roba® Wickelkommode »Hamburg«, mit Ansatz, 2 Türen & Boxen, Wandbefestigung, Wickelhöhe 92 cm

Würde ich nicht wieder kaufen

Sehr schlechte Verarbeitung, stellen die schon kaputt waren, wie Risse die weiße Farbe war an manchen Stellen ab.

Eine sehr schöne Wickelkommode

Ich habe sie mir bestellt da man sie auch nach der "Wickel-Zeit" nutzen kann und sie mir optisch sehr gut gefallen hat. Bin auch rundum zufrieden.

Teile fehlten, schief und Fächer riechen

Die Kommode scheint solide. Allerdings fehlten ein paar Schrauben und Teile für den Aufbau, sodass wir uns behelfen mussten mit anderen Sachen.
Die eingebauten Türen sind schief, trotz richtiger Anbringung. Die Löcher in der Tür für die Aufhängung sind nicht parallel gebohrt worden, daher.
Die mitgelieferten Faltkisten riechen sehr stark chemisch. Die lüften jetzt seit über zwei Wochen, riechen allerdings immer noch so. Alle Babysachen, die wir reingelegt haben, riechen auch so und ich werde sie neu waschen müssen. Die Faltkisten sind nicht zu verwenden, die wandern vllt in den Keller oder auf den Müll. Schade!

Schöne Wickelkommode mit großer Liegefläche

Die Komode ist sehr schön, mit den zwei Stoffschubladen liebevoll gestaltet und bietet genügend Platz für alles was man gern griffbereit verstauen möchte.
Der Aufwand beim Aufbau hält sich in Grenzen, aber zu zweit sollte man besser sein.
Leider ist die Rückwand zweigeteilt, so dass man beide Teile mit dem relativ dünnen Einlegeboden verschrauben muss. Es ist nicht einfach diesen exakt zu treffen, so dass dann die Schrauben von innen leider teilweise zu sehen sind.

Wickelkommode

Gute Qualität.
Einfacher Aufbau
Viel Stauraum
Absolut empfehlenswert

Nicht schlecht

Einfach anzubauen und schön, aber das Holz ist ein bisschen zerkratzt und unprofessionell montiert. I möchte ein Foto zufügen aber leider keine Option. Ansonsten alles ok und Trotzdem empfehle ich weiter

gute Qualität aber…

Bin zufrieden

Ich bin zsoweit zufrieden, bei den Griffen lassen sich die Schrauben nicht vernünftig anziehen, ansonsten ist die Wickelkommode sehr schön. Ich habe sie im Angebot bestellt, wo der Preis gerechtfertig war ..nur 160 € hätte ich nicht bezahlt ;-)

Günstig und gut

Würde sie immer wieder kaufen.war schnell zusammengebaut,

Anfangs starker Geruch, verfliegt aber nach ...

Anfangs starker Geruch, verfliegt aber nach einigen Tagen

Schöne schlichte Wickelkomode.... macht aber viel her...

Zurück ...

Zurück geschickt....................................