zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vestino Tunika

4.0 von 5
(6)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus und schön tragbar wegen dem leichtem stoff

Schickes Blumenshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist total begeistert von diesem Shirt. Es trägt sich leicht und locker, sehr angenehm auf der Haut. Kleine Pölsterchen lassen sich gut kaschieren.

Schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr angenehm im Tragen. Nur die Bänder am Ärmelende muss man sehr gut verknoten. Ist aber nicht so schlimm.

Geht so

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das dieser Blusenshirt auf dem Bildern viel hochwertiger aussieht hat mir nicht wirklich gefallen

Leiert schnell aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sieht sehr schön aus, aber fällt groß aus und leiert auch nach dem Waschen aus. Schade.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht das was mir darunter vorgestellt habe und somit wieder zurückgeben.
1/ 1