ESPARTO Yogashirt Halbarmshirt Sadaa in Bio-Baumwolle Wohlfühlshirt mit breitem Schulterausschnitt (U-Boot-Ausschnitt)

Sehr schönes Shirt

Das Shirt überzeugt durch eine sehr gute Stoffqualität, einen guten Sitz und einer schönen Farbe (Thymian). Das Shirt fällt eher groß aus. Ich werde es vor allem beim Yoga tragen, kann mir aber auch vorstellen, es zu anderen Gelegenheiten anzuziehen.

endlich habe ich ein Shirt für meinen ...

endlich habe ich ein Shirt für meinen Gymnastik-Sport der in der Qualität toll ist - die Passform stimmt und dazu auch noch gut aussieht. Gefällt mir sehr gut - ich würde es mir wieder kaufen.

Bequemes und schönes Shirt

Das Yogashirt ist bequem, hat eine sehr gute Länge und trägt sich angenehm. Die Farbe Aubergine sieht toll aus. Mit einem Top drunter werde ich es bestimmt sehr häufig tragen.

Spitze

Endlich mal ein Shirt, welches jede Yoga-Übung mitmacht ohne zu verrutschen. Einfach toll! Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Qualität top, liegt weich und angenehm auf der Haut, Farbe wie abgebildet. 100 Sternchen *******************************************

Sehr gute Qualität

Tolles Material und toller Schnitt

Shirt fällt verhältnismäßig groß aus, wenn man zwischen zwei Größen tendiert, dann lieber die kleinere wählen.

Ich trage normalerweise bei Oberteilen Größe 48/50. Mir passt die Größe XXL perfekt. Sitzt aber am Bauch dann schon enger. Wobei ich das so mag.

Super Shirt

Das Material, Passform, Größe alles stimmt. Nur leider sind der Farbe hapert es. Ich hätte gerne dieses schöne blau, wie abgebildet, erhalten. Es ist petrol geworden. Ich habe es trotzdem behalten.

Sehr schönes Shirt

Sitzt perfekt,sehr angenehm und schöne Farbe

Schön und stylisch

Das Oberteil ist von guter Qualität und sehr bequem. Gut kombinierbar sowohl nit Rock als auch mit Hosen. Leider sah es an mir irgendwie nicht so ganz gut aus, daher leider Retour