KUNST UND MAGIE Kapuzenstrickjacke Damen Strickjacke Wolle Jacke +Fleecefutter +abnehmbarer Zipfelkapuze

Super schön

Einfach eine tolle Jacke!Hält auch sehr warm.Als ich zur Arbeit kam war die Begeisterung meiner Kollegen so positiv das alle drei die Jacke auch bestellt haben.

sehr tolle jacke

ich hätte sie gerne behalten aber ich musste mich zwischen 2 entscheiden , sehr tolle Qualität und sie hält sehr warm

Passt wie beschrieben

War beim auspacken überrascht wie schwer sie ist. Aber für eine Winterjacke die außen gestrickt und innen warm mit Fleece gefüttert ist wohl normal. Die Kapuze ist ziemlich lang und fällt daher sehr auf. Tragbar ist sie jedoch nicht wirklich, da der Stoff sehr schwer ist. Die Ärmel sind recht lang, so dass Mann sie über die Hände ziehen kann. Pro oder Manko - Geschmacksache. Manko ist auf jeden Fall dass die Jacke als Handwäsche ausgewiesen ist. Ob sie die erste Wäsche überlebt … Dafür ist sie recht teuer. Fazit: warm, kuschlig, auffällig - was für Mutige

Traumhafte Jacke

Mit kleinen Abstrichen. Die Ärmel sind tatsächlich sehr lang, können aber gut umgeschlagen werden. Und ja, die ist sehr schwer, stört aber nicht. Ein weiteres Manko: der obere Saum des Kragens wurde zu eng genäht, so kann man ohne Würgegefühl ihn nicht ganz schließen, ansonsten passt er... Ich schlage ihn zur Hälfte um, muss man aber durch die Dicke des Materials fixieren. Die Jacke passt ansonsten in 46 sehr gut und hält schön warm... getestet bei +2 Grad. Starken Wind lässt jedoch ein wenig durch. Alles in allem finde ich die toll und wurde auch schon von anderen bewundert. Der Preis ist jedoch etwas zu hoch, finde ich.

Warm und gemütlich

Mein lieblingsJacke, endlich ist mir nicht mehr kalt. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Mega schöne Jacke

Die Jacke ist ein Blickfang und ist richtig schön warm ein kleiner Nachteil sie ist schon ziemlich schwer ansonsten Top