VASAGLE Schminktisch, großem Spiegel, 2 Schubladen, 3 offene Fächer, weiß, Modern

Produkt wie beschrieben, super Anleitung!

Lieferzeit wurde eingehalten. Der Spiegel wird sehr stabil befestigt, zusätzlich zu den Befestigungspunkten auf dem Unterbau gibt es auf der Rückseite 2 Stahllamellen, die mit je 8 Schrauben verschraubt werden. Jedes Element hat einen Aufkleber mit einem Buchstaben und alle Säckchen mit Schrauben sind auch beschriftet. Montage ist also super leicht. Ich würde das Produkt jedem weiterempfehlen.

Klein aber fein

Der Tisch kam innerhalb von 3 Werktagen problemlos an. Die Montage ist sehr einfach und alle Teile sind mit Buchstaben und Zahlen beschriftet, sodass man wirklich nur alles zusammen schrauben muss. Der Tisch ist für den Preis einfach toll (wir haben es zu einem Reduzierten Preis gekauft). Aufjedenfall empfehlenswert 👍

Ich bin zufrieden

Ich kann’s empfehlen. Wer wenig Platz hat wird zufrieden sein. Wer nicht viel Geld ausgeben will. Es ist schnell aufzubauen. Auch allein problemlos zu schaffen. Preisleistung voll in Ordnung. Preis und Qualität passen zusammen.

Alles super gerne wieder ...

Alles super gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schneller Versand und ganz toller Artikel. Wir haben das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gekauft und sie hat sehr gefallen.

Dieser Schminktisch weist einige Makel auf, ...

Dieser Schminktisch weist einige Makel auf, die Farbe an den Schubladen löst sich ab.

die möbel sind gut ich bin damit zufrieden ...

die möbel sind gut ich bin damit zufrieden danke für ihre lieferung

Beim dem Preis kann man nicht mekern

Ich liebe es und würde es auch jedem weiter empfehlen, Mega gut !!!

Sehr gut Qualität und günstige Lieferung war schnell auch

Schöner kleiner Schminktisch, kinderleicht aufzubauen.

Kleiner aber feiner Schmiktisch

Der Tisch ist hübsch, passt aufgrund seiner Größe gut in kleinere Ecken. Die Qualität der Verarbeitung ähnelt der eines bekannten schwedischen Herstellers. Ist halt kein echtes Holz, sondern wie ich immer sage "Presspappe", aber bei dem Preis ja normal. Aufbau war einfach, alles super mit Zahlen und Buchstaben versehen. Einen Stern Abzug gibt es für eine kleine Macke im Holz. Da diese aus meiner Sicht aber aufgrund des günstigen Preises akzeptabel ist, haben wir den Tisch behalten. Schubladen funktionieren übrigens einwandfrei.

Top Schminktisch

Leicht aufzubauen kann ich nur empfehlen. Qualität ist auch sehr gut.

Schöner Schminktisch

Anlieferung hat prima geklappt. Der Schminktisch ist gut verpackt in einem Paket. Der Aufbau nach Anleitung war einfach, alle Teile inkl. Schrauben/Dübel sind mit Buchstaben und Zahlen gekennzeichnet. Sind sehr positiv überrascht, dass das Möbelstück trotz günstigen Preis eine gute Qualität hat. Das Holz hat überhaupt keinen chemischen Geruch. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.

Toll gut danke 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut!

Erstmal das positive vorweg, die Lieferung hat genau so lange gedauert wie angegeben, die einzelnen Teile waren super verpackt und das Aufbauen ging durch die alphabetisch beklebten Einzelteile kinderleicht. Über die Qualität lässt sich streiten, aber in meinen Augen kann man für den Preis nichts besseres erwarten. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Artikel beschädigt

Absolut mieser Verkäufer, wenn man Probleme hat meldet er sich nicht mehr.

Sehr toller Schminktisch

Einfach aufzubauen! Sieht sehr gut aus! Würde ich immer wieder kaufen

Leider war der Tisch im Müll..die Schubladen ...

Leider war der Tisch im Müll..die Schubladen schließen nicht gut und wenn sie geschlossen sind, fallen die Gegenstände aufgrund der Leichtigkeit des Holzes und des Gewichts zu Boden. Ich bin sehr enttäuscht. Das Holz wurde innerhalb von Stunden, gebrochenen hat. Ich habe mein Geld in den Müll geworfen.

Naja

Der Tisch war reduziert, da musste ich zuschlagen. Ich habe ihn jetzt ca fast 1 Woche und finde schon jetzt, dass er sehr wackelt und man vorsichtig Schubladen öffnen sollte, sowie sich nicht zu sehr auf die Arbeitsfläche lehnen sollte. Ich glaube für Teenager wäre er gut geeignet, die sich anfangen zu schminken. Jedoch für Damen die sich viel und gern schminken würde ich nicht empfehlen. Die Schubladen gleiten irgendwie auch eigenartig. Da ihn meine Tochter aber trotzdem liebt, bleibt er 😉

Toller schminktisch

Toller schminktisch schnell aufgebaut gut verarbeitet bin sehr zufrieden

Sieht sehr billig aus. Ich bin mit diesem ...

Sieht sehr billig aus. Ich bin mit diesem Artikel enttäuscht. Leider kann ich nicht weiter empfehlen.

Aufbauanleitung - Top *

Schon lange nicht mehr, so eine gute & genaue Aufbauanleitung gehabt. Alle Teile sind nomeriert, dass selbst meine 9 jährige Tochter es zusammen stellen und mit mir zusammen bauen konnte. Der Schminktisch war gut verpackt- wir hatten keine Kratzer. Meine Tochter ist total glücklich mit dem Schminktisch.

Wirklich das einfache Qualität.

Schöner Artikel

Meine Tochter wünscht sich den zu Weihnachten kann noch nicht viel dazu sagen. Aber der Versand eine Katastrophe. DPD stellt den Artikel im Treppenhaus ab klingelt, sie müssen es nach oben tragen und fährt davon. 15 Kilo mal eben alleine nach oben tragen fand ich bisschen frech

Missing pieces

Unfortunately, there were two missing pieces in the box. Once I texted them about the missing pieces, they sent me only one of those. There is still one more piece to complete my makeup table. The table itself is okay for that price, but shipment was not good.

Ist okii

Ist ganz okey Nur schade das mein Spiegel beschädigt ankam Aber ansonsten alles gut

Klein und praktisch

Der gelieferte Spiegel ist toll hab mir den von der Qualität her gar nicht so gut vorgestellt aber er hat überzeugt der Tisch ist praktisch. Die Fächer sind ein bisschen klein. Also wenn man viele Sachen hat, wird das nicht reichen. Aber ansonsten top. Es ist auch eine gute Oberfläche zum abwischen.

Schmink Tisch super

Kam ordentlich verpackt and und war einfach zum aufbauen die Box Teile würden leicht beschriftet damit man er kennt was zusammen passt. Einfach toll

Für den Preis würde ich es wieder kaufen👍