ITALYSHOP24 Rucksack Damen Freizeitrucksack CityRucksack Tasche Umhängetasche Handtasche, als Rucksack & Handtasche tragbar

Ein Hingucker .....

Schöner, weicher Rucksack. Die vielen Fächer sorgen für einen guten Überblick. Die Größe ist genau richtig für den kleinen Einkauf, Bummel, Besuch bei Freunden ect. Habe zwei dieser Exemplare. Muß mich zurückhalten einen Weiteren zu bestellen, da mir so viele dieser Farben gefallen. Vielleicht später mal ........?!

Tolle Tasche/Rucksack

Er sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch zweckmäßig. Hatte ihn jetzt in zwei Urlauben dabei. Es passt alles rein was Frau braucht, plus eine kleine Flasche Wasser

sieht sehr gut aus

Sendung unkompliziert angekommen. nochmals vielen Dank für die superschnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Tolles Angebot!

Ich bin mit dem Rucksack sehr sehr zufrieden! Er ist noch besser, als er auf dem Bild aussieht! Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Seht schön

Gutes Material. Schöne Farbe.Ein praktische Rucksack. Immer wieder empfehlen

CityrucksacK.. Tolles Angebot

Dieser Rucksack ist toll. In der Aufteilung und auch Von der Farbe.

Schöner Cityrucksack

Ein schöner Rucksack, weiches Material. Ich hätte ihn gerne behalten, leider ist das Fach am Rücken mit einem langen Längsreissverschluss sehr schnell zu öffnen, daher für Portemonnaie nicht sicher. Deshalb ging er schweren Herzens zurück

Super Artikel.

Sehr stabil,praktisch sind die vielen Fächer...einfach top!!!

Sehr schöner Rucksack, wirkt edel in den Farben, gute Größe....empfehlenswert

Super Rucksack

Sehr schön das es verschiedene Fächer gibt.So hat alles sein Platz,bin sehr zufrieden

Rucksack

Sehr schöner Freizeit Rucksack, super auf den Rücken und übern Arm zu tragen..

Super Kauf

Eigentlich wollte ich Leder, aber der Preis für den Taschenrucksack war gut und ich bin sehr zufrieden, in 10 Tagen Urlaub hat es sich toll bewährt, weich, viel Platz und klausicher angebrachter Verschluss…klare Kaufempfehlung von mir.

Toller, chicer Cityrucksack

Sieht klasse aus und es passt viel rein in die gut aufgeteilten Fächer. Man kann ihn als Rucksack oder Schultertasche tragen. Hatte vorher ein gleiches Modell und suchte genau so etwas. Super!

Cool

Sieht in echt mega aus ist wertig, griffig würde Ihm immer wieder kaufen. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Der Rucksack sieht toll aus.

Toller kleiner Rucksack

Sehr schönes Modell. Das Material ist wunderbar weich und geschmeidig. Auch als Umhängetasche gut zu tragen . Der Preis ist auch okay. Glatte Kaufempfehlung!

Stylischer Rucksack

Dieser Rucksack ist der Hammer Sportlich elegant viele Fächer einfach perfekt Preis super.

schöner Rucksack

Ein wunderschöner weicher Rucksack. Genauso wie abgebildet und beschrieben. Platz genug für kleinen Einkauf.

Mehr als zufrieden

Ich bin seeehr zufrieden Wurde mir immer wieder kaufen Sehr praktisch.