COSTWAY Relaxsessel, 360°drehbar, 5-Fach verstellbarer Rückenlehne, 150kg

Klasse...

Sehr sehr bequem. Es gibt schon schreitigkeiten zwischen meinem Kinder 24 Jahre und 10 Jahre und meine 4 Katzen 😅 ich glaube ich werde noch eins bestellen 😅 Wer nicht so gerne tief sitzt sollte lieber nicht bestellen. Uns macht es nix aus. Die verstellbare kopfstütze lässt sich sehr leicht bedienen. Drehen tut er sich auch ohne quetschen. Fazit: Sehr lange überlegt aber hat sich definitiv gelohnt ☺️👌🏽

Wohlfühlsessel

Der Sessel ist super bequem.. Die Rückenlehne lässt sich nach Belieben des Rückens einstellen und der Stoff macht einen robusten Eindruck. Lieferung klappte schnell und problemlos. Immer gerne wieder :)

Ein tolles Teil zu Relaxen

Sehr schön und robust ein toller Sessel. Kein Zusammenbau nötig. Total praktisch durch verschiedene Sitz Einstellungen.

Schöner Sessel

Sehr bequem, tolles Material, robust und nach 6 Monaten noch top. Alles in allem klare Kaufempfehlung

Mein Lieblingssessel

Ein Hingucker super Sessel zum Entspannen und chillen Qualität ist klasse und der Preis ist sehr gut Die Farbe ist klasse er ist einfach nur toll

Dankeschön

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und das auch passt super Dankeschön

Super toller Sessel

Super Sessel total bequem. Mein erster Gedanke als ich drauf saß " wie auf einer wolke "

Schöne Farbe schönes Design Sehr bequem wie auf Wolken Hoffentlich bleibt alles weiterhin gut

Der Sessel ist nicht für schwere Menschen , er

Nicht geeignet für Erwachsene

Leider muss ich den Sessel zurück senden, obwohl super bequem ist und gut aussieht. Nach meiner Hüft OP ist er mir von der Sitzhôhe zu niedrig. Sehr schade.

Was für junge Leute

Da der Sessel sehr niedrig ist, ist er nur was für junge Leute. Aber das Testsitzen war angenehm.

toll für junge gesunde menschen

solange man gesund ist und fit ist die größe kein problem. aber bis 120 kg belastbar glaube ich nicht eher bis 100 kg. farbe und lieferung waren gut.

Ein Witz von Sessel!

Vielleicht noch für kleine Kinder lustig..aber nicht für Erwachsene! Schaut sehr billig aus und sitzt sich auch so!!Sofort zurück gegeben..hat Vielleicht 50Euro.Wert.

Kuschelsessel, etwas eng

Ich komme mit dem Sessel ganz gut klar. Er ist vielleicht etwas kleiner, als so ein Kuschelsessel sein soll. Aber da muss man eben auf die Maßangaben schauen. Ich sitze fast jeden Abend darauf und lese und fühle mich wohl. Zu meinen sonst etwas strengeren Möbeln bildet dieses rote Knautschteil einen lustigen Kontrast.

Zwischenstück gebrochen

Nach 3 Monaten durchschnittlicher Nutzung ist das Zwischenstück zwischen Standfuß und Sessel gebrochen. Nicht zu empfehlen.

Sehr schlecht

Nach drei Wochen ist alles hart und es ist kein Schwamm mehr da.Ihr Rücken tut sehr weh und Sie können nicht mehr darauf sitzen . NICHT KAUFEN!!!!!!!!

Ganz toller Sessel

Top Top

Absolut toller Sessel

Platzsparender gut gepolsterter Sessel, welcher auch einen absolut hochwertigen und stabilen Eindruck vermittelt!