zum Artikel

Kundenbewertungen für
Canon Fotopapier Glossy Photo Paper, Format 10x15 cm, glänzend, 200 g/m², 100 Blatt

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Papier hat eine sehr gute Qualität und die gedruckten Fotos sehen super aus.

Sehr schnelle Lieferung / gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung / gute Qualität für den Preis / 2 Einzelabgepackte Päckchen in der Packung / finde ich auch gut zum teilen an Kollegen etc

SUPER WARE !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
ICH HABE ZUM ERSTENMAL AUF FOTOPAPIER GEDRUCKT . ES WAR SO EINFACH MIT DEM PAPIER; DAS MAN SOGAR ALS "ANFÄNGER" SUPER FOTOS MACHEN KANN ! - CHUCKY !

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fotopapier hat eine gute Qualität, ich bin sehr überrascht gewesen und sehr zufrieden, ich empfehle es gerne weiter.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Papier hat eine gute Qualität. Nichts zu bemängeln. Kann ich nur empfehlen.

Hochwertiges Fotopapier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Glattes Papier, hochglänzend,, strahlendes Weiss und fühlt sich gut an

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Artikel der richtige Familie Pfoten Mann machen kann.

Tolles Papier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität der Fotos, weil ich auch zum Canon Drucker nur Originalpatronen verwende.

Schöner Glanz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Fotopapier,schnelles trocknen und wenig Rand nach dem Drucken

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bedrucken war sehr gut
1/ 1