Vestino Kapuzenpullover

Tolles Shirt

Trage sonst M habe ihn mir in L bestellt ,hätte ich aber nicht gebraucht ,wäre auch in M gut gewesen. In L ist er dann doch sehr groß .Tolle dicke Stoffqualität, Nähte haben sich nach dem Waschen nicht verzogen, Glitzer ist auch noch genauso viel da, wie vor dem waschen. Daumen hoch für dieses Shirt.Aberpassend bestellen ist dann immer noch sehr großzügig geschnitten.

Normalerweise mag ich zwar überschnittene ...

Normalerweise mag ich zwar überschnittene Ärmel und zu weite Oberarme nicht aber zu diesem Sweater mit hohem Stehkragen und Kapuze und gerader Form ohne Bündchen am Abschluss,passt es gut. Wirkt stimmig und lässig oversized von der Weite her aber auch nicht zu übertrieben. Auch die Länge ist schön pobedeckend.Super.

Hoodie XL. rosa

Es ist immer schwierig, wie XL ausfällt, in diesem Fall, fällt der Pulli groß aus. Ich trage Gr. 44/46, aber XL war mir zu groß und zu weit. Ansonsten super toller Kapuzenpulli, ganz weich und tolle Qualität

Wohlfühl-Hoodie

Der Hoodie fühlt sich sehr angenehm an und ist in meinem Schrank der absolute Wohlfühl-Hoodie. Auch nach dem ersten waschen zeigt der Hoodie keine Abnutzungserscheinungen, alles ist noch in Form.

Tolles Produkt

Sehr gut geschnitten. Da der Hoodie allerdings ein oversize Modell ist, würde ich ihn lieber eine Nummer kleiner bestellen Qualität und Passform ist perfekt, kann ihn nur weiterempfehlen

Chic-Hoddie

Sehr angenehm auf der Haut und gut verarbeitet. Qualitativer Hoddie der sportlich-chic kombinierbar ist.

Ein super bequemer Pulli

Einfach zum Reinkuscheln,superweich und durch die Strasskordel hat das Ganze ein gewisses Etwas

Schicker Hoodie

Sieht gut aus,schön mit den Glitzer ändern,macht was her...Schick,fällt positiv auf..

Sehr gute Passform und tolle Qualität

Dieser Hoodie ist superweich und kuschelig. Die Passform schmeichelt der Figur. Sieht einfach toll aus! Würde ich wieder bestellen.

Sehr schöner Stoff und lässige Passform

Ein toller Sweater mit einem schönen Detail am Kragen: ein Strassband. Weicher Stoff und gute Farbe!

Toller Artikel,mein lieblingsteil

Sehr warmer Hoody,schöne Farbe,angenemer Stoff,schöne Glitzerdeteils,umschmeichelt die Figur

Die Qualität ist super.

Sieht schön und modern aus. Die Qualität und Farbe sind sehr toll.

Kuschelig weich und sieht sehr lässig aus. Gutes Material und schöne Farbe. Ich kann ihn nur empfehlen.

Kuschelpullover

Für kalte Tage sehr zu empfehlen. Passt wunderbar zur Leggings und kaschiert, durch den lockeren Fall, kleine Problem Zonen. Eines meiner Lieblings Teile geworden und natürlich auch in meiner Lieblingsfarbe (schwarz).

Hoodie

Super Qualität sollte man eine Nummer kleiner bestellen

Wae ein super Angebot

Dieser Kapuzenpullover ist flauschig weich innen und wärmt wunderbar an kalten Tagen. Sehr gute Qualität und sehr bequem.

Kapuzen Shirt

Ein sehr schönes Sweatshirt, angenehm zu tragen, Größe passt auch wie angegeben Leider steht mir die Farbe nicht. Ich finde es in Natura etwas blasser, als auf dem Foto

Schöner Pulli

Farbe sowie abgebildet . Fällt groß aus ,also wer ihn nicht soweit mag eine Nummer kleiner bestellen .Ich finde ihn super , auch nach der Wäsche immer noch wie neu .

Toller Kapuzenpullover

Trage normalerweise Gr. 44 und habe ihn in Größe L bestellt . Passt perfekt und hat auch eine tolle Qualität. Werden noch einen bestellen 👍

Ist sehr groß

Die große wurde größer angepasst, die Qualität entsprach nicht dem Preis

Ein schöner pullover

Er schaut sehr schön aus aber nach paar mal waschen ist er nicht mehr so schön . Die Steine sind ab den 4. Mal langsam abgefallen

Schicker Hoodie ...

Vielen Dank einmal für die schnelle Lieferung ... den Hoodie ziehe ich gleich heute an. Er ist superweich und eignet sich ausgezeichnet für einen kühleren Tag oder Abend.

Habe mir den Hoodie bestellt weil die Farbe so toll aussieht. Trage normaler weise Gr. XL aber der Hoodie wäre locker eine Nummer kleiner gegangen. Ging leider zurück.

Ein toller Oberteil

Der Pullover ist aus einem angenehmen Stoff, für kaltes Jahreszeit geeignet. Ich habe der zurück geschickt, weil es mir zu lang war.

Das Sweatshirt ist kuschlig weich, lässt ...

Das Sweatshirt ist kuschlig weich, lässt sich sehr angenehm tragen. Einfach ein Teil zum Wohlfühlen. Fällt größer aus.

Mega

Ich liebe diesen Pullover. Ist schön weicht und muckelig zu gleich. Fällt größer aus eine Nr kleiner bestellen.

Naja

Also für so einen Preis würde ich es schon kaufen, aber warum ist es am Hals so eng? Deshalb leider zurück.

Ganz toller kuscheliger Sweater

Ein toller Sweater,sehr gut geschnitten. Werde ich mir nochmals in schwarz bestellen.