zum Artikel

Kundenbewertungen für
Casaria Sitzgruppe Bern, (9-tlg), Aluminium 5mm Sicherheitsglas Stühle Klappbar Verstellbar Wetterfest

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Preis-Leistung topp

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle kommen schon vollständig montiert an. Der Tisch ist stabil und sieht super aus . Der Zusammenbau ist kein Problem. Insgesamt sehen die Gartenmöbel super aus. Die Lieferung war etwas merkwürdig. Die Sachen wurden an stückweise an drei Tagen hintereinander geliefert. Sind aber alle heile angekommen

Gut aufzubauen, sehr leicht, funktional

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur vorsicht, dadurch, dass die Stühle mega leicht sind, fliegen sie gern bei Wind und Wetter über die Terrasse! Wir nehmen Sie gern lieber in den Unterstand (leben halt im stürmischen Norden) und bevor sie mir in das große Terassenfenster knallen, sorge ich lieber vor!

Super leicht und schön

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sauper leichter Aufbau vom Tisch. Leicht und pflegeleicht.

Es fehlt Tisch fehlen 2 Stühle

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe diese Artikel nicht mehr weil es fehlen teile
1/ 1