ArtSport Kraftstation ProfiGym 2000, 9 Gewichtsblöcke, insgesamt 40 kg, Butterflystange, Latzug, Bizepsseilzug und mehr

hahaha Kraftstation hahaha witzig

Ich habe mir diesen Artikel bestellt (hätte ich auch lassen können...) um etwas für meine Rückenmuskulatur zu tun. Dieser Artikel kam in 4 unterschiedlich großen Paketen an. Die Pakete waren alle leicht beschädigt und zum Teil stark verdreckt. Beim Auspacken der Ware fehlte jeglicher Schutz gegen Transportschäden. Es hatte den Schein, das dieses Gerät schonmal aufgebaut wurde, da sämtliche Entkappen schon gesteckt waren und einige Teile gebrauchsspuren aufwiesen. Das mitgelieferte Werkzeug habe ich direkt entsorgt (sah aus wie Werkzeugteile für Fahrräder, auf der einen Seite war ein Stab mit einem Endstück für Kreuzschauben und am anderen Ende eine dünne Platte mit Einkerbungen für Sechskantschrauben, alleine dafür bräuchte ich schon dicke Arbeitshandschuhe um mich am Werkzeug nicht zu verletzen). Die Schrauben waren schlecht verpackt, eine klar verständliche Aufbauanleitung mit Schritt für Schritt Anweisung und mehr Bildern wäre besser gewesen als dieses Exemplar was ich da vorgefunden habe. Beim Zusammenbau (mit eigenem Werkzeug, Nervennahrung und lauter Musik) sind mir mehrere Sachen aufgefallen, wo ich kurz davor war, alles wieder einzupacken und zurück zu schicken. Sämtliche Bohrlöcher für die Schrauben waren zu groß (Butterflystangen wackeln stark, schleifen oben am Rahmen) und zu schwach. Teilweise traute ich mich nicht die Schrauben/Muttern fest zu ziehen ohne die (wie in der Artikelbeschreibung "MASSIVEN STAHL-VIERKANTROHR" ) zu verbiegen. Selbst die ach so tolle Verarbeitung zeigt wie instabil dieses Gerät ist. Die Beinpresse mit dem zu schwach gepolsterten Endstücken kann ich Aufgrund der dadurch hervorgerufenen Schmerzen nicht benutzen. Etwaige Übungen, die ich (oder meine Frau ) an diesem Gerät machen könnten werden in dieser Gebrauchsanweisung nicht erwähnt. Es wird dort nur die Aufwärmphase gezeigt und darauf hingewiesen, wenn ich dieses Spielzeug entsorgen möchte, kann ich dieses "kostenlos" an den Hersteller = Verkäufer bei Otto wieder zurückgeben (ganz wichtig). Erstes Probesitzen zeigt wie toll diese Kraftstation ist: SCHROTT!!! Mein Benutzergewicht beträgt 130 kg und dieser Artikel ist sehr wackelig. Nach ein paar Butterfly-Übungen (20 kg Gegengewicht) ist das Drahtseil ausgeleiert und die Butterfly-Aufnahme ist verbogen. Ruderübungen kann ich nicht machen, da das Gerät vorne anfängt zu kippeln. Diese Kraftstation ist nix für mich und gehört überarbeitet.

Für den Preis SUPER!

Gekauft für 240€ inkl. Lieferung von GLS. GLS Hat die 4 Pakete bis in die Wohnung (2. Stock ohne Fahrstuhl) getragen. Sehr netter Typ :) Aufbau war kompliziert, aber machbar zu zweit. (Alleine eher nicht) ca. Halber Tag Aufbau Zeit (handwerklich unbegabt). Funktioniert nun, fühlt sich sicher an und wirkt hochwertig. Alles TOP für den Preis. Danke.

Spass,Kraft ,Ausdauer

Toller Artikel,sehr schnelle Lieferung, etwas umfangreicher beim Zusammenbau aber lohnt sich, macht Spaß und man will nicht mehr aufhören

Für den Preis in Ordnung!

Nach langem hin und her konnten wir nach gefühlten 4-5Stunden und viel Mühen endlich die Kraftstation mittels Bedienanleitung aufbauen. Fertig aufgebaut ist diese den Preis Wert!

Das preisverhältnis ist für das sportgerät seh

Das sportgerät ist einfach klasse ist auch nicht schwer aufzubauen wenn man sich nach der Bauanleitung richtet.

Super zufrieden

Wir sind sehr zufrieden und würden es erneut kaufen.

ungeeignet für erwachsene Menschen/ Support 5-

Nach dem Aufbau und Inbetriebnahme stellte ich sehr schnell fest, dass das Gerät ungeeignet für einen ausgewachsenen Menschen ist. Die Firma „Juskys Gruppe GmbH“ verweigert mir sogar den rechtlichen Widerruf! Unfassbar!!!!

Tolles Sportgerät nur die Anleitung könnte etwas besser sein

sehr schlime artikel

falsche teile in lieferung passen nicht zussamen,einfach eine Katastrophe

Gut

Sper Artikel. Etwas schwer beim Aufbau aber nicht unmöglich auch die Bank könnte stabiler sein

Die Station ist einfach auf zu bauen wenn man die Anleitung verstanden hat. allerdings sollte man bei manchen Teilen eine helfende Hand haben. Für meine Zwecke mit ü 60 ist mir das leicht von der Hand gegangen u hilft mir sicherlich gegen Osteoporose nun von Zuhause aus gegen zu wirken.

Super gut vielen Dank

Naja der Transport ging nicht bis vor meine wohnungstür ein Paket hat mir der paketfahrer hochtragen helfen die anderen durfte ich alle selber schleppen aber war ja nicht anders zu erwarten von manchen paketunternehmen

Fitness forever

Guter Preis,einfach zusammen zu bauen und lässt sich super zu trainieren. Optimal für jeden Sport Liebhaber.

Einfach Schrott!

Ich kann nur sagen, die Finger von „ Jysk Gruppe“ lassen. Alles von diesem Anbieter kommt schlecht verpackt, beschädigt und mit fehlende Teile an. Einfach unverschämt!!!!

Kraftstation

Das gerät ist super für den Preis. War aber sehr mühsam das auf zu bauen. Da die Anleitung nicht so gut war

Exzellent!

Hervorragende Produktqualität und Lieferung!

Ein gutes Gerät für zu Hause

Nicht ganz einfach zusammen zu bauen,besser zu zweit,keine Trainingsanleitung,aber es macht riesig Spaß und ist auf jeden Fall ein gutes Gerät für zu Hause

Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung

Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung

Jetzt ist Ok!!!!

Montage fertig ( fast 3 stunde arbeit) aber Sehr zufrieden. Tolles Sportgerät für zu Hause mit Super Preis . Danke

Nein

Nicht alle schrauben sind dabei deswegen musste ich beim Bauhause kaufen

Sehr gute Qualität, super stabil

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden und würden es erneut kaufen.