KESSER Sichtschutzstreifen, PVC Sichtschutzstreifen Sichtschutz Rolle Doppelstabmatten

Schöner Artikel

Lieferung erfolgte sehr schnell. Es ist eine Beschreibung dabei, sehr gut geschrieben. K leiner Tipp wenn man es allein macht.. einfach einen Stiel in den Boden stecken und die Rolle darüber machen. So rollt sich alles besser ab und erleichtert das durchfädeln des Materials. Das Endergebnis hat mich begeistert, ich habe jetzt eine schöne Hecke.

Sichtschutzstreifen

Die Sichtschutzstreifen sind auf einer Seite glänzend und auf der anderen matt. Man kann sie leicht in den Zaun einfädeln sie liegen eng an den Zaunstäben und man kann sie gut mit den Clips befestigen.

Ich muss sagen es hält sehr gut . Das Design ist auch sehr schön . Mein Motto ist es muss nicht immer was teures sein.

Endlich der passende Sichtschutz!

Wir haben wirklich sehr lange etwas passendes für unsere Zwecke gesucht und nun endlich hier gefunden. Das Motiv ist toll und die Qualität hervorragend, auch die Klammern ließen sich gut befestigen. Das einfädeln ging ohne Schwierigkeiten, man muss nur das Motiv im Auge behalten. Jede Rolle hat eine glänzende und eine matte Seite. Uns hatte nur etwas irritiert, dass das Motiv auf der Rückseite dann "auf Kopf " steht. Diese Seit haben wir nach innen gemacht, stört uns aber auch nicht weiter. Die Rollen waren tadellos verpackt, leider war die Lieferung miserabel, was aber am Lieferdienst lag. Unser Paket lag tagelang im Depot und wurde erst nach vergeblichem Versuch der Selbstabholung, am nächsten Tag endlich zugestellt. Von uns eine klare Kaufempfehlung!

Super edel

Sehr schick macht gleich einen komplett anderen garten!Material nicht zu dünn nicht zu dick optimal

Sehr stabil, gut verarbeitet und einfach

Es sind leider keine Klemmen dabei

Sieht gut aus - wie auf dem Bild - leicht zu befestigen - wenn die Klemmen dabei gewesen wären. Aber da diese nicht teuer sind, kann man sie separat kaufen.

sieht gut aus

anstelle Buchsbaum wurde allerdings Efeu geliefert - sieht aber sehr gut aus. Die Qualität sit gut. Ist gut zu verarbeiten (die Clipse am besten in der Sonne erwärmen). Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt.

Das ist die richtige frabe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Aussicht!

Gutes Preis-Leistung Verhältnis! ...und sieht gut aus... gute Alternative zum "richtigen" Steine-Zaun.

toller artikel

Ich habe diesen Sichtschutz für mein Erholungsgrundstück bestellt und selbst die Nachbarn sind begeistert. Lässt sich super einfach verarbeiten und sieht einfach nur toll aus. Kann ich nur Weiterempfehlen.

Tolle Zaunfolie

Super hübsche Zaunfolie. Sehr gut zu verarbeiten, sieht richtig hübsch aus. Preisleistung ist ok.

Ideal als Sichtschutz

Lieferung erfolgte zeitnah. Als Sichtschutz (Zaun) Ideal. Montage geht einfach.

Tolle Qualität

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Super Verkäufer, immer wieder gerne, Preis/ Leistung stimmt

Leicht zu befestigen auch alleine, Preis Leistung gut, sieht hübsch aus

Artikel ist perfekt.

Artikel ist super leicht zu verarbeiten. würde es noch Mal kaufen.

Schnelle Lieferung

Artikel Beschreibung wie erwartet, schnelle Lieferung

Bin zufrieden mit den Produkt. Preisleistung ...

Bin zufrieden mit den Produkt. Preisleistung kann man nicht meckern.

Sehr robust

Super wir würden es wieder kaufen die Farbe ist auch toll

Toller Blickfang für jedes Grundstück

Sehr gute Verarbeitung und einfache Handhabung. Tolles Design

Super Artikel.

Ein toller Artikel, ich kann nur weiterempfehlen. Super!

Der Preis ist in Ordnung. Stabil Farbe auch Top..