zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake Strandmuschel Jasmin, Personen: 2

4.5 von 5
(16)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein Riesen Ding

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Muschel beeindruckt durch ihre Größe, ich bin 1,83m groß und kann mich komplett in die Muschel legen. Der Ernstfall für Wind und Sonne wird demnächst geprüft aber ich denke sie erfüllt ihren Zweck. Ein kleines Mango ist das zusammenfalten was etwas nervig ist aber bei etwas Übung wird das sicher auch ein Kinderspiel. Ich freu mich auf den Einsatz der Muschel am Meer wo meine Hunde den Schatten suchen können. Wir sind gespannt…..

super

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Strandmuschel poppt super auf -sieht gut aus und den meisten Spass hat man am zusammenlegen - dazu rate ich youtube :-))

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strandmuschel ist schön groß und lässt sich auch einfach und ohne Peinlichkeiten wieder zusammenfalten. Die Beschreibung hatte ich allerdings nicht verstanden, auf YouTube gab es aber ein Video.

FINGER WEG!!!!!!!!!!

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Direkt nach dem ersten Mal aufpoppen lassen fielen uns gebrochene Stellen auf, die sich durch den Stoff bohrten und sogar herausfielen. An einer anderen Stelle war der Stofftunnel aufgerissen. Die Strandmuschel hatte damit leider null Stand, und auch die deutlichen Rückgabewünsche wurden mir jetzt erstmal 12€ Rabatt geboten. Wir versuchen jetzt Rückgabe...

Geht nur so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich so gefreut, aber leider nach zweimal Strand defekt. Etwas Wind und das Teil geht kaum zusammen, Teleskopstange gebrochen, ging direkt in den Müll, leider

Super Strandmuschel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen Handgriff und schon ist sie aufgebaut Zusammen falten nicht so einfach Aber auch das bekommt man hin .Top !

Naja...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Strandmuschel etwas kleiner vorgestellt. Außerdem hat sie sich, nach dem befestigen der Schnüre mit den Heringen, etwas verzogen. Für den Preis ok...

Ist sehr schön und groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schön und groß das zusammen legen ist etwas kompliziert aber leider kaputt

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist mega toll,man muss wissen wie man es zusammen baut aber kann man im Internet schauen und wenn man es zweimal gemacht hat gehts super schnell

Praktisch und leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cooles Teil, ist nur bissle schwierig es zusammen zu bauen und die Anleitung hilft da nicht weiter, mußte es auf Youtube anschauen.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weil wir in Sommer oft schwimmen gehen, ist es Klasse sich auch mal vor der Sonne verstecken können

Tolle Strandmuschel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Strandmuschel mit viel Platz. Abbau ist auch relativ einfach wenn man weiß wie es geht.

Stoff sehr dünn,vorn nur auf einer Seite eine

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht viel Spass,kann man überall mit hinnehmen,super zufrieden

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne strandmuschel, Gena das richtige für den strand
1/ 1