B.K.Licht Deckenleuchte Retro Deckenlampe Draht 1-flammig max. 40 Watt LED / Halogen - BKL1234, ohne Leuchtmittel, Abhängig vom Leuchtmittel, Vinatge Drahtleuchte Stahl Ø220mm Industrial E27 Fassung schwarz-matt

In echt noch schöner als auf den Bildern

Eine sehr hübsche Lampe, die ich eigentlich in meinen Flur hängen wollte. Jetzt finde ich sie aber tatsächlich so schön, dass ich sie ins Esszimmer hänge, wo man sie öfter sieht. Und die Helligkeit der Lampe kann man mit der Wahl des Leuchtmittels selbst beeinflussen. Klare Kaufempfehlung!

Die Lampe ist sehr schön.

Toll!

Mit den passenden Glühbirnen dazu einfach super! Die Lampen sind so leicht, die braucht man nicht mal anbohren, kann man auch kleben mit gutem Tape.

Chic

Genau das was wir gesucht haben

Schöne Deckenlampe

Sehr dekorativ, kann ich weiterempfehlen

Sehr chic

Habe gleich 2 Deckenleuchten bestellt und eine Standleuchte im gleichen Industriestil.Material sehr gut verarbeitet. Es gibt ein 3er Pack an Vintage-Leuchtmittel zum annehmbaren Preis. Alle Artikel wurden zügig geliefert.Klare Kaufempfehlung👍

Schicke Lampe

Die Lampe ist optisch schick und qualitativ hochwertig. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Sieht sehr schön aus

Die Lampe ist superschön und gibt dem Raum das gewisse etwas.

Schöne Lampe für kleines Geld

Eine wirklich schöne Lampe im Retro-Stil für die Küche. Die erste Lieferung war leider verbogen, die Reklamation klappte aber ohne Probleme und nach wenigen Tagen wurde anstandslos Ersatz geschickt.

Tolle Lampe 💡 super Preis

Hab mir die Lampe gleich 2x für meinen langen Flur geholt - und im Wohnzimmer die passende Pendelleuchte. Richtig schön! Nur die schönen Glühbirnen 💡 muss man halt extra dazu kaufen..

Schicke Leuchte zum unschlagbaren Preis

Sieht modern aus und erhellt unseren Flur perfekt.

Schöne Lampe

Wir haben hier vorne zwei Lampen für unseren Flur gekauft. Sie sind unseren Gästen schon mehrfach positiv aufgefallen. Bestückt mit einer Philips Hue Birne perfekt.

😍

😍 schöne Lampe, schnel geliefert und gut verpackt. Auch zusammen bauen war leicht. Bei uns steht in Kinderzimmer , sieht schön aus

Hingucker!

Ich habe diese Lampe für meine Flur und die Küche gekauft. Sieht wirklich toll aus, gibt gutes Licht und jeder fragt mich, wo ich diese tolle Lampe her habe...

Sehr schöne Leuchte

Wir haben diese Leuchte im Treppenhaus aufgehängt. Dort passt sie mit ihrem Metall sehr gut zum Geländer. Sieht schick aus - bin sehr zufrieden.

Ideal für Flur

Habe zwei bestellt, wenn man schöne Glühbirnen reinschraubt sieht es toll aus. Bin sehr zufrieden damit

Deckenleuchte

sehr schöne Lampe, hängt im Flur

Schöne Lampe, benötigt aber eine schöne Birne

Pünktlich geliefert, relativ leicht zu montieren. Benötigt aber unbedingt eine schöne Glühbirne mit warmer Lichtfarbe.

Stylische Leuchte

Sehr hübsche Leuchte, die unseren Flur aufwertet. Haben sie mit vergoldeten Vintage-birnen verwendet, dass macht ein besonderes Flair.

Schöne Lampe

Schnelle Lieferung. Die Lampe sieht an der Decke super aus und passt gut in meinen Flur.

Absolut ok für den Preis... roll verarbeitet... gut zu installieren... Schnörkelos und toll anzuschauen

Schöne Artikel

Sieht sehr schön aus, ich empfehle gerne weiter

Sieht super aus

Ich habe so was gesucht in vintage still. Habe 3 Stück gekauft.

Sehr schöne Decken Lampe

Für dem Preis sehr schön