SteffenKlein Anzug »Anzug 'SLIM FIT'« (1-tlg)

Anzug passt gut für mich 185cm/90kg
Musste nur etwas die Beine und Ärmel ändern lassen

Eigentlich ein schöner Anzug

Für Männer mit Waden fast nicht tragbar, da es an diesen Stellen ordentlich spannt. Für eine 56 fällt das Sakko an den Schultern recht schmal aus, auch die Ärmel könnten ein wenig länger sein.

Schön geschnittener Anzug

Glänzender Stoff aber schmal geschnitten. Gute qualität.

Fällt klein aus

Lieferung wie immer top.
Ein schöner Anzug, der allerdings nicht ganz so günstig ist als andere hier angebotene.
Material ist gut, Verarbeitung ist gut nur leider die Passform nicht so ganz.
Der Anzug sollte lieber eine Nummer größer bestellt werden, da er eher klein ausfällt.
Leider ohne Weste, bei dem Preis könnte man eigentlich eine erwarten.
Ansonsten ist der Anzug schon in Ordnung. Die Farbe ist wirklich sehr schön.

Passt super

Normalerweise muss ich einen Anzug immer nach arbeiten lassen, wegen der Länge der Hosen.... aber diese Anzug hat einfach von Anfang an gepasst und trägt sich hervorragend!! Für dieses Geld unschlagbar!!!

Dieser Anzug ist sehr bequem. toller Artikel

man sollte eine gröss als normal wählen. Dieser Anzug verwendet gute Material.

Perfekter Sitz, schöne Qualität

Ich habe den Anzug für meinen Mann in der Größe 46 bestellt. Was soll ich sagen, er paßt perfekt und das zu einen unschlagbaren Preis. Bei der Farbe war ich mir nicht ganz sicher ob mir das blau gefällt. Es ist aber ein schönes dunkelblau. Klare Weiterempfehlung!

Sehr zufrieden

Ich war auf der Suche nach einem Anzug, da bin dann auf diesen hier gestoßen.
Habe mir den in der Größe 54 Bestellt und der saß sehr gut, bin 1.85 groß und wiege 92kg.
Sehr schneller Versand , der Anzug ist aufjedenfall seinen Preis wert.

Qualität ist hervorragend allerdings tragecomfomfort ist nicht gegeben

Es ist sehr schöne Anzug

Mega schöner Anzug. Die Passform ist super. Mein Mann ist begeistert

Tolle Verarbeitung. Sogar ein Gutschein fürs ...

Tolle Verarbeitung. Sogar ein Gutschein fürs Abändern war dabei!

Ein schicker Anzug

Der Anzug passt wie angegossen (bei schlanken Herren). Die Verarbeitung und die Qualität sind gut. Der Anzug ist für jede Gelegenheit passend.

Anzug für unseren Sohn

Sehr schöner, schlichter Anzug mit engen Schnitt für schlanke Figur.
Fühlt sich angenehm an und sieht "festlich" aus.

Sehr elegant

Der Anzug ist sehr edel! Die Passform , also speziell von SteffenKlein ist für Männer mit etwas kürzeren Ärmeln super klasse! Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Klare Kaufempfehlung!

toller Anzug

Der Anzug sieht gut aus. Leider war er etwas zu eng . Mein Mann konnte sich leider nicht darin bewegen

Toller Anzug

Der Anzug sieht sehr schick aus. Die Farbe ist auch sehr schön.
Allerdings sollte man ihn eine Nummer größer bestellen. Hatte leider nicht gepasst. Wurde deshalb zurückgeschickt.

Ein guter Artikel wen die Mängel nicht wären

Anzug war sehr schlecht verpackt. Die Lieferung erfolgte in einer kleinen Tüte, der Anzug war toral zerknittert. Aus diesen Grund ging der Anzug zurück. Der Stoff war sehr gut.

Toller Anzug

Der Anzug besitzt eine wunderbare Passform und auch das Material trägt sich besser als im ersten Augenblick erwartet. Alles in allem ein toller Anzug für das tägliche Business.

Bequem, hübsch und gute Passform

Passform ist super. Farbe auch toll und besser als schlichtes schwarz.
Laut meinem Mann der bequemste Anzug, den er je trug. Mir gefällt er optisch auch super.

Klasse

Ein super Anzug. Preis-/Leistungsverhältnis super. Mein Mann ist begeistert.

Toller Anzug!

Der Anzug ist etwas weiter geschnitten. Sitzt aber trotzdem gut. Die Hose ist zwar zu lang, aber das kann man ja passend machen. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Anzug

Ein schöner Anzug, leider war er meinem Sohn zu eng.

Sehr schöner Anzug

Sehr schöner Anzug und ein sehr schönes blau. Die Hose war n bisschen eng, aber es war noch ok.
Das Sakko hat perfekt gepasst.

Super Anzug für den Preis

Der Anzug ist sehr schön und gut geschnitten. Leider gibt es nur eine grössenangabe und mir war die Hose viel zu eng.

Genau das was ich gesucht habe. Toller Anzug.

Super Anzug, schöne Farbe. Allerdings ist das Futter in der Hose nur bis zum Knie angefüttert, was beim gehen stört.

Diesen Anzug, kann ich Jedem nur empfehlen, ...

Diesen Anzug, kann ich Jedem nur empfehlen, wenn man für den kleinen Geldbeutel einen qualitativ guten Anzug sucht.

Anzug

Die Hose sitzt hervorragend aber im Sakko hatte ich persönlich ein wenig wenig Freiraum. Deshalb ging dies zurück

..ist seinem Preis wert👍🏻

Dieser Anzug ist toll im Aussehen, im Material und dieses Angebot wird vom Preis abgerundet. Einfach super.

toller Anzug, edler Glanz, tolle Passform. ...

toller Anzug, edler Glanz, tolle Passform. Das kann man auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.