Vestino Kapuzenpullover (1-tlg)

In schwarz ist der Hoodie etwas steifer

Habe in cremefarben und in schwarz bestellt, cremefarben fühlt sich für mich sehr angenehm auf der Haut an, aber in schwarz ist es sehr unangenehmes Gefühl.

Sehr schöner außergewöhnlicher Pullover

Obwohl ich mir das Material dünner vorgestellt hatte, gefällt mir der Kapuzenpullover sehr gut. Das Material ist relativ fest, außen glatt und innen sehr weich. Da die Kapuze doppellagig ist, trocknet sie nach der Wäsche relativ langsam. Durch den sehr speziellen Schnitt der Kapuze fällt diese anders als bei anderen Kapuzenpullis, aber das macht ihn eben auch so besonders. Der Pullover sieht sehr chic aus, daher eine klare Empfehlung.

Schöner kuscheliger Sweat

Angenehmes Material, der Schnitt ist richtig schön großzügig, die Farbe wie abgebildet. Es ist innen angerauhter Sweat, so wie erwartet, mir nicht zu fest. Die Kapuze/der Kragen ist recht groß und muss hin und wieder gerichtet werden ,dafür aber chic. Klare Weiterempfehlung.

Kapuzenpullover

GESCHENK, kam sehr gut an.

Super Pullover

Sehr schöner Pullover, sehr gute Qualität, passt genau, sehr bequem, immer wieder

Gut

Schönes weiches Material. Bisschen weiter geschnitten, allerdings ist der Stoff sehr empfindlich mit Staub. Er zieht ihn ziemlich an. Trotzdem behalte ich ihn, da er angenehm zu tragen ist und ich prima einen Rolli drunter ziehen kann. Ich würde ihn wieder kaufen.

Bequem und chick

Ein Pulli zum Wohlfühlen. Und dabei chick fürs Büro. Lieblingspulli.

Für den reduzierten Preis okay

Größe wie angegeben, Farbe blass, kein schöner Rosaton wie auf dem Bild, für den reduzierten Preis okay.

Material ist angenehm

Material ist angenehm, irgendwie Sitz der Pullover nicht .

Supersoft, cooler Schnitt, aber ...

Die Kombination Kapuze und Kragen ist eine tolle Idee, die aber in der Praxis zu einem ständigen Justieren führt wenn man sich viel bewegen muss. Eher unpraktisch für meine Zwecke, aber eigentlich ein cooles Teil.

Schöner kuscheliger Hoodie.

Habe mich für die Farbe marine entschieden. Sehr schöner Blauton, innen leicht angebaut. Sehr angenehm zu tragen und einfach zu waschen. Ganz leicht zu bügeln. Wird einer meiner Lieblingeshoodies.

schönes Teil

die größe ist passig bis großzügig, die Farbe wie abgebildet, viell ein bissl festes Material, aber mal sehen, wie`s nach der ersten wäsche ist. fazit: empfehlenswert

sieht gut aus auf Dem Bild

war mir leider zu eng um die Hüften herum und habe mich eingeengt gefühlt, ansonsten fühlte sich der Stoff beim Tragen angenehm an.

sehr bequem

Die Bluse hat eine tolle Farbe, auch nach dem Waschen ändert sich nichts, ist auch sehr bequem und warm. Perfekt für den Frühling

Stoff nicht schön

der stoff ist nicht schön, steif für das geld mehr erwartet.Schnitt wäre perfekt aber viel zu teuer geht ledier zurück

bequem und stylisch

Paßt und ist superbequem. Endlich mal eine Kapuze, die ich mit Dutt oder Zopf auch nutzen kann, wenn der Wind pfeift.

Hoodie sehr hübscher jugendlich Artikel tolle Verarbeitung prima Preis Leistungsverhältnis gute Qualität

Der Stoff ist zu steif

Leider ist der Stoff zu steif, so dass die Kapuze nicht schön fällt. Der Hoodie ging zurück.

Schöner Pullover

Schöner Pullover in einer tollen Farbe und einem super Schnitt

Sehr schönes Sweat-Shirt

Tolle Kragenlösung, fällt aber sehr weit aus. Habe es 1 Grösse kleiner neu bestellt.

Mega schön

Ein lockerer, leichter Pulli. Kurz im Schnitt, aber ich bin total verliebt.

Das Stoft ist sehr schön mann füllt sich ...

Das Stoft ist sehr schön mann füllt sich sehr gut ich würde weiter empfehlen

Tolle Optik, gute Qualität

Gute Verarbeitung, schöner Schnitt, angenehm weich, guter Sitz, attraktiver Preis

schicker Hoodie

Lässiger Schnitt, dezente Farbe, schönes Material.

Gefällt mir sehr gut

Schöner fester Stoff. Eine große Kapuze. Flotter Schnitt.

schöner Artikel

trägt sich wunderbar und die Kapuze ist das I-Tüpelchen