Reusch Outdoorwinterstiefel strapazierfähig und wasserdicht

Outdoorwinterstiefel

Sehr leichter Schuh. Sehr gute Verarbeitung. Sieht gut aus, wie auf den Bildern. Ich habe schöne warme Füße, die ich sonst selten habe. Ich habe eine Nummer größer gekauft, da ich die Einlegesohle tausche. Ich kann die über die normale Sohle einlegen. Mit normalen Socken habe ich immer noch genügend Platz. Mit dickeren Socken nehme ich die innere Sohle dafür raus. Perfekt. Keine Druckstellen, super Schuhe. Kann man nur weiterempfehlen. Kamen auch schneller an als angegeben. Ich bin froh, dass ich mir diese Schuhe bestellt habe.

Nicht empfehlenswert

Ein schicker, leichter Schuh, das ist aber auch einzigst positive. Leider hält er absolut nicht das was er verspricht. Keine Stunde spazieren auf Feld und feuchten, teils angefrorenen Wiesenwegen, waren die Füsse nass und kalt, obwohl nur um die 0 Grad und kein Regen /Schnee.

toller Schuh

es ist ein echt toller super bequemer Schuh. Warm und einfach topp . Leider ist er nicht Rutschfest wie angegeben. Auf nassem Kopfsteinplaster und Fliesen versagt der Schuh.....mit schweren Herzen gebe ich sie zurück

Sehr gutes Profil

Fällt Grössengerecht aus. Sehr bequem, drückt nirgends. Hat ein sehr gutes griffiges Profil. Freu mich die Schuhe bei Schnee anziehen zu können

Leider nicht wie erwartet

Optisch ist an dem Schuh nichts auszusetzen. Leider fusselt das Innenfutter sehr stark und am Knöchel drückt er. Bei diesem Preis darf das nicht sein

Plumper Stiefel

Mir hat er nicht gefallen, ich trage Skinny Jeans, und dazu sieht er, gerade in Grösse 40, extrem plump aus , von Innen ist er sehr weit geschnitten, ich rutschte auch im Schuh, kein guter, stabiler Halt, den ich für extrem wichtig halte auf Schnee, da nützt eine rutschfeste Sohle dann nicht viel, wenn man von Innen hin und her rutscht. Er ist federleicht, aber kuschelig ist er auch nicht, ob er wirklich warm hält, bezweifel ich auch...ging retour, hauptsächlich wegen der unschönen Optik und dem schlechten Halt im Schuh.. Schade, wieder eine Retoure, aber wenn man nicht im Geschäft probieren kann, ist das bei Schuhen eben so.

Es ist ein Tolles Aussehen und der Schuh ist ...

Es ist ein Tolles Aussehen und der Schuh ist sehr bequem👍

Strapazierfähig und doch schick

Ich habe die Stiefel hier an der Ostsee getestet in Wasser, in Schlamm, auf rutschigen Flächen mit Neuschnee und ich kann bestätigen das alles auf die Stiefel zutrifft, Wasserfest , rutschfest, warm. Anfangs wirkten die Stiefel wie Skistiefel das gab sich schnell. Die Stiefel sind sehr leicht und es lässt sich gut damit gehen. Sie passen sehr genau könnten einen kleinen „Tuck“ länger sein aber die Zehen haben guten Spielraum.

Schön, leicht, bequem ..

Dieser Stiefel durfte bei mir einziehen, da er bequem, breit genug, leicht und warm ist, zudem noch schick aussieht und sich aufgrund der Farbe vielseitig kombinieren läßt.

Winterstiefel par excellence

Sehr schöner und bequemer wasserdichter Winterstiefel, der super wärmt und rutschfest ist. Die Farbe ist prima zu allem zu kombinieren. Jetzt kann der Winter kommen!

Die Schuhe halten, was die versprechen

Wir hatten unser erstes Ausflug ins Schnee. Meine Füsse blieben warm und trocken in diesen Schuhen.

mega toller schuh, ein wenig wie ein ...

mega toller schuh, ein wenig wie ein skistiefel,aber trotzdem sehr gut zu tragen, tolle warme füße,

Hält nicht warm

Ich werde es zurückschicken den es verspricht nicht was es gibt

Super Schuhe für den Winter

Jetzt kann der Winter kommen. Ganz tolle Schuhe, super Passform für breite Füße und wenn man Einlagen tragen muss. Schön warm und halten bei Nässe dicht.

Sehr angenehm zu tragen ,ob er wasserdicht ...

Sehr angenehm zu tragen ,ob er wasserdicht ist kann ich nicht sagen hätte noch nicht die Gelegenheit. Aber schön warm

Kaufempfehlung

Habe den Schuh beim Schneeschuh laufen angezogen. Hält richtig warm und ist absolut wasserdicht

Bequem und warm

Ich hatte mir die Schuhe für Schneewandertouren in der Schweiz gekauft und es war eine sehr gute Entscheidung. Der Schuh hat Grippe und ich hatte nie nasse oder kalte Füße.

Ich habe die Stiefel für meine Tochter ...

Ich habe die Stiefel für meine Tochter gekauft , sie sind wunderbar ,genau wie beschrieben ,Wasserdicht , warm und leicht . Vorsichtshalber habe ich sie fast zwei Nummer grösser bestellt damit sie 2 Paar Socken anziehen kann , da sie lange Zeit mit ihrem hund unterwegs ist .

Outdoorwinterstiefel

Sehr bequem, rutschsicher, sehr leicht.

Wie auf Wolken...

...läuft man in diesen Schuhen. Sie sind super bequem, absolut wasserdicht, bin sehr zufrieden.

Schöner Schuh

Schöner warmer Winterschuhe, warm und tolle Qualität

Warmer Winterschuh

Bequem, warm, gute Passform und Qualität. Mit Skisocken getragen, daher eine Schuhgröße größer bestellt. Fällt ansonsten normal aus.

Ein toller Schuhe!

Nicht rutschen bequem!

Qualitativ top! Aber zu klein.

Der Schuh ist super. Eine tolle Verarbeitung, tolles Material, super leicht. Leider war er mir zu klein. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Ich trage normal Größe 39, Größe 40 war zu klein. Ich bin nicht sicher, ob ich ihn in Größe 41 bestellen soll oder nicht. Wahrscheinlich nicht.

solider Schuh

Trage normalerweise 39/40 und habe ihn in Größe 40 bestellt. Hat gut gepasst. Die Sohle ist recht steif. Der Schuh und seine Verarbeitung machen einen soliden Eindruck. Habe ihn nicht draußen getestet. Er ging zurück, da ich mich für einen anderen Schuh entschieden habe.

Nichts für meinen Fuß

Normalerweise trage ich die 40/41, so dass 41 immer ausreicht. Hier leider nicht. Für mich war der Schuh viel zu eng und machte insgesamt kein gutes Tragegefühl. In 42 hätte es ihn sowieso nicht gegeben, daher ging er zurück.

Tolle Schuhe

Super leicht, warm und bequem. Mit Wechselsohle, mit meiner Sohle für die Halluxfüße läuft es sich sehr gut. Keine Probleme bei langen Wanderungen.

Der Stiefel ist super schön und tolle Qualität! Mir nur leider zu eng gewesen aber ansonsten echt wunderbar und weiter zu empfehlen!