GOLDEN Yogamatte GOLDEN® Yogamatte rutschfest aus Kautschuk XL groß 4mm Dicke 183cm Länge 68cm Breite Align Recycelbare Guter Halt bei viel Schweiß Handtuch Matte, Sprühen Sie wenig Wasser, perfekte Griffe bekommen

Gute Wahl für Yoga Training!

Dies ist das erste Mal, dass ich ein solches Produkt bei Otto gekauft habe, aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl!!Ich mag die Farbe und das Material der Yogamatte, und es ist auf meinem Boden nicht rutschig. In der Preisklasse kann ich es auf jeden Fall empfehlen!

Schöne Matte

Die Matte riecht überhaupt nicht unangenehm so wie viele andere! Sie ist sehr dick und trotzdem rutscht sie auf Laminat nicht weg und man kann auch andere Workouts machen außer Yoga. Ich würde sie jederzeit noch einmal kaufen.

Enttäuscht

Die Matte sah aus wie bereits benutzt (auf der Unterseite hatte sie Flecken). Insgesamt war sie mir auch zu schwer und für den Preis nicht gut genug verarbeitet.

Good Quality

The yoga mat is just what I had imagined - good quality and a bright color! It is thick and comfortable to work out on and comes with a strap for storage purposes. I have already used it several times :) The delivery is fast and the packaging fully protective.

Sehr schwer die Matte

Vom Design und Nutzung gut, aber da die ja sehr schwer ist zum Tragen überlege ich es zurück zu schicken, da ich auch im Sommer vorhabe auf der Wiese im Park mich sportlich zu betätigen.