VASAGLE Wandgarderobe, Wandregal mit Haken, Länge 66 - 80 cm

Super Qualität

Da ich von diesem Anbieter schon diverse Kleinmöbel bestellt hatte, wusste ich das gute Qualität geliefert wird. Die Garderobe war einfach zusammenbaubar und mit den mitgelieferten Schrauben und Dübel ohne Probleme anbringbar. Alles scheint stabil und es sieht gut aus. Empfehlenswerter Hersteller!

Schlechte Qualität

Schweißqualität von "Dekoelementen" ist sehr schlecht: keine Oberflächen sind senkrecht zu einander. Genau so bei den Befestigingslaschen. Befestigungsmaterialen (Dübeln) sind unstabil (auf jedem Fall für unseren Mauerwerk nicht geeignet). Große "Made in China"-Aufkleber auf sichtbarste Stelle angebracht und war sehr schwer zu entfernen. Werde nicht nochmal kaufen.

Lies sich mit der Beschreibung leicht zusammen bauen und auch gut an der Wand montieren. Als kleine Anmerkung, die Dübel sind ziemlich fest, da würde ich andere Dübel empfehlen, die etwas weicher sind und dadurch besser halt an der Wand geben und somit die Schrauben besser in die Dübel gehen.

Super Garderobe

Sehr stabile Garderobe. Die Preisleistung ist super. Habe in verschiedenen Möbelhäusern nach so einer Garderobe gesucht und zu diesem Preis und dieser Qualität keine vergleichbare gefunden. Passt auch perfekt zu den anderen Möbeln dieser Reihe.

toller Artikel

Habe komplett meine Wohnzimmer Möbel von der Marke VASAGLE und bin sehr zufrieden. Qualität stimmt für den Preis top Leistung. Lieferung war auch ohne Probleme und schnell.

Sehr praktisch und sieht super aus 😊

Schön

Sehr schöne wandgarderobe, sie tut was sie soll und erfüllt ihren Zweck

Sehr stylische Garderobe. Allerdings nicht ...

Sehr stylische Garderobe. Allerdings nicht geeignet für Gipswände, da sie zu schwer ist.

Tut was es soll und sieht schick aus. Montage ist einfach.

Schneller Anbau

Ich empfehle es auf jeden Fall weiter Es ist sehr entelegant

Ein toller Hingucker

Diese Garderobe ist ein echter Hingucker. Man bekommt alles unter und zudem sieht es noch sehr nobel aus. Jacken, Mützen, Schlüssel und anderes Zeug finden ihren Platz. Die Anbringung war Kinderleicht. Es hält sehr fest und ist aufjedenfall stabil.

Wallah Einfach PERFEKT 😍

Die Wandgarderobe befindet sich in einem wunderschönen Farben und sehr sehr sehr gute Qualität. Habe nochmal bestellt.

Super Klasse Möbel

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sehr ...

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sehr guuuuuuuuut

Produkt ist schön, Montage mit Überraschung

Die Garderobe macht eine guten Eindruck. Leider war der Aufbau nicht problemlos möglich. Es sollten 4 lange und 4 kurze Schrauben im Paket enthalten sein. Es waren jedoch 5 lange und 3 kurze Schrauben im Paket, und somit musste ich eine Schraube kürzen, um die Garderobe zusammen bauen zu können. Der Aufwand den Artikel zu retournieren fand ich zu groß, aber etwas ärgerlich war es schon. Ich kann den Artikