G-Star RAW Slim-fit-Jeans Midge Mid Straight Wmn mit Used-Effekten

Super schöne Hose

Hose sitzt in Größe 27/32 perfekt. Bin 1,63 groß &wiege 60 kg. Der Knopf oben ist ziemlich weit raus gesetzt, sodass man beim ersten anprobieren Mühe hat ihn zu schließen,aber das gibt sicherlich noch etwas nach;).. Farbe ist sehr schön&genauso wie auf den Bildern. Den vorigen Bewertungen muss ich zwecks des dünnen Stoff am Po recht geben, hoffen wir mal das sie eine Weile hält,was man erwarten könnte von der Marke zu dem Preis, der doch recht hoch ist. Zur Passform würde ich sagen perfekt, oben schön eng und nach unten leicht gerade verlaufend,also nicht so knall eng. Schaut gut aus.

Schöne Jeans

die Jeans passt und gefällt mir gut, allerdings fällt sie sehr lang aus für eine 30-er Länge, entspricht eher einer 32-Länge...Von der Weite entspricht sie einer 26, sitzt nicht zu eng. Zum Glück kann ich sie selbst kürzen, ansonsten hilft nur hochkrempeln oder zurücksenden. Passform ist gut, ich hoffe, sie weitet sich beim Tragen nicht zu sehr.

Schöne Jeans

Die Jeans gefällt mir von der Qualität und Waschung sehr gut. Die Größen sind allerdings ziemlich weit von Standard Jeans Größen entfernt. Hier ist mir sogar die 32 zu eng,während von anderen Marken Größe 29 passt. Vielleicht werde ich es nochmal mit einer Nr. größer probieren weil ich die Hose ansonsten gut finde.

Hose entspricht nicht G-Star, wie ich G-Star

G-Star habe ich als Marke mit guter Qualität und Passform in Erinnerung, doch diese Hosen fallen sehr klein und sehr kurz aus. Keine Hose in meiner Grösse oder eine Nummer grösser und oder eine Nummer länger passte. Der Jeansstoff selbst wirkte grob und schwer. Diese Hosen hatten vom Stoff her keinen Schick.

Minderer Qualität

Ich habe von dieser Marke keine so schlechte Qualität erwartet! Die Nähte sind schlecht verarbeitet, Fäden ragen überall heraus, an einigen Stellen wurden sie in die bearbeiteten Nähte gestochen ... Zwei Sterne für hervorragende Muster und Passform.

schöner Artikel

Habe mir eine gerade Jeans bestellt doch leider kam eine Röhre. das ist keine Gerade Jeans. Aber als Jeans allgemein super in Passform und Farbe, aber leider recht eng. Wer eine Röhre möchte ist hier richtig.

tolle jeans

super schnitt, das einzige was ich beanstande ist, das am bund noch ein innenknopf ist, aber ich werde mich hoffentlich dran gewöhnen, denn die hose gefällt mir und passt. die Farbe ist auch toll

schöne Jeans

Die Jeans hat eine gute Passform, das Material ist angenehm. Mir gefiel allerdings die Beinlänge bei der Beinweite nicht, wirkte ein wenig wie zu kurz gekauft. Habe die Jeans deshalb nicht behalten.

Länge 30 ist nicht wirklich

Ich muss immer wieder feststellen, dass die Länge 30 nicht wirklich ist. Es ist sehr ärgerlich, wenn die Länge dann wie min. 32 ist

Gut sitzende Jeans

Diese Jeans sitzt bei mir gut, ist bequem und engt nicht ein. Allerding hatte sie 2 Risse und musste deshalb leider retouniert werden.

Einfach toller Hose , super schön, passt perfe

Ich möchte keine andere haben, 100 Prozent zu empfehlen, Bin 160 groß und 62 kg, große 30/30 passt wie eingegossenen!

Tolle Jeans

Dies ist eine richtig coole Jeans. Habe lange nach der richtigen Passform und der schönen Waschung gesucht. Daumen hoch.

Meine Lieblingshose

Habe mir diese Hose nochmal nachbestellt, da ich sie sehr gerne trage. Allerdings reicht mir die Länge 32 bei 174 cm Größe.

Die Hose sitzt perfekt. Kann nochmal durch ...

Die Hose sitzt perfekt. Kann nochmal durch versteckten Extraknopf in der Taille verstellt werden. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Eine sehr schöne Hose !

Gute Qualität , perfekte Passform. Würde ich immer wieder kaufen.

Ok

Ich wollte nicht behalten.. An mir war iwie komisch..

Schöne Hose

Wie erwartet

Sehr schöne Jeans

Mir sind alle Hosen leider zu lang, habe sie kürzen lassen.

Anders als abgebildet.

Sieht nicht hochwertig aus. Sehr eng unten an den Beinen.

schöne Jeans

Richtig schöne Jeans. Passt mir eigentlich wie abgegoßen, wenn nur nicht die Länge wäre. Schade, mir viel zu lang. Schöne Waschung

Tolle Jeans

Tolle Jeans, die leider zu klein ausfällt. Ich träge mit Gr. 38-40 in der Regel W30, hier viel zu eng. Ich hätte die Jeans in W31-32 benötigt. Aber Qualität, Farbe und Schnitt toll!

Tolle Jeans

Sie passt wie angegossen (164 cm/Größe 42). Ich bin total begeistert. Den verstellbaren Riegel hinten finde ich eine tolle Idee. So muss man nicht gleich eine neue Jeans kaufen, sollte man doch mal ein paar Kilos verlieren ;-)

Tolle Passform!!!

Schicke Hose die jede Bewegung mit macht und trotzdem da bleibt wo sie hin gehört. Einziger Punktabzug von mir ist der verdeckte Knopf innen am Bund. Den finde ich persönlich als störend. Ist aber halt geschmacksache.

KLasse Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut auf Anhieb, kann am Riegel hinten auch um einen Knopf enger gestellt werden. Die 32 inches Länge kannn man krempeln, ist mir auch bei hohen Schuhen ein bischen zu lang, sie staucht dann am Fuß, stört mich nicht wirklich, mit Turnschuhe perfekt so, wie ichs mir erhofft habe...

tolle Hose

Tolle Hose, werde sie mir eine Nummer größer holen,

ganz cool

coole Jeans, stretchige Qualität, Waschung in Ordnung, nette Details, ich muss meinen Vorrednerinnen Recht geben, es ist keine 30er Länge, sondern eher eine 32er, werde sie aber trotzdem behalten, der Preis ist hoch, hoffentlich bleibt die Jeans auch lange schön

Tolle Jeans

Würde ich sehr gerne wieder kaufen, gute Passform und Qualität. Würde mir die Jeans gerne in dunklen Farben wünschen, ansonsten wie beschrieben, einfach perfekt

Großartig!!

Wunderschön, bequem und passgenau!! Unbedingt wieder bestellen. Habe die Jeans in 29/32 bestellt und sofort geliebt. Danke für die schnelle Lieferung!

Größen stimmen nicht

Ich habe bereits das gleiche Modell nur in einer dunkleren Farbe mit den gleichen Größenangaben. Leider passt dieses Modell gar nicht. Die Größenangaben können hier nicht stimmen. Sehr schade!