in.tec Sitz-Heimtrainer, Fittnes Fahrrad Trimmrad mit LCD-Display

In Ordnung

Ist gut zum trainieren für fen preis istves ganz in Ordnung

War sehr entäuscht! Unstabil wackelt nicht ...

War sehr entäuscht! Unstabil wackelt nicht das wahre!

Für den Preis ein gutes Teil. Erfüllt seinen Zweck.

Null Sterne. Zu teuer, für die Qualität

Erst verkehrtes Modell geschickt, man hat sich dann geeinigt, aber beim ersten Mal fahren, hat die schwungmasse laute und starke klak Geräusche gemacht. Der Flachriemen hat am Schutz geschliffen. Lack abplatzer unter dem bike. Das Bike ist auch eher was für Personen bis 150cm.Mit meinen knappen 170 cm war ich schon zu groß. Der Computer, zeigt auch falsch an,ausser die Zeit. Man kann auch keine Boden Unebenheiten ausgleichen. Sitzposition sehr unbequem. Lenker und sattel verstellstangen wackelt zu stark beim Fahren, obwohl alle fest angezogen wurde. Mein Fazit, für den Artikel=Finger weg, taugt nichts. Lieber nach was anderem ausschau halten.

Night far große Leute

Ich war sehr begeistert, da ich wegen dem Lockdown immer zuhause bin und ich wollte mich ein bisschen bewegen. Leider als ich es aufgebaut habe, war ich direkt enttäuscht, da es kaum hochwertig ist, ich wiege 125 und bin 190cm und hat es mit gar nicht gepasst.

Geht so

Das Rad lässt sich schnell zusammen bauen. Ist nichts für große Menschen gemacht, sobald man größer als 165 cm ist dann sollte man nach einen anderen Modell suchen. Das Rad ist auch nicht sehr hochwertig es wackelt am lenker und die Stufen Einstellung ist sehr simple gestaltet. Der Computer hätte auch weg bleiben können, der funktioniert nicht wirklich. Aber wenn man das Rad nur für ein bisschen Ausdauer training nutzen möchte und keine Überwachung braucht ist es ok

Fuer den chinesischen Markt gemacht

Nicht gerade fuer den normalen Mitteleuropaeer gedacht. wenn Du groesser als 1.60m bist, wird das Training sehr ungemuetlich. Nicht die beste Verarbeitung.

Das Geld nicht wert

Habe mich sehr gefreut auf das Fahrrad, wurde aber nach dem auspacken schnell enttäuscht. Die Verarbeitung und Qualität sind das Geld nicht Wert!!!! Leute Finger weg von diesem Produkt....billiger China sch..!

Sehr wackelig

Sehr wackelig und unstabil. Für diesen Artikel ist der Preis überteuert.

Einfach klasse

Bin sehr zufrieden mit der Ware preiswert und schnell geliefert

Nach 2x Gebrauch durch gebrochen

Nach 2x Gebrauch durch gebrochen, angeblich Gewicht bis 180kg wiege unter 90kg.bricht der Sattel zusammen Schrott, viel Arbeit aufgebaut und so was.Abbildung vom Anbieter nur ein Bild zusehen vermutlich falsche produckt zugesandt. Nur noch Ärger.Rücksendung beantragt immer noch keine Nachricht. Finger weg nicht kaufen. Schrott!!

Das ist echt ein top bike

Ich verstehe nicht warum über das Fahrrad so geschimpft wird das ist ein top bike nix kaputt ist gut robust kann mich nicht beschweren

Heimtrainer für kleine Menschen

Ich bin sehr enttäuscht. Mit einer Größe von 175cm halte ich mich nicht für sonderlich groß. Leider hab ich das Gefühl auf einem Kinderfahrrad zu sitzen. Normalerweise ist beim Radfahren wenn die Pedale unten ist das Bein fast gestreckt. Das geht hier leider nicht. Ich habe diesen Trainer wegen geschädigter Kniegelenke gekauft und bin gerade sehr enttäuscht. Auch wenn Maße bei dem Artikel dabei stehen, so kann man nicht erahnen das dieses Gerät für normal große Menschen ungeeignet ist. Die Verarbeitung des Trainers ist spartanisch, was bei dem Preis in Maßen gerechtfertigt ist. Wenn Plastikteile als Abdeckung angeschraubt sind und dann vom Rahmen abstehen ist das nicht schön. Ich habe mich entschlossen in ein Sportgeschäft um die Ecke zu gehen wenn man wieder kann und kaufe mir einen Trainer den ich vorher aufgebaut gesehen habe. Den Hersteller kann ich nur bitten, den Artikel etwas genauer zu beschreiben. Für kleine Menschen ist das sicher ein tolles Gerät. Schade das es soviel Aufwand gemacht hat.

