehr hübsche Söckchen

Schöne rote Söckchen in Strickoptik. Sind wunderbar warm und haben zusätzlich die Stopper. Sehr gute Qualität. Klare Kaufempfehlung.

Nur zu empfehlen!

Wir haben Holz- und Natursteinfußboden, also im Winter ohne Socken oder Hausschuhe nichts für kleine empfindliche Ki derfüße...so kamen wir, nach zahlreichen anderen probierten Socken durch Zufall auf diese von Falke. Auch nach mehrmaligem Waschen noch immer Rutschfest an den Noppen und perfekter sitz am Fuß. Man muss nicht ständig an ihnen herumliegen damit sie wieder da sitzen wo sie sollen. Klare Kaufempfehlung!

Weicher Socken, der etwas kleiner ausfällt

Ich liebe diesen Socken! Hätte ich allerdings gewusst, dass er in Größe 86/92 eher wie eine 80 ausfällt, hätte ich ihn einen Nummer größer bestellt. Allerdings hätte ich hierfür den Socken auseinandernehmen müssen, was ich nicht wollte. Der Stoff ist etwas dicker und somit hält er die Füßchen meiner Tochter warm. Sehr hübsch und kuschelig!

Schlechte Verarbeitung , dafür zu teuer

Endfäden wurden zu kurz abgeschnitten , dadurch ribbelt sich der Strumpf auf , für 8 € das Paar kann man etwas besseres erwarten, vor allem da es von einem bekannten Strumpfhersteller ist .Schade .Habe 3 Paar gekauft , bin total enttäuscht , da hätte ich auch im Discounter wieder kaufen können.

schlecht verarbeitet

Schöne Socken, nur leider sehr schlecht abgekettelt (Rand ist bereits bei der Lieferung ausgefranst und es stehen Fäden ab); hier ist zu befürchten, dass die Nähte bei Gebrauch oder Wäsche aufgehen. Für diesen Preis zu schlecht verarbeitet, daher zurück.

Kuschelsocken

Wir haben die Socken als Geschenk gekauft. Die Größe fällt gut aus, die Socken rutschen such nicht über den Fuß, die Noppen geben gut Halt. Können wir gut weiterempfehlen.

Tolle Söckchen

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Die Socken halten die Füße schön warm und die Stopper schützen vorm ausrutschen. Die Größe fällt aus wie beschrieben. Kann ich jedem weiterempfehlen und würde ich immer wieder kaufen.

Zweck erfüllt.

Ich habe die Socken für unsere Hündin gekauft. Sie muss die Füße eingecremt bekommen und damit sie die Creme nicht abschleckt oder in der Wohnung verteilt ziehe ich die Socken eine Weile drüber.

Die Größe passt. Die Socken sind etwas ...

Die Größe passt. Die Socken sind etwas steif... dadurch sind sie etwas schwerer an- und auszuziehen. Das Kind kann sich der Socken also alleine auch nicht ganz so leicht entledigen... ;-)

Schlechte Qualität

Die Söckchen wurden fürs Enkelkind gekauft. Leider ist die Qualität nicht mehr die Beste. Die Söckchen sind zwar dick , aber bieten leider überhaupt keinen Halt, weil sie wohl ohne Gummi sind.

Schöne dicke Socken

Die Socken sind wirklich sehr schön dick. Ich hätte sie auch gerne behalten, aber leider war der Rand an beiden Socken ausgefranst. Als Geschenk somit nicht wirklich geeignet.

flauschig weich

Artikel ist kuschelig weich und passt super für 1-jähriges Kleinkind. Sicherer rutschfester Stand. Habe den Artikel auch noch in grau bestellt. Absolut empfehlenswert.

Gut

Schöne Socken mit guter Rutschhemmung. Das einzige Manko ist, sie rutschen leicht vom Fuß und können somit einfach vom Kind ausgezogen werden. Deshalb 1 Stern Abzug.

Vielen Dank kaman nur weiter empfehlen

Ich kann den Artikel auf jedem Fall weiterempfehlen. Schöne Söckchen in Strickoptik. Sind wunderbar warm und haben zusätzlich die Stopper. Tolle Qualität.

Praktische Socken

Die socken passen sehr gut und sind sehr praktisch mit den Noppen für unsere kleinen Kinder. Ich hoffe, sie halten den Ansprüchen stand.

Geht so

Die Strümpfe sind schön weich. Allerdings halten sie nicht annähernd so gut am Fuß, wie die Falke-Passform erwarten lässt. Schade.

warme Socken für kalte Tage

schöne Lauflernsocken, haben diese unserem Baby -fast 1 Jahr alt- angezogen, so hat er immer warme Füsse, da er noch keine Schuhe trägt

Schöne Söckchen

Habe die Söckchen für meinen Enkel bestellt! Meine Tochter ist begeistert! Die Passform und die Qualität sind einfach super!!

Passen perfekt und ideal für den Winter

Habe die Socken für den Winter bestellt. Sie halten die Füßlein sehr warm und durch die Noppen rutscht man auch nicht.

Schöne Socken

Schöne abzurutsch Socken für mein baby, wenn Sie anfängt zu krabbeln. Bieten Idealen halt. Die Farbe ist schön kräftig.

Kaufempfehlung

Falke ist einer der wenigen Hersteller, die Socken mit solch einem hohen Anteil an Baumwolle herstellen. Fürs Baby perfekt.

Toller Artikel mit kleinen Mängeln

Die Strümpfe von Falke haben eine gewohnt gute Qualität. Allerdings rutschen sie nach kurzer Zeit laufend herunter.

super Socken

Meine Tochter liebt diese Socken und zieht sie daher auch bereitwillig als Hausschuhe an. Die Größe ist ebenfalls optimal.

Unbedingt empfehle ich diese reizenden ...

Unbedingt empfehle ich diese reizenden Söckchen weiter, für wohlig warme Baby-Füße und schön für die ersten Schritte.

Super zufrieden. So wie abgebildet fühlen sich toll an und mein Sohn behält sie länger an als andere 😅🤗

warme Socken für kalte Tage

Die Socken wärmen kalte Babyfüße, gute Qualität. Fühlen sich weich an, hervorragend ist die Anti-Rutsch-Sohle.

Sehr schöne Söckchen,die ich nur empfehlen kann. Fahr bestimmt Größe stimmt auch noch nach dem waschen

Baby socken

Schöne Farbe Schön kuschelig hält die Füße schön warm würde empfehlen von Qualität bin ich zu Frieden