REISENTHEL® Einkaufstrolley citycruiser rack + citycruiser bag 45 l Einkaufstrolley + Kühltasche

Toller Trolley

Kann diesen Einkaufstrolley von Reisenthel nur weiterempfehlen. Mit den tollen Farben sind auch jüngere Leute zu begeistern und fühlen sich nicht wie eine Oma, die keine schwere Tasche mehr tragen kann. Auch mit den Grössen Rädern ist er superleichte zu ziehen. Dann noch eine kleine Kühltasche dabei. Daumen hoch für dieses schöne Teil

Handgriff, macht sich ab und zu selbständig

und rutscht nach unten durch. Beutel hat einen Gurt zum Beutel halten, da rutscht der Beutel nach vorne., zwei wären stabiler. Sonst läuft er mit diesen großen Rädern sehr gut.

Toller Trolley

Super Einkaufsbegleiter, geräumig, gut zu beladen(von oben und von vorne)! Leichtgängige leise Räder, tolles Design

Top Qualität

Top Qualität zum guten Preis. Alles stabil und wertig gearbeitet. Ein toller Helfer im Alltag und sehr viel Platz.

Ein schöner Trolley

Super Praktisch, geht sehr viel rein . Lässt sich gut ziehen und sieht toll aus, nicht so altbacken .

Falsche Farbe geliefert

Wenn man den Artikel aufruft, wird einem die Farbe schwarz angezeigt. Entsprechend dachte ich auch, dass die Farbe geliefert wurde. Geliefert wurde er aber in blau mit roten Punkten. Aus diesem Grund geht der Artikel zurück.

Muster geht gar nicht

Eigentlich bin ich ein echter Reisenthel-Fan. Hier geht es mir allerdings wie der Kundin, die die falsche Farbe geliefert bekam. Ich habe mich auf die Abbildung verlassen und auch im Artikeltext war kein Hinweis darauf dass man etwas anderes als den schwarzen City Bag bekommen könnte. Ich hätte gewiss auch eine andere Farbe akzeptiert, aber ausgerechnet dunkelblau mit großen roten Punkten....ja...nee...geht für mich leider überhaupt nicht. Viel zu auffällig und viel zu verspielt für meinen Geschmack. Tut mir sehr leid dass ich das Teil zurückschicken muss, trotz attraktivem Angebotspreis. Qualität ist natürlich wie gewohnt, bzw das Rack habe ich mir gar nicht angeschaut sondern original verpackt gelassen.

Mir gefällt die Tasche nicht. Tasche fällt zu.

Ich habe eben für den Marken gleichen trolly, nur mit den bunten Punkten ein Bewertung abgegeben und muss leider für diesen das gleiche aussprechen, nur das die etwas zeitweise wegen der zusätzlichen Thermo Tasche. Geht auch zurück. Werde mich doch für die andere Bekannte Trolly Marke mit A.. entscheiden. Kostet einiges mehr, aber man bekommt auch etwas gutes. Versuch macht klug.

Zu wenig Stauraum

Zu wenig Stauraum und für eine Getränkekiste ist auch zu wenig Platz zum Transportieren.

Super Trolly passt viel rein und sehr stabil

Toller Trolley

Wir haben den Trolley hinsichtlich für den Markteinkauf am Wochenende gekauft und wegen seinen zwei Ebenen. Der Trolley wirkt sehr gut verarbeitet und hat den ersten Einsatz sehr gut gemeistert. Der Stand ist allerdings je nach Untergrund nixjt immer der beste, insbesondere wenn noch nichts im Wagen befindet. Hier muss sich das Beladen noch einspielen

Leicht gängig

Alles sehr praktisch, Aufbau ein Kinderspiel. Einziger Punktabzug: die Stecktasche vorn wäre mit Reißverschluß für Portomonnaie und Handy sicherer!

Super Trolley

Habe diesen Trolley für meine Mutter bestellt. Sie ist super zufrieden damit. Durch die großen Rollen super leicht zu ziehen.

Einkaufstrolley

Super leichter Trolley Leicht zum ziehen große Tasche passt viel rein meine Mutter ist begeistert .