bp Arbeitsjacke Fleecejacke Damen Jacke Fleece Sweatjacke Arbeitsjacke Workwear Frauen

Sehr gute Arbeitsjacke

Habe nun mittlerweile schon die zweite Jacke gekauft. Für mich als Jacke in der Fleischerei super bequem und sehr wärmendes Fleeceinnenfutter. Nach mehreren waschen bleibt die Jacke im Form, Flecken gehen ebenso sehr gut raus.

Tolle Freizeit oder Berufskleidung

Nur Vorteile. Figurnaher Schnitt, Material so toll. 😃Hervorragende Trageigenschaften, Waschbarkeit und toll fleckabweisend. Super zufrieden mit Kleidungsstück 👍👍👍

Angenehmer Sitz

Die Jacke sitzt wirklich gut, vorallem hält Sie warm.

Eigentlich ganz schön....

An sich eine schöne Jacke, aber die Größe. Trage bei Jacken Größe 44/46, dachte daher XXL könnte passen, hier hätte allerdings bestimmt Größe L gereicht, daher leider retour

Etwas ganz anderes vorgestellt

Leider habe ich mir unter einer Fleecjacke etwas ganz anderes vorgestellt. Die Jacke hatte keine gute Passform und den Stoff mochte ich gar nicht anfassen, war wie aufgeladen. Sah auf der Abbildung super aus, ging aber leider wieder zurück....

Ärmel v i e l zu lang

Habe die Jacke schon 3 Mal gekauft (zuletzt Anfang 2023) und war bis dato immer sehr zufrieden. Mittlerweile sind die Ärmel bei XXL so lang, als dass sie über meine Fingerspitzen bei ausgestreckter Hand ragen. Ich müsste also die Ärmel mindestens 2 Mal umschlagen. Kontakt mit dem Verkäufer kann man sich diesbezüglich sparen. Laut seiner Auskunft wurde der Artikel bereits vor drei Jahren genau so eingekauft wie verkauft. Mit anderen Worten heißt das für mich - Kein Interesse am Verbraucher / Käufer: "weil immer schon so gewesen"! Na dann... Abschließender Hinweis an den Verkäufer: Ich bitte sich floskelnde Antworten zu ersparen! - Danke

Erfüllt seinen Zweck!

Ein tolle artikel

sehr gute qualität und hübsche schnitt. meine größe ist 44 und passt genau an. ich habe anthrazit gekauft und öchte weiß auch kaufen. es ist warm und nicht dunn .ich bin sehr zufrieden von diese Artikel.

Leider ist zu spät angekommen und die Größe M siet aus wie eine L . Artikel ist sehr schön, Material sehr gut und Qualität/Preis auch.

Tolle Jacke

Habe schon lange nach so einer Jacke für die Arbeit gesucht, entweder waren sie zu eng oder zu weit, die passt perfekt....... Klare Kaufempfehlung 👍

Schöne Jacke

Gute Qualität, etwas zu kurz in den Armen( ich 178 cm gross).Trägt sich gut

Preiswert, aber nicht so tolle Qualität

Trotz der Qualität zu empfehlen, wenn man eine günstige Jacke möchte. Eine Nummer kleiner wählen.

Warme Jacke

Hält schön warm, angenehm zu tragen, leider sind die Ärmel zu lang. Hab sie trotzdem behalten.

Schöne Jacke.

Ist ein Geschenk für meine Schwester. Damit sie eine gute Jacke für die Arbeitstagen hat.

Süße Jacke

Jacke fällt entsprechend aus und ist leicht und angenehm zu tragen. Schneller Versand.

Sportlich

Angenehmer Stoff. Sieht sehr sportlich angezogen aus.

Eine leichte Jacke für den Alltag

Nachteile habe ich keine sehr schnell trocken nach der Wäsche

Diese Jacke ist so toll und total bequem ich bin zufrieden

super

sehr schöne leichte und warme jacke für den übergang