zum Artikel

Kundenbewertungen für
ITALYSHOP24 Schultertasche Made in Italy Damen Leder Tasche CrossOver, als Schultertasche, CrossBody, Umhängetasche tragbar

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine sehr schön verarbeitete Tasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber eigentlich wollte ich sie in der Farbe weiß für den Sommer ... Hoffentlich wird sie bald wieder bei OTTO zur Verfügung stehen. Denn da paßt viel rein, Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Lippenstift ... Wäre schade, wenn es die Tasche nicht mehr gäbe. Die rote Tasche paßte nicht zu meinen Slippern. Deshalb leider eine Retoure.

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und Fassungsvermögen Werd sie mir noch in einer anderen Farbe zu legen

Tolle Tasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe sie vom ersten Tag an… passt alles rein was wichtig ist 😊

Sehr moderne Umhängetasche mit pfiff!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sicherheitsfach auf der Rückseite der Tasche,war zu klein für meine Geldbörse. Schade!!!

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tasche nicht zu groß, nicht zu klein. Da sie im Material flexibel ist und nicht storr, kann man einiges verstauen. Für mich endlich eine Tasche, die passt. Handy, Geldbörse, Tempo und Schlüssel - alles drin!

schultertasche kiwigrün

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
klein, aber fein, passt viel hinein..die Farbe ist wirklich kiwigrün.....

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität finde ich ganz gut, sehr kompakt...wirklich nur für kleine Sachen. Eigentlich n ticken zu klein, hab die aber trotzdem behalten.
1/ 1