ITALYSHOP24 Schultertasche Made in Italy Damen Leder Tasche CrossOver, als Schultertasche, CrossBody, Umhängetasche tragbar

Eine sehr schön verarbeitete Tasche

Aber eigentlich wollte ich sie in der Farbe weiß für den Sommer ... Hoffentlich wird sie bald wieder bei OTTO zur Verfügung stehen. Denn da paßt viel rein, Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Lippenstift ... Wäre schade, wenn es die Tasche nicht mehr gäbe. Die rote Tasche paßte nicht zu meinen Slippern. Deshalb leider eine Retoure.

Super Qualität und Fassungsvermögen Werd sie mir noch in einer anderen Farbe zu legen

Tolle Tasche

Ich liebe sie vom ersten Tag an… passt alles rein was wichtig ist 😊

Sehr moderne Umhängetasche mit pfiff!!!

Das Sicherheitsfach auf der Rückseite der Tasche,war zu klein für meine Geldbörse. Schade!!!

Perfekt

Tasche nicht zu groß, nicht zu klein. Da sie im Material flexibel ist und nicht storr, kann man einiges verstauen. Für mich endlich eine Tasche, die passt. Handy, Geldbörse, Tempo und Schlüssel - alles drin!

schultertasche kiwigrün

klein, aber fein, passt viel hinein..die Farbe ist wirklich kiwigrün.....

Die Qualität finde ich ganz gut, sehr kompakt...wirklich nur für kleine Sachen. Eigentlich n ticken zu klein, hab die aber trotzdem behalten.