tectake Spind Spind mit 6 Fächern und Kleiderstange (Komplettset, 1-St., inkl. Schlüssel)

Spindschrank sehr gut für den Balkon geeignet

Ich habe den Schrank für meine Mutter für den Balkon ausgesucht!Der Schrank ist nicht zu groß und preislich und farblich sehr gut.Nur der Aufbau ist eine sehr schwierige Angelegenheit...es wäre perfekt wenn der Hersteller die Teile mit einem Aufkleber nach der Anleitung versehen würde...das hätte viel Zeit und Ärger erspart.Aber nach 3Std.Aufbau sieht der Schrank sehr gut aus!

Hallo zusammen ich habe gekauft diese ...

Hallo zusammen ich habe gekauft diese Schrank Das Gehäuse war verbeult Es gab keine Löcher am Schrank, die mit Bolzen und Schrauben befestigt werden konnten

ein toller artikel

toller schrank haben uns den für auf die terasse gekauft als garten und geräteschrank . Aufbau ging nach einigen schwierigkeiten recht einfach . Man sollte die Aufbau Anleitung vorher gut durch lesen .

Defekt und beim Aufbau die Teile nicht passen

Beim Aufbau festgestellt dass die Türen des Schränkes verbeult sind und die Seitenteile nicht richtig aufeinander passen.

Hatte mehr erwartet!

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Allerdings hatte ich mir mehr versprochen von der Qualität. Der Spint wurde geliefert mit je zwei große Beulen seitlich und vorne am Sockel. Diese ließen sich auch nicht ausbeulen, da das Blech sehr dünn ist und man Gefahr läuft, daß man die Stelle, an der man biegt, abbricht. Außerdem klemmt das Schloss. Ich meldete beim Otto Marktplatz eine Reklamation, an worauf mir ein Rabatt angeboten wurde! Erfüllt seinen Zweck, mehr jedoch auch nicht. Wenn man den Schrank öfter auf- und zuschließen muß am Tage, lieber nach etwas anderem ausschau halten!

Allzweckschrank

Ordnung schaffen im Keller. Da ist dieser Schrank genau das Richtige. Für den Preis stabil und der Aufbau ist einfach. Arbeitskleidung, Arbeitsschuhe und noch andere Kleinigkeiten sind nun optimal aufgeräumt.

Sehr schnelle Lieferung - netter Hermes ...

Sehr schnelle Lieferung - netter Hermes Kurierfahrer - gut verpackt - keine Mängel - leichter Aufbau mit guter Beschreibung - für schweres Werkzeug würde ich ihn nicht benutzen.

Funktionaler Schrank für den Keller. ...

Funktionaler Schrank für den Keller. Durchdachte Konstruktion und schnell aufgebaut.

Super tolle artikel habe 2 Stück gekauft 👍

Viel Platz

Der Schrank wird in 2 großen Kartons geliefert. Alles ist sicher verpackt. Schneller Aufbau,man benötigt nur einen Kreuzschlitzschraubenzieher. Ist ruck,zuck aufgebaut.

Transportschäden.

Transportschäden in Form von kleine Dellen und Lackschäden.

Toller Schrank 👍

Schöner Spind für den Heizungskeller. Er hat große Fächer . Man kann Sachen hinhängen.👍🤗 Preise ist okay 👌 Dankeschön dafür 👍🤗

Ein toller Artikel, sieht sehr gut aus

Der Schrank war echt einfach aufzubauen, man hat auch innen sehr viel platz

TOP

Stabiler Schrank, wie auf der Abbildung. Empfehlenswert !