Doppelrollo doppelrollo Klemmfix ohne Bohren, OUBO, verdunkelnd, verspannt, Klämmträger, Lichtschutz schnelle und einfache Montage mit beiliegendem

Das Rollo ist sehr schön und einfach zu montieren. Habe erst 2 bestellt für 2 nebeneinander liegende Fenster. Da aber ein Farb unterschied (Reihenfolge) Da war, habe ich noch 2 bestellt. Da war dann natürlich das passende Rollo dabei. Wollte erst die anderen zurück senden. Aber da sie so mega toll aussehen, behalte ich alle vier. Hab ja noch mehr Fenster. 😊 Für den Preis kann man echt nicht meckern. Top!!! Verdunkelt nicht. Brauche sie dazu auch nicht. Habe Rollos von aussen. Aber fürs Auge mega schön und ins Fenster reingucken kann keiner mehr. Was mir besonders gut gefällt, wenn ich sie zu ziehe, ist es immer noch schön hell in meinen Räumen.

So lala

Bei den kleinen Einzelteilen waren Teile weg gebrochen, die Halterungen wirken sehr billig, der Versand hat unfassbar lange gedauert (DPD war schnell, es hat nur ewig gedauert es überhaupt von DPD abholen zu lassen), Farbe ist wie abgebildet, Maße stimmen auch.. Allerdings zieht das Rollo sich irgendwie falsch ein wenn man es komplett hochziehen möchte, dann hängt eine Hälfte so halb runter. für den Preis halbwegs in Ordnung.. Aber ich würde hier nicht erneut bestellen.

Wirklich sehr gut

Für diesen Preis wirklich sehr gut und sehr stylisch bin super zufrieden mit dem Rollo und es war kinderleicht abzubauen. Ich würde es tatsächlich nochmal für andere Räum später nachkaufen wenn es wieder lieferbar ist und ich sie benötige! Top!

doppelrollo- oubo

das rollo ist echt super.leichtes und schnelles anbringen.ich habe nicht mal sechs minuten gebrauuchtbeschreibung ist top und einfach zu verstehen.habe es fürs schlafzimmer gekauft.ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.auch das preis-leistungsverhältnis ist super. vielen dank auch für die schnelle lieferung

Schönes Design und funktionell

Das Rollo sieht sehr gut aus. Die Farben sehen in Natur genauso aus wie auf dem Bild. Es ist sehr schnell auf dem Fenster montiert, auch leicht für Frauen. Dunkelt wenn die Streifen richtig zu sind auch perfekt ab. Es wäre gut, wenn es vier Klemmträger hätte.

Rollos nicht synchron aufgewickelt

Nicht geeignet für Fenster mit 2 Flügeln, da die Rollos nicht synchron aufgewickelt wurden, haben sie beim aufrollen, 2 unterschiedliche Farben. Das sieht nicht mehr schön aus. Werde sie behalten müssen weil ich es zu spät gesehen habe.

Super!

Die Rollos hängen bei uns in der Küche und passen farblich sehr gut. Der Aufbau u. das Anbringen waren sehr schnell u. einfach erledigt. Sie sind schön blickdicht. Klare Kaufempfehlung!

Einfach super

Tolles Doppelrollo. Weiß, grau schwarz, hab es fürs Badezimmer gekauft 👍

Passt prima, sieht gut aus

Passt prima, sieht gut aus und ist kinderleicht zu montieren

Sehr schönes Rollo

Sehr schönes Rollo und ganz fix angebracht. Passt perfekt und ist sehr dekorativ. Ganz klare Kaufempfehlung.

Schön anzusehen

Die Rollos sind sehr schön anzusehen! Allerdings ist die Qualität nicht so berauschend. Die Stange um die Rollos glatt zu halten ist eher dünn und scheint mir auch sehr zerbrechlich. Die Halterung könnte auch stabiler sein. Zudem ist das Zugband sehr unstabil, es schaut aus, als wenn mir die Rollos gleich von den Fenstern fallen. Ich habe sie behalten da mir das Muster sehr gefällt und nicht langweilig erscheint.

Doppelrollos

Perfekt vielen Dank, unsere Bewohner sind begeistert. Lieferung war auch schnell. Empfehlenswert

Doppel Rollo

Also wie angegeben 4-5 Lieferzeit hat schon mal nicht funktioniert, Lieferzeit war 11 Tage, und war DPD nicht mal in der Lage das Paket zu mir in die zweite Etage zu liefern ,sondern es beim Nachbarn abzugeben und dann noch zu behaupten man wäre nicht zuhause, obwohl man es ist.

An sich ein schöner Artikel

Nach bisschen über einem halben Jahr Benutzung geht er an den feinen gewebten Stellen kaputt und schaut unmöglich aus. Wenn er nicht als Rollo genutzt wird und immer die selbe Position beibehält, wäre er sein Geld wert. Schaut ansonsten sehr gut aus, wie auf den Bildern abgebildet. Müsste an den Seiten verbessert und stabiler gebaut werden, dann wäre er sehr zu empfehlen, so jedoch leider nicht.

Easy und tolle Farben

Einfach abzubringen und sieht super toll aus !!

Rollos

Artikel sehr schön,kann ich emfehlen.

Gute Artikel

Sehr gutes Produkt, hohe Qualität und es gefällt mir sehr gut, ich würde es gerne weiter anbieten. Vielen Dank

Kundenservice ist super

Das Rollo ist super. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Daher würde ich diesen Artikel weiterempfehlen. Vielen Dank.

Naja

Also das Doppelrollo kam bei mir schon abgebrochen an.Vorallem war nicht 1x ein Retoureschein dabei wo ich fast 14 Tage drauf gewartet habe.Man hat aber nur 14 Tage Zeit wegen Rückgabe.Und seh es nicht ein kaputtes Rollo zu bezahlen.Also musste ich den Retoureschein dann selbst ausdrucken zum versenden.Sehr enttäuschend. Die Farbe war schön aber es war ausverkauft.Also wurde woanders ein neues gekauft das auch ganz war.Wenigstens wurde schnell die Rechnung gutgeschrieben wegen der Retoure. 👎

Einfache Anbringung und sieht super aus

Einfache Anbringung und sieht super aus

Schöner Artikel

Einfach anzubringen und sieht dazu auch noch schön aus

Sehr schönes Rollo

Habe für mein Bad, dass ich in schwarz weiß ausgestattet habe, das richtige Rollo gefunden. Das Anbringen hat reibungslos geklappt, modernes ausgefallenes Rollo.

Unzufrieden

Immer falsche grosse geliefert, und auch nich drauf eingegangen auf Emails, keine Zufriedenheit. Würde dann lieber wo anders bestellen.

Schöner Artikel...

Klare Weiterempfehlung, schnell anzubringen, passt ...

👍

👍