VASAGLE Schreibtisch Computertisch, 120 / 137,2 cm, mit Regalböden rechts oder links

Besser als erwartet!!!

Was soll ich schreiben... Dienstag um Mitternacht bestellt, Donnerstag Vormittag angekommen. Ich (Frau 43) habe es mit meinem Sohn montiert. Sehr einfach. Anleitung sehr verständlich. Alle Teile und Schrauben beschriftet. Ersatzschrauben und Werkzeug dabei. Für mich sieht es nach hochwertiger Material aus. Sieht noch schöner aus als abgebildet. Vor allem das Holz sieht sehr toll aus. Mein Sohn ist begeistert. Jetzt die große Schwester ist neidisch :-) Müssen wir wohl später noch einen Tisch kaufen. Natürlich 100% zu empfehlen.

Pünktliche Lieferung. Der Schreibtisch ist kinderleicht aufzubauen, passendes Werkzeug dabei. Man braucht nur Imbusschlüssel. Sorgfältige Beschriftung, klar lesbare Aufbauanleitung in Bilder, sehr leicht verständlich. Ruckzuck fertig, sieht super aus, sehr stabil und hochwertig verabeitet. Gefällt mir sehr gut.

Echt der Hammer

ein sehr schicker und funktioneller Schreibtisch für schmales Geld. Hat super geklappt und kommt aus Polen...durchdacht sortierte Kleinteile und super Beschreibung, für Laien im Aufbau optimal, dickes Lob, empfehle ich gern weiter....die Möbelserie kann ruhig erweitert werden mit gleicher Qualität, echt top!!

Vorgestern bestellt .. heut schon da

Toller Schreibtisch für meinen Sohn. Er wollte etwas cooles. Das hat er nun. Mega leichter Aufbau! Ich bin da normal sehr talentfrei, habe es aber allein in ner halben Stunde aufgebaut. Super Beschreibung! Ein toller Hingucker, stabil und echt schön.

Sehr gute Qualität! Habe vor dem Tisch noch andere 3 bestellt die teuer waren, aber beei denen die Qualität so schlecht war. Aber mit dem Artikel bin ich super zufrieden und kann nun noch weiterempfehlen

Toller Tisch für wenig Geld

Ich muss der Bewertung von Lutz S. widersprechen.Es war eine sehr ausführliche Bauanleitung dabei alles genau gekennzeichnet.Einfacher Aufbau alles passte.Qualität ist für den Preis sehr gut.Würde immer wieder bei dieser Firma kaufen.

TOP Schreibtisch!

Bin positiv überrascht, wie schnell der Tisch geliefert wurde. Der Schreibtisch ist ein ziemlicher Hingucker und super stabil. Der Aufbau war richtig fix. Für den Preis, ein richtig gutes Produkt erhalten.

Exzellente Qualität!

Artikel wurde Super verpackt geliefert. Leichter Aufbau! Alle Bohrungen passen Sogar Ersatz Schrauben dabei! Mega Qualität und Top Design! Klare Kaufempfehlung!

Absolut zufrieden

Bei dieser Firma ist der Aufbau leichter, als bei manchen anderen Herstellern. Lediglich der DPD Bote tat mir leid das schleppen zu müssen

Keine Nachteile, nutze ihn zum basteln, schreiben,malen u.s.w schneller Aufbau ,stabil ,sieht klasse aus ..

🤩

Super schnelle Lieferung. Leichter Aufbau, sehr schick und macht sich gut im Zimmer. Die Tochter ist zufrieden.

Tolle und hochwertige Qualität

Super leichtes montieren und sehr hochwertig verarbeitet! Bin sehr zufrieden und kann diesen Schreibtisch definitiv weiterempfehlen!

Sieht sehr gut aus...

Und robust und die Schrauben nicht zu fest anziehen. Werde mir noch einiges davon bestellen.

Prima Qualität

Einfach meg und stylisch. Zu empfehlen. I loved it.

moderner, schicker, Schreibtisch

einfache Montage, schickes Design, sehr weiter zu empfehlen

Super Aufbau Anleitung alles war beschriftet Schnelle Lieferung Sehr schönes Design Für den Preis super

Sehr schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

It will ruin your day!!!

If you are looking for sth to ruin your day, while assembling this table, then get it!!!!! The manual is soooo ununderstandable and you have to bolt the table even if you marked the holes, you will still not able to drill through!!!! Totally unpractical!

Toller Schreibtisch!

Ich habe mir den Tisch bestellt, da ich das einfache Design toll fand und bereits ein paar andere Möbel von Vasagle habe, mit denen ich sehr zufrieden bin. Der Aufbau ist total einfach und ging echt schnell - das habe selbst ich mit zwei linken Händen alleine geschafft. Schrauben waren genug dabei (von jeder eine mehr als benötigt) und auch ein Imbusschlüssel. Löcher waren bereits alle vorgebohrt. Die Anleitung ist auch super einfach zu verstehen. Leider insgesamt viel Plastikmüll, aber das ist wahrscheinlich nicht zu vermeiden. Ich benutze es als Computer- bzw. Arbeitstisch und finde das integrierte Regal echt praktisch. Wirkt alles sehr stabil und mir gefällt die Mischung aus mattem Metall und Holz. Für den Preis unschlagbar und eine klare Empfehlung!

Super Schreibtisch

Super schöner Schreibtisch. Sehr leicht auf zu bauen und macht richtig was her. Netter Verkäufer. Toller Support. Vielen Dank.

Sehr schön und stabil!

Trotz beschädigter Verpackung (durch DHL) - es waren sogar Fußabdrücke (!!) auf dem Paket zu sehen, war der Schreibtisch jedoch unversehrt! Sehr stabil und leicht aufzubauen. Das Material sieht wertig aus. Für den Preis einfach top!

Vollkommen zufrieden

Wunderbarer neuer Schreibtisch für so wenig Geld. Die Lieferung ist sehr schnell. Die Montage ist sehr einfach. Die Teile waren sogar nummeriert! Die Qualität ist gut und das Aussehen ist stilvoll. Und das alles für einen kleinen Preis. Tolles Angebot. Vielen Dank an den Verkäufer und otto.

Solider Tisch

War einfach alleine aufzubauen und macht einen sehr stabilen Eindruck. Spanplattenästhetik ist fraglich, rein vom Gefühl und der Optik, aber bei dem Preis auch vollkommen akzeptabel.

Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Er war schnell montiert. Es war alles gut beschriftet. Ich habe schon mehrere Möbel von Vasagle und ich war immer sehr zufrieden. Eine ausführliche Anleitung war dabei. Der Schreibtisch macht was her. Ist weiter zu empfehlen.

sehr schöne Schreibtisch

Schöner Schreibtisch

Leider Abzüge bei den Sternen, auf der Schreibtischplatte ist ein Papieraufkleber der sich schwierig entfernen lässt. Warum muss dort ein Aufkleber sein habe ich kein Verständnis für. Da auf der Unterseite Löcher sind für die Montage ist doch dann logisch was die Oberseite ist.