Vestino Wintermantel (1-tlg)

Schicker, eleganter Blazermantel !

Ich bin absolut begeistert von diesem schönen Mantel - genau die Farbe, die ich gesucht habe und die auch auf der Abbildung zu sehen ist ! Anprobiert - passt perfekt - sehr gut geschnitten und man kann auch noch einen dickeren Pulli darunter anziehen ! Das Material ist durch den Viskoseanteil sehr angenehm und der Mantel wird sicher eines meiner Lieblingsstücke für Herbst/Winter !

Ein schicker Klassiker

Ein toller Hingucker, der Mantel hat eine schöne Farbe und sieht qualitativ hochwertig aus. Ich bin leider nicht so groß und die Ärmel waren mir viel zu groß, deshalb musste ich es wegschicken,wurde aber jeder Zeit empfehlen.

Viel zu lang, kein Kurzmantel

Der Mantel ist viel zu lang und sieht dadurch meiner Meinung nach nicht gut aus. Ich bin 1.66 und er geht bis zum Knie. Das Material ist schön. Geht leider zurück.

Artikel sieht gut aus

ein sehr schöner Mantel. Da der Mantel sehr auf Taille geschnitten ist, war er zu eng. Ich würde den Mantel eine Nummer größer kaufen.

Wintermantel

der Mantel ist zu groß, obwohl ich schon eine Nummer kleiner bestellt habe die Passform ist zu weit leider wirkt er dabei als unförmig

Toller City-Mantel !

Super Qualitä > Preis-Leistung passt. Leider fällt er doch etwas grösser aus, nichts für schmale/kleine Frauen....

Gute Mantel

Der Mantel kam mit einem schmutzigen Fleck,stark zerrknittert und in einer zerrisenen Verpackung Rücksendung

Schicker Mantel

Der Mantel sieht sehr schön aus und ist für besondere Anlässe perfekt

Tolle Qualität

Super Länge, guter Übergangsmantel, schöne Farbe Weiterempfehlung

Schöne Farbe

Der Mantel hat eine schöne Farbe, doch für meine Größe viel zu weit und viel zu lang. Leider zurück gesendet.

Sehr schwer

Sehr schwerer Mantel . War mir einfach zu viel . Ansich schön und auch gute Qualität

Schade für Größe xs viel zu groß War sehr ...

Schade für Größe xs viel zu groß War sehr enttäuscht.

Schöner Mantel

Ansicht ein schöner Mantel, aber mir war er im Schulterbereich zu eng, deswegen ging er zurück.

Billiges Material

Der Schnitt ist ganz nett, aber das Material lässt zu wünschen übrig. Schon beim Anprobieren hat man ein unangenehmes Gefühl. Da lobe ich mir einen schönen Wollmantel und gebe lieber etwa mehr aus.

Sehr chices Teil

Der Mantel sieht nicht nur toll aus, man kann sich auch richtig wohl darin fühlen. Sehr gute Qualität, passt wie angegossen.

Eng geschnitten

Fällt Mindestens 2 nr kleiner. Die Farbe ist ziemlich blass und auch die Stoff wirkt billig und filzig