Vicco Schminktisch Frisiertisch Frisierkommode SHERRY weiß Spiegel

schlecht

Der Schminktisch kam mit sichtbaren Schäden an.An vielen Stellen zerkratzt und an einem großen Teil in der Mitte gerissen. Als er mit dem Verkäufer korrespondierte, bot er mir einen Rabatt von 15 Prozent an. Es war lustig,dann sagten sie mir, ich solle das produkt in der originalverpackung zurücksenden, was unmöglich ist, da es bereits alles ausgepackt war, sehr schlechte erfahrung, das ist mein fall, ich habe keine 15%, ich habe es nicht zurückgegeben.für mein geld habe ich das recht auf eine neue sache und eine komplette sache, ich bin sehr sauer und enttäuscht.Es ist keine Empfehlung, lauf weg.

Nach nicht einmal einem Jahr vergilbt

Nach nicht einmal einem Jahr war der Schminktisch komplett vergilbt. Er steht nicht in der Sonne. Laut Hersteller sei das „normal“. Das sollte für so viel Geld nicht normal sein und auch nicht passieren.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr stabiler und schöner Schminktisch. Sieht sehr hochwertig aus. Kann es nur weiterempfehlen.

Gut

Sehr gut , und die liferung ist auch so schnell gefählt mir sehrrr .

Die Farbe

Die Farbe hat Sich geändert. Das empfehele ich überhaupt nicht.

Ein sehr schöner schminktisch hat guter Qualität. Ich liebe es

Katastrophe!

Keine Kaufempfehlung! die Bauanleitung ist von vorne bis hinten falsch! Die Schubladen lassen sich nicht in die Schienen einbauen. Schon von anderen Rezensionen im Internet, habe ich von Kunden mitbekommen, dass sie das gleiche Problem hatten, aber eine Lösung habe ich immer noch nicht dazu gefunden und sitze nun ratlos mitten in meinem Zimmer in einer Baustelle. Telefonisch ist NIEMAND zu erreichen und ich warte auf eine Rückmeldung per E-mail schon seit mehreren Tagen! BITTE keine Zeit für verschwenden dort zu kaufen bzw. auch über andere Anbieter.

Hübsch

Hübscher Schminktisch - beim Transport eine Macke entstanden - Service ist uns super entgegen gekommen!

Schön und einfach

Der Schminktisch sieht optisch gut aus und meine Frau ist zufrieden damit. Ein Stern muss ich wegen der Lieferung abziehen, da ein komplett anderes Artikel drin war.

Ein sehr schöner schminktisch hat guter Qualität. Meine Frau ist mit dem ihm sehr zufrieden

schicker Schminktisch

dieser Schminktisch ist ein richtiges Schmuckstück, Aufbau und Beschreibung war alles nachvollziehbar, würde diesen Artikel weiter empfehlen, immer wieder gern

Schöner Artikel

Tisch und Spiegel sehr sehr schön, Verkäufer hat auch schnell reagiert und mir ohne zu zögern einen Ersatz spiegel zugesendet als ein Sprung drinnen war

Nie wieder

Es kam ein ganz anderer Tisch bei uns an, bei dem mehr als die Hälfte gefehlt hat. Als Entschädigung wollten die uns 15%Preisnachlass geben! Bei einem Tisch wo nicht der Abbildung gleicht und wo 50% der Teile fehlen! Lasst die Finger davon.

Diesmal war die Erfahrung sehr schlecht als ...

Diesmal war die Erfahrung sehr schlecht als die vorherigen Erfahrungen und die Angestellten waren überhaupt nicht ehrlich wieso ????

Tolles Produkt

Sehr schön und sieht gut aus und ist leicht anzubauen

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Halb/ halb gut

paketlieferung Katastrophe wurde nur unten vor die Haustüre abgestellt - dafür kann der Händler aber nichts Der Aufbau war eine Katastrophe , das Aufbau Video war völlig durcheinander Alleine habe ich dafür mindestens 1 Stunde gebraucht . Der Tisch selber ist aber sehr schön und sieht wirklich toll aus .

Katastrophe!

Sehe viele Teile fehlen. Verkäufer schickt keine Ersatzteile. Abholung 3 mal fehlgeschlagen da es keinen Interessiert. Ich warte seit 2 Wochen auf eine Abholung. Keiner meldet sich. Das macht man nicht, einfach nur eine verarsche! Bestelle niewieder von diesem Verkäufer!

Etwas teuer aber wunderschön !

Ich wollte mir erst den Ikea schminktisch kaufen.. ich bin froh, dass ich es nicht getan habe. Dieser hier ist super groß, hochwertig und die Schubladen gehen maximal auf! Der Spiegel wiegt auch 13-14kg und wirkt sehr hochwertig

Kein Einheitstisch

Den Spiegel muss man separat aufhängen - es so sieht aus - als wäre das auf Bildern eine Einheit. Die Aufbauleitung ist eine Katastrophe und die Qualität der Schrauben ist sehr schlecht. Nur Optik sieht gut aus, sonst nichts.

Hübsch und stabil

Sehr stabiler und schöner Schminktisch. Sieht sehr hochwertig aus. Ich habe für meinem Frau bestellt und Sie ist damit zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schön das ist unserer 2 schmink Tisch Qualität preis ausserdem echter hin gucken wir sind super zufrieden

Sehr sehr schwer zu bauen nicht empfehlen ...

Sehr sehr schwer zu bauen nicht empfehlen 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Ein sehr schöner Schminktisch!

Dieser Schminktisch sieht einfach klasse aus, ein Blickfang für jeden, der ihr sieht! Leicht aufgebaut wohl aber zu zweit!

Schöner Schminktisch

Leider ist unsere Glasplatte zwei mal kaputt angekommen sonst aber ein guter Tisch und problemlose Rücknahme

Top Kosmetiktisch

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Tisch