Christian Wippermann Henkeltasche Christian Wippermann Kleine Damen Handtasche, Umhängetasche Party Ball Disco

praktischer, kleiner Begleiter

Ich hatte die gleiche Tasche schon einmal. Nach einiger Zeit riss jedoch zuerst der Druckknopf aus und einige Monate später der Henkel. Ich benutze die Tasche wirklich oft, zum Einkaufen usw. Handy, Geldbeutel und Taschentücher, Mundschutz etc. passen gut hinein. Trotzdem ist die Tasche klein und handlich und stört nicht, wenn man sie umgehängt hat. Deswegen habe ich sie mir wieder gekauft.

Gefällt 👍🏼

Schöne kleine geräumige Tasche 😊 Zeitlos und gut verarbeitet 👍🏼 Muss noch getestet werden, aber ich denke, es passt 🥰

Eine handliche, kleine Handtasche, in der das wichtigste Platz hat. Einfache Ausführung ohne Schnickschnack. Habe Sie für ein neues Kleid gekauft, zudem nur eine helle Tasche passt.

Tolle kleine Tasche

Sehr praktisch zum ausgehen. Die. Wichtigsten Sachen passen perfekt rein

Schöne Tasche

Die Tasche ist schön, leider habe ich mir die Maße nicht genau angeschaut und für mich ist sie daher zu klein gewesen, ansonsten ist sie schön.

Schicke kleine Tasche

Praktische kleine Tasche mit vielen kleinen Fächern. Habe sie mir zur Hochzeit bestellt, dafür erfüllt sie ihren Zweck.

Es ist nach einem Monat kaputt gegangen, tut ...

Es ist nach einem Monat kaputt gegangen, tut mir leid.

Tolle Tasche

Schöne kleine Handtasche, gut verarbeitet und für den Preis unschlagbar

Sb

Sehr schöne kleine Tasche,

zu klein

Da habe ich wohl nicht richtig gelesen, Tasche viel zu klein. Aber wer eine Tasche dieser Größe benötigt, ist diese nicht verkehrt.

Sehr schöne Tasche

Leider war die Tasche für mich zu klein.