BAUKNECHT Einbauwaschmaschine BI WMBG 71483E DE N, 7 kg, 1400 U/min

Leider kürzere Anschlussschläuche und Kabel

Wir haben uns für diese Bauknecht Waschmaschine entschieden weil sie Einbaufähig ist und zum Zeitpunkt im Angebot war. Vorher hatten wir eine von Hanseatic die 14 Jahre ihren Dienst ohne Reparatur überstand. Zum Einbau in die Küche sind alle Materialien und eine Schablone für die Türverkleidung vorhanden. Natürlich nicht passend mit den Hanseatic Modell. Also mußte ich die alten Schanieraufnahme Löcher erst einmal verschließen und verspachteln. Mit einem 35 Millimeter Forstnerbohrer vier neue nach Schablonen Angabe gebohrt. Was auch noch ärgerlich war, ich musste vom Stromkabel bis hin zum Ablauf Schlauch, alles verlängern, was vorher bei der Hanseatic passte. Der dritte Kritik Punk ist der Filterkorb. Der sitzt jetzt hinter der Sockelleiste. Das heißt bei Reinigung ist die Sockelleiste zu entfernen. Das war bei der Hanseatic auch besser gelöst. Die Maschine ansich macht einen guten Job und läuft ruhig. Nur das piepen beim Waschen nervt schon ein wenig. Alles in allem bis jetzt vier Sterne weil sie gut wäscht.

Gute Waschmaschine

Sehr gute und leise Maschine den Waschgang hört man fast gar nicht, mit fast '' gar nicht'' meinte ich die Laugenpumpe die doch sehr laut ist, sonst ist es eine Top Gerät was leicht in die bestehende Küche integrieren lässt. Das Waschergebnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Von mir klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Qualität leise

Wir waren sehr positiv überrascht. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und sehr gute Qualität. Der Waschvorgang ist leise und das Piepen, bei der Beerdigung des Waschgangs, ist angenehm leise.

Weiterempfehlung

Kurze Lieferzeit. Sehr sachkundige Installation . Maschine sse Kurze Lieferzeit. Sehr sachkundige und nette Installation der Waschmaschine. Einfache Bedienung der Programme. Jederzeit weiterempfehlen.

KLASSE! Genau wie erwartet!!

Die Waschmaschine passt perfekt! Besonderes Lob an den superfreundlichen und kompetenten Hermes-Einbau-Service. Die beiden "Jungs" haben die Maschine schnell geliefert und eingebaut. Und waren dabei echt freundlich und angenehm. KLASSE! Und DANKE!!