Für's erste ok aber zu teuer für die qualität

Ich habe mich gefreut als das Rad kam. Es sieht optisch gut aus und steht auch recht gut da. Für meinen breiter gebauten Hintern ist der Sattel auch recht bequem und für meine Verhältnisse ist die Höhe bei 1,80m für mich auch ausreichend. Ich bin froh ein Gerät gefunden zu haben, dass mein Gewicht hält. Leider ist aber nach dem ersten hin und her stellen das Gestänge von lenker und sattel verbeult sodass ich die Einstellung jetzt lassen muss. Zusätzlich hatte die Sattelhalterung zu viel Spiel und ich musste für mehr Stabilität zwei Nägel in die Lücke hämmern. Da es relativ OK ist und tut was es soll werde ich es behalten. Aber hätte ich ein erschwingliches Modell gefunden welches mein Gewicht hält und ich nicht auf dieses angewiesen wäre hätte ich es zurück geschickt.

Letzter Müll

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Ich bin 1,73m und beim Fahren kommen meine Kniee gegen die Brust, Lenker steht schief. Alle Stangen sehr instabil, für 180 Kilo ist das definitiv nicht geeignet!!!! Habe Kontakt mit dem Händler aufgenommen der wollte mir doch rotz frech 25€ Entschädigung geben obwohl ich das Teil gar nicht benutzen könnte, da ich zu groß dafür bin. Ich hab ja Gott sei Dank eine Widerrufsfrist. Ich hab die Bewertungen leider erst hinterher gelesen, sonst hätte ich es gleich gelassen. Unfassbar, sowas für Geld anzubieten.

Heimttainer Bewertung

sehr schlecht verarbeitet.Bei dieser Verarbeitung ,bei diesen Schweissnähten muss man Angst haben ,auf das Rad zusteigen.mein Ehemann ist aussersich.sowas einen kunden anzubiten.daher werde ich niemanden empfehlen es zukaufen.habe mich schon geärgert.das ich meinen ersten heimtrainer zurückgeschickt habe.

Bewertung : sehr schlecht.

Der Heimtrainer wurde ohne LCD -Display geliefert. Ein sehr bedauerliches Versehen. Gebe sehr schlechte Note für den fehlende Sorgfalt beim Verpacken und Liefern. Das "Zimmerfahrrad " kann man nicht "ohne Weiteres" zurücksenden weil extrem schwer ist. Bin sehr enttäuscht! CR

Dem Preis entsprechend

Für den Preis ist der Heimtrainer noch im Rahmen, für ein hochwertigeren Heimtrainer muss man vielleicht ein bisschen mehr ausgeben, dennoch sagt meine Frau, für Sie als Anfängerinnen mit einer Größe von 1,50 cm reicht es allemal.

Der Karton indem der Artikel geliefert ...

Der Karton indem der Artikel geliefert wurde, war beschädigt und die Verpackung innen war zerdrückt(Styropor). Das Trimmrad war nicht beschädigt. Ist aber für Kinder geeignet, nicht für normale Erwachsenen

Heimtrainer für kleine Personen

Der Heimtrainer ist schnell zusammengebaut, allerdings ist der Sattel sehr unbequem. Man sollte sich halt überlegen welche Qualität man haben möchte; für den Preis ist der Heimtrainer ok!

Für den Preis ganz ok.

Im Großen und Ganzen ost dieser Heimtrainer ok. Läuft sehr leise. Leider ist der Sattel kaum gepolstert und die Sattelstange ist zu kurz, was die optimale Einstellung unmöglich macht.

Gutes Gerät

Ein gutes Gerät, aber der mitgelieferte Sattel ist sehr unbequem und eine Zumutung... dieser mußte durch einen neuen Sattel ersetzt werden. Erst jetzt macht es auch Spaß.

Preis Leistung stimmen

Für das geld bekommt man ein schlichtes Fahrrad aber es kann alles leider ist es nicht für grosse Leute geeignet deswegen ein Stern Abzug ich bin zufrieden

Es fehlten Teile

Es fehlten Teile es wackelt ohne Ende die Trink Flasche Kamm total zerbeult an an der einen oder andren stehle hat es Kratzer bin echt enttäuscht

Tolles Gerät

Habe das Gerät zurück senden müssen, da ich mit 1,80 zu groß bin für das Rad. Ist für Menschen geeignet, mit einer Körpergröße von ca. 1,60m.

Schlechte Qualität

Total billig produziert, sitz nur am wackeln genauso wie das Lenkrad. Zudem ist das Fahrrad super klein und das Leder vom Sitz riecht sehr penetrant

Nicht gut

Ich kann das niemandem empfehlen!! Sehr billige Qualität!! Und wenn man größer als 1,65 ist , ist man aufjedenfall zugroß für das Rad

ganz grosser mist

das ding ist so klein und primitiv da können nichtmal kinder drauf richtig sitzen.schicke es sofort wieder zurück.

es funktioniert sehr gut

es funktioniert sehr gutes funktioniert sehr gutes funktioniert sehr gutes funktioniert sehr gut

Geht so

Ist zwar ein tolles Bike, aber es ist nichts für grosse Leute. Der Sattel ist sehr unbequem und hart.