en.casa Schublade (2er Set), Teleskopschublade für 30cm Schrankbreite inkl. Schienen

durchdachte, solide Konstruktion

Habe diese Körbe vor ca 1 Jahr in meine 40 Jahr alte Einbauküche montiert (nicht sooo einfach, aber machbar). In den Unterschrank passen jetzt doppelt so viele Teile wie vorher, weil jetzt auch schichten möglich ist und nach Auszug der Körbe alles leicht zu finden und zu entnehmen ist. Kaufempfehlung von mir!

Fehlende Qualitätskontrolle durch OTTO

- Die Schubladenkörbe sind derart ineinander gepresst, dass die Trennung der beiden Körbe nicht zerstörungsfrei möglich ist. - Die Montageanleitung ist eine Frechheit. Sie ist nicht verwendbar. - Eine Qualitätskontrolle durch OTTO findet hier offensichtlich nicht statt. Ich bin ziemlich verärgert.

Körbe verkeilt, nicht montierbar

Die beiden Körbe kamen dermaßen ineinander verkeilt an, dass ich sie nicht auseinander bekommen habe. So können sie leider nicht montiert werden. Ansonsten macht das Produkt einen sehr wertigen Eindruck. Schade

Eine Berreicherung unserer KÜche

Die Teleskopschubladen sind eine echte Erleichterung in unserer Küche,insbesondere im unteren Schankbereich.Die Schubladen lassen sich gut nachrüsten,wobei für die Montage eine Portion technisches Können erforderlich ist,denn die sogenannte Montageanleitung ist nichtmal eine vollständige Stückliste.Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Teleskop Schublade

Hat sich super schnell einbauen lassen.Ich würde diesen Artikel wieder kaufen und empfehle diesen. Alle Teile komplett. Lieferung sehr schnell

Bin zufrieden