zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake Seitenarmmarkise Aluminium Doppel Seitenmarkise ausziehbar mit Ausziehbar

4.0 von 5
(13)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Instabil, billig verarbeitet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei Markisen bestellt. Eine von beiden hält erstaunlicher Weise, die andere war am zweiten Tag defekt. Das Gestell, in welchem die eigentlichen Markisen sind, sind mit extrem kleinen Schrauben an der Bodenplatte befestigt. Beim ersten Ausziehen im 90° Winkel reißen diese auch schon aus dem kleinen Gewinde raus. Der Umtausch dieser ging recht problemlos. Die zweite aufgebaut, ausgezogen und zack, gleiches Spiel wieder. Nun Schreibe ich seit fast zwei Wochen mit dem Verkäufer wegen meiner Reklamation. Ich hoffe, dass die dritte dann eine bessere Qualität hat.

Gute Qualität

6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Gut verarbeitet und stabil. Der Artikel ist sein Geld wert. Hatte vorher einen preisgünstigeren Artikel gehabt ( nicht von Otto) der Ware sehr schlecht verarbeitet. Dieser ist total prima.

stabile Qualität

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
schnelle Lieferung, gut verpackt stabile Qualität , nur die Federspannung ist etwas stark zum einhängen ,da brauch man schon einen grossen Kraftaufwand, bei einer Höhe von 1,80 sollte die Bodenplatte vielleicht etwas grösser sein. Zur Dauerhaltbarkeit liegen noch keine Erfahrungen vor, wird sich nach längerem Gebrauch erst zeigen.

Leider nicht zu empfehlen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat ein Tag bei uns gehalten für soviel Geld schon Traurig

NAJA !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
HABEN DIE MARKISE EIN PAAR WOCHEN IN BENUTZUNG ! LEIDER REGNET ES REIN ! HABE DESSHALB NOCH EINEN ÜBERZUG GEKAUFT ! WENN ES INNEN ZU ROSTEN BEGINNT , KANNST DU DAS TEIL SICHER VERGESSEN ! WERDE MICH ÜBERRASCHEN LASSEN !

Absoluter Schrott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist absoluter Schrott, die ganze Markise wird mit 6er Schräubchen gehalten , beim ersten Auszug sind diese aus der Halterung gebrochen. Geht enorm schwer zum ausziehen - nicht empfehlenswert

Windschutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist es zu wuchtig, wir hatten eine andere Vorstellung. Aber, kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Es wird zurück geschickt. Zu groß und zu schwer.

der Sichtschutz ist riesig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bietet alles was ich wollte, Sichtschutz vor Nachbarn, Windschutz und bei Sturm kann man ihn entschärfen, indem man die Rollos links und rechts einrollt...tolle Sache

Empfehlenswert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, top Preis für die super Qualität

Guter Schutz

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Sichtschutz und dazu sieht noch schön aus. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Der sichtschutz ist perfekt für meinen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der sichtschutz ist perfekt für meinen Garten, schnelle Lieferung.........

Sehr gute Qualität bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität bin sehr zufrieden immer wieder gerne

Ein sehr toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toller Artikel super schnell aufgebaut und sehr gute Qualität
1/ 1