zum Artikel

Kundenbewertungen für
SÄNGER Thermoglas Cappuccino Gläserset doppelwandig, Glas, 300 ml, spülmaschinengeeignet

4.0 von 5
(10)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein tolle Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Glas ist sehr bequem und leicht. stimmen mit der Beschreibung überein.

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Gläser, sie sind ganz leicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehe edle tassen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gläser halten warm und sehen dazu noch so edel aus

🥰😍🥰😍

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edel... So habe ich mich in diese Tassen verliebt. Ich wollte die immer haben, so habe ich die kleineren mit 250 ml Füllmenge und diese bestellt.. Ich bereue die Entscheidung keinesfalls , ganz im Gegenteil, die Leute, die ausgefallenes, aber dennoch edle Tassen haben wollen, sind hier genau richtig. Zudem hatte ich Angst, die Ware beschädigt zu erhalten.. Danke an alle, die bei der Lieferung Teil haben, denn die waren super verpackt und alle kamen heile bei mir an .. Super Artikel, super Leistung.. der Preis stört mich bei dem tillen Artikel überhaupt nicht.. 👍

ziemlich groß

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt leider nicht unter die Senseo und auch nicht unter den Kaffeevollautomaten. Bleibt nur noch aufgebrühter Filterkaffee. Die Gläser wirken nicht so stabil und klingen eher zerbrechlich, wie Weihnachtskugeln (Klopftest)

Glas beim trinken kaputt gegangen…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich super schöne Gläser, halten aber wohl keine Wärme aus (was kein Sinn ergibt). Mir ist nach 2-3 mal benutzen das Glas beim trinken von innen zersprungen und mein Getränk lief in die Zwischenräume…nicht gerade sicher zum trinken bei den Splittern was schade ist. Die anderen Gläser sind bis jetzt noch ganz, vielleicht hatte dieses einfach schon einen Sprung bei der Lieferung und hat nach verwenden einfach nachgelassen, ich hoffe einfach die anderen bleiben ganz😅 Wie gesagt die Gläser sehen an sich super toll aus👍🏼

perfektes geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und sehen sehr toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Erste latte Macchiato und Glas kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1