Daunenbettdecke, Toronto, BETTWARENSHOP, Füllung: 90% Daunen 10% Federn, kuschlig weich und warm

Warm, kuschelig, leicht, ein bisschen laut

Eine schön leichte und verlässlich warme Decke, die zusammengerollt auch nicht viel Platz einnimmt. Bei Bewegungen "raschelt" sie allerdings lauter als meine bisherige Decke. Für sehr geräuschempfindliche Menschen ist das vielleicht ein Thema.

einfach kuschelig

ein wunderschöne Bettdecke. man will nur im Bett bleiben. die große ist auch perfekt, wie im Bild geschrieben ist. ich habe 200x200 bestellt. Also ich kann nur weiterempfehlen

Sehr kuschlig

Diese Decke ist sehr Angenehm warm und Kuschlig, sieht auch sehr schön aus. Ich habe mich bereut, warum ich bis Jetzt andere Decken gekauft habe.

Nie so gut geschlafen

Diese Daunendecke ist superleicht und trotzdem auch für kalte Tage geeignet. Aber auch bei höheren Temperaturen erfüllt die Decke alle Erwartungen.

Total warme Decke

Total warme Decke, ich liebe diese Decke sie ist wirklich sehr warm und dick kann sie euch nur weiter empfehlen das Geld absolut wert

Ein sehr guter Artikel

Es ist sehr angenehm unter der Decke ,man mag morgens gar nicht aufstehen. Die Daunendecke ist kuschelig warm.

Top Empfehlung

Hält was versprochen wird. Kuschelig warm und hält auch der kalten Jahreszeit stand. Klare Kaufempfehlung

Kuschelige Decke

Ich habe die Decke für alle aus der Familie bestellt. Sie ist leicht, aber doch kuschelig warm.

Der Artikel macht einen sehr warmen Eindruck!Die Verarbeitung sieht auf dem ersten Blick gut aus!

Gute Decke

Mir gefällt die Decke sehr gut. Sie ist warm, weich und fühlt sich sehr angenehm an.

Traumhaft

Schlafen wie auf Wolke 7.Ein super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Richtig Kuschelig

Daunenbettdecke Hält sehr warm und schön angenehm ich wird das jeden weiterempfehlen

Superleichte Decke

Angenehme Decke und qualitativ sehr gut! Kann gut mithalten mit Premium Marken

Sehr leicht , sehr warm , gute Qualität , auf jeden Fall weiterempfehlen

Super Kuscheldecke

Eine hervorragende Decke: leicht - warm - zum Träumen.

Ein Traum

Ich habe das erste mal eine Daunen Decke bestellt und benutzt. Ich schlafe wie ein Baby mit dieser Decke. Ich hab so ein schlafgefühl noch nie in meinem Leben gehabt. Wie schön sich die Decke anfühlt. Und wie schön flauschisch sie ist. Und richtig dick ist sie auch. Niewieder eine andere bzw Standsrtdecke. top 5 von 5 Sterne.

Ansichtssache....

Die Daunenbettdecke sieht auf den Bildern viel voluminöser aus als sie in Wirklichkeit ist. Man sieht durch die Decke die wenigen Federn bzw Daunen. Leider ist auch nicht beschrieben welche Art von Daunen es wirklich sind. Meiner Meinung nach sind das Entenfedern und kleine Mini Daunen. Wer eine Daunendecke von der Gans sucht sollte auch direkt nach Gänsedaunen suchen. Die Decke geht retoure und eine andere ist schon bestellt. Danke Otto für die unkomplizierte Retoure.

Super Bettdecke

Sehr kuschelig und weich. Gute Qualität. Ich kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Wundervoll flauschig Wärme Decke

Gut verarbeitete und flauschig weiche Daunendecke. Macht einen guten Eindruck und für den Preis vollkommen zufriedenstellend. Klare Kaufempfehlung. Danke für den schnellen Versand.

Fluffige und warme Daunendecke

Eine sehr schöne leichte fluffige und warme Decke. Nachdem auspacken braucht sie einige Zeit um sich richtig aufzuplustern. Wir haben sie gleich 2 mal gekauft (155 x 220 cm). Im Vergleich zu unseren alten kleinen Decken „rascheln“ sie leicht bei Bewegung. Wir sind sehr zufrieden, würden sie wieder kaufen und können sie nur weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kuschelig und warm

wenn man der Decke ein paar Tage Zeit lässt, dann bauscht sie auf und dem kuschelig warmen zu Bett gehen steht nichts mehr im Weg. Sie ist sehr leicht , daher dachte ich am Anfang auch: ob die hält was Sie verspricht? Sie tut es. ich bin ein sehr verfrorener Mansch aber nun kann ich muckelig warm einschlafen

SUPER KUSCHELIG

auf Grund der guten Bewertungen habe ich die Decke bestellt und bin begeistert. Feder leicht und trotzdem warm. An der Luft geht es noch ganz schön auf. Ich finde es hat genau die richtige dicke zum reinkuscheln.würde es wieder kaufen und weiterempfehlen.

Enttäuscht.

Nach nur einem Winter und sehr pfleglicher Behandlung dieser Decke sind bereits zwei Kassetten fast "platt". Scheinbar wurden nicht genügend Daunen bzw.Federn reingefüllt. Schade. Das habe ich in dieser Preiskategorie nicht erwartet.

Kuschelige Decke

Kann ich nur empfehlen, klar gibt bestimmt noch bessere Qualität, aber ich finde sie schön kuschelig und es hat bissl was von einem Ballonbett. Für den Winter perfekt, für den Sommer aber denke ich zu warm.

Einfach ein Traum

Ich muss sagen ich war am Anfang skeptisch aber heute sage ich zum Glück hat mich meine Frau überredet es ist ein komplett anderes Gefühl damit zu schlafen. Es ist unglaublich weich und flauschig.

Eine wunderbare schöne Winterbettdecke

Ich habe die Daunendecke meinen Kindern geschenkt. Sie sind begeistert. Die Decke ist so kuschelig, dass sie Morgens garnicht mehr aufstehen mögen. TOLLES Produkt und ein sehr guter Preis.

super kuschelig

Ich liebe es im Bett warm und kuschelig - und genau dafür ist diese Bettdecke perfekt. Sie ist schön leicht durch den hohen Daunenanteil und trotzdem warm. Ich bin super zufrieden.

sensationell

das lange warten hat sich wirklich gelohnt. die rechnung wurde 10 tage früher ausgestellt, aber zustellung und aufbau gingen fix. qualität 1 a. immer wieder gern so ein artikel

Fünf Sterne!

Von dieser Decke zugedeckt zu sein gibt Geborgenheit und Wohlbefinden, denn sie ist warm, weich und leicht. Wir haben 2 Deckenl in der Größe 155x220.