canarias cosmetics Bodylotion, feuchtigkeitsspendend und straffend

Leider wieder zurück

Die körpermilch ist zwar angekommen aber in den packet waren noch Schuhen drin die ich nicht bestellt habe also ging das Paket wieder zurück, nun ja was solls

einfach schön

ich kenne die Serie aus Spanien und das ist eine wirklich sehr reichhaltige Body Lotion, zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm. Nur leider verwenden der spanische Hersteller immer noch den Inhaltsstoff Eugenol und da bin ich allergisch drauf, die Haut reagiert leider erst nach Tagen mit roten Pusteln, wie Nesselausschlag, daher ein Punktabzug.

sehr ergiebig

Ich weiß nicht, ob die Body Lotion die Haut strafft, aber sie fühlt sich gut an. Die Lotion lässt sich ein wenig schwer verteilen und zieht nicht so schnell ein. Aber sie ist sehr gehaltvoll und gibt ein gutes Hautgefühl. Auch der Geruch ist sehr angenehm.

Lotion hält, was sie verspricht

Die Lotion ist sehr angenehm auf der Haut, sie duftet unaufdringlich und zieht schnell ein. Die Haut ist danach weich und spannt nicht mehr, was besonders bei Heizungsluft wichtig ist. Besonders nach dem Duschen aufgetragen, fühlt man sich rundum gut versorgt.

gute Bodylotion

Sie hat zwar einen stolzen Preis aber ich bestelle sie mir jetzt wieder. Weil die Lotion sehr gehaltvoll ist und sie für meinen Geschmack sehr gut riecht. Beim verteilen auf der Haut hat man das Gefühl, dass das etwas zäh geht - ist aber nicht so, denn sie zieht sehr schnell ein und ich hab das Gefühl, dass die Haut auch etwas straffer geworden ist. Ich würde sie weiter empfehlen.

Ein Toller Artikel, macht die Haut geschmeidig

Dieses Produkt benutze ich schon seit Jahren. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr ergibig.

Erstklassiges Produkt ...

Erstklassiges Produkt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Beste Body Lotion

Ich bzw meine Familie benutzt diese Body Lotion seit Jahren. Bisher haben wir sie immer direkt auf den Kanaren gekauft.

Sehr gute Bodylotion

Ich würde die für sehr trockene Haut empfehlen..ich hatte immer gute Erfahrungen mit Aloe Vera, die Haut sieht nach Gebrauch gut gepflegt

eine tolle Bodylotion

Ich kann diese Lotion absolut weiter empfehlen. Sie riecht sehr angenehm , ist absolut toll auf der Haut,fettend,perfekt für trockene Haut

reichhaltige Plege der Haut

ein nicht ganz billiges Produkt, doch man wird mit einem super Duft und einer reichhaltigen Pflege belohnt.

Toller Bodylotion

Sehr guter Bodylotion. Sehr ergiebig und fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Super Bodylotion

Sehr gute Bodylotion.Sehr ergiebig,spendet Feuchtigkeit.Die Haut fühlt sich danach super gepflegt.

Klasse Lotion

Damit macht Körperpflege richtig sinn, die lotion hat die richtige konsistens um sie gut zu verteilen.

Sehr toll Artikel ❤️

nach gebrauch wird die haut für lange zeit weich und geschmeidig. Ich freue mich sehr!

Bin zu frieden mit dem Produkt kann es jedem

Bin zu frieden mit dem Produkt kann es jedem weiterempfehlen