VASAGLE Schuhbank, mit Stauraum, 80 x 30 x 44 cm (L x B x H)

Nicht alles an dieser Schuhbank ist weiß.

An und für sich ein tolles Produkt. Fügt sich gut meinen restlichen Garderobenmöbeln und sieht wertig aus. Einziges Manko, weswegen es auch einen Stern Abzug gibt: Anders als beschrieben und auf den Bildern dargestellt, ist der Deckel dieser Schuhbank NICHT weiß, sondern eher Creme / Vanille farbend. Das Bilder je nach Bildschirm abweichen können ist mir bewusst. Aber wenn man sich diese Produkbilder ansieht, dann sieht das Polster auf dem Deckel auf jedem Bild schneeweiß aus, genauso wie der Rest der Schuhbank. Aber dem ist leider nicht so. Mir persönlich macht es nicht gar so viel aus, da die restlichen Möbel weiß sind und somit kein großer Farbunterschied besteht. Jedoch hatte ich eine weiße Schuhbank erwartet und ich denke manche würden ihren Kauf überdenken, wenn sowas von vorne rein klar ist.

Klein aber fein

Gestern geliefert, heute aufgebaut. Zu zweit würde es sicher schneller gehen aber der Aufbau gelingt auch alleine sehr gut. Dank der bebilderten Anleitung und guter Beschriftung aller Einzelteile kein Problem. Die Montage des Deckels ist ein bisschen knifflig. Die Schuhbank sieht aus wie auf dem Bild und ich finde auch die Farbe des Deckels schön (creme). Ist natürlich nicht so hochwertig aber trotzdem gut verarbeitet. Preis/Leistung stimmt. Ich würde die Schuhbank wieder kaufen. Von Otto bin ich ja den super Service von Hermes gewohnt. Danke jetzt an DPD. Schnelle Lieferung, geklingelt und in den 2. Stock gebracht (16 kg).

Die kleine Schuhbank ist von guter Qualität , die Aufbauanleitung ist super gestaltet , alle Beutel und Bretter sind mit Buchstaben gekennzeichnet , das hier eigentlich nicht mal ein Laie Probleme haben sollte, diese Bank aufzubauen , das passende Werkzeug liegt auch bei . Es hat alles sehr gut zusammengepasst , sie steht fest und stabil es wackelt nichts . Die Farbe ist ein schönes Dunkles Braun , schaut sehr edel aus . Die Bank ist von den Maßen sehr gut für einen kleinen Flur geeignet , sie ist nur 30cm tief mir war das bewusst !!! Ich bin sehr zufrieden mit der Schuhbank

Hochwertig

Dafür, dass es offensichtlich aus China kommt, bin ich schwer begeistert. Wer schon mal viel Möbel zusammengebaut hat, wird hier nichts zu meckern haben. Hier stimmt alles, Bedienungsanleitung, zusätzliche Ersatzteile usw. Selbst ein streckbarer Schraubendreher ist dabei, sowas hab ich noch nie erlebt. Es sieht dazu noch toll aus und wirkt trotz des geringen Preises hochwertig. Als ehemaliger Tischler, weiß ich wovon ich spreche. 5 Sterne

Tolle Qualität und sieht super aus

Ich habe schon einige Möbel aufgebaut und diese Sitzbank war einfach super zum Aufbauen, alleine gemacht. Super Beschreibung, Ersatzteile dabei und optisch ein echter Hingucker. Einen Stern Abzug gibt es leider für das Polster. Trotz mehrfacher Einstellungsversuche schleift es beim Öffnen und man muss es auch halten beim Öffnen. Sonst aber alles tiptop

Top Artikel. Top Aufbausystem!

Ein klasse Schuhschrank/-bank. Stabil und echt sehr ansehnlich. Wirklich unglaublich einfach zusammenzubauen. Die Anleitung ist spitze sowie die mitgelieferten Bauteile alle einzeln verpackt, sortiert, beschriftet...Wahnsinn...wo gibt's heute noch so eine top Qualität. Sind bisschen sprachlos. Absolut toll!

Die Aufbauanleitung ist super gestaltet , alle Beutel und Bretter sind mit Buchstaben gekennzeichnet , das hier eigentlich nicht mal ein Laie Probleme haben sollte, sie steht fest Die Bank ist von den Maßen sehr gut für einen kleinen Flur geeignet , sie ist nur 30cm tief mir war das bewusst !!! Ich bin sehr zufrieden mit der Schuhbank.

Wunderbar!

Die Kommode sieht wirklich sehr schön aus. Gar nicht so klobig und beim Sitzen sehr bequem. Beim Zusammenbau war ich sehr positiv überrascht: alles war genau beschriftet. Das Hartholz passte genau zusammen. Ich habe es alleine zusammen gebaut, was auch problemlos zu schaffen war.

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung des Produkts. Gut Verpackt und vernünftige Anleitung für den Zusammenbau. Ein Punkt Abzug, weil der Lederbezug der Sitzfläche schnell Flecken bekommt (aber ich muss sagen, dass bei uns die Kinder den Sitzplatz nutzen), die sich nihct abwischen lassen.

Super schnelle Lieferung....

Muß sagen die Beste Anleitung zum Zusammenbau. Hab schon viele Schränke zusammen gebaut - aber daß war daß Beste. Alle Teile super mit Buchstaben versehen . Ein leichtes für den zusammen Bau. Kann ich nur weiter Empfehlen.

schönes Schuhregal

es war einfach, das Regal zusammenzubauen, sehr gute Bauanleitung. jetzt steht es fertig in meiner Diele. Sehr dekorativ und praktisch. ich würde es immer wieder kaufen.

Sehr einfach zum aufbauen

Tolles Holz , sehr stabil . Der Aufbau wird einem Haar genau erklärt und in einer Zeichnung erklärt. Jeden einzelnen Schritt. Man kann nichts falsch machen wenn man sich an die Zeichnung hält .

Eigentlich richtig schön...

Aufgebaut sieht der Schuhschrank gut aus und nachdem ich ihn sauber gemacht habe... mir schien es so als wäre der Artikek schonmal aufgebaut worden oder geöffnet worden, die Materialien kamen an manchen Ecken verschmutzt an ..

Preis-Leistung super

Dank guter Verpackung kam der Artikel ohne Schäden an. Aufbau ist fast alleine möglich, zum anbringen der Sitzfläche ist eine zweite Person von Vorteil. Die Anleitung ist sehr verständlich und die benötigen Materialien inkl. einfachem Schraubendreher sind dabei und dank je einzelner Verpackung vorsortiert. Alle Bretter und Schrauben etc. sind zum besseren Verständnis beschriftet. Die Bank ist stabil und gut verarbeitet, jedoch zerkratzt die Oberfläche recht schnell(durch die Schuhe). Die Farbe der Sitzfläche geht ins gelbliche und unterscheidet sich damit leicht vom Korpus. Für den Preis würde ich sie wieder kaufen.

Tolle Schuhbank

Sieht aus wie auf den Bildern. Gefällt mir sehr gut und der Aufbau war auch einfach .

Ordentlicher Flur

… da Schuhe kaum sichtbar und gleichzeitig Platz zum Anziehen dieser. Klein und praktisch.

Absolut top

Sehr robust , sieht super aus . Sehr hochwertig . Leicht zum Aufbau . Würde von der Firma mehr Sachen kaufen

Einfach

Artikel wie beschrieben, leicht aufzubauen

fein aber klein

Wer einen kleinen Schuhschrank braucht ist es eine gute Option. Jedoch dachte ich, dass es bisschen großer ist. Es gibt Platz für max 5 Paar Schuhe.

Die Sitzbank ist toll! Super leicht ...

Die Sitzbank ist toll! Super leicht aufzubauen, sehr hübsch und passt perfekt in den Raum. Kann ich nur weiterempfehlen.Ein toller Produkt.👍

Echt schick

Super leichter schneller aufbau und sieht super aus . Allerdings passen schon leicht erhöhte schuhe nicht mehr in das normale fach

Schlechte Qualität

Achtung, sehr schlechte Qualität und scheint leicht zerbrechlich, vorallem beim Schrauben. Sieht gut aus... aber vorsichtig.

Super süß!

Die Sitzbank ist toll! Super leicht aufzubauen, sehr hübsch und passt perfekt in den Raum. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Sehr schick

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuhregal da er sehr stabil ist und leicht zusammen zu bauen.

Optisch genial

Sehr gute Aufbauanleitung

Das Artikel gefällt mir sehr, eine Sterne weniger weil das Kunstoffleder oben wsr bißchen verschmutzt

Zufrieden

Sehr schöne Schulbank, leicht zu montieren, guter Preis

Immer wieder gerne 😊

Sehr hochwertig und Leicht zum Aufbau .

Klasse

Super Stabil und einfacher Aufbau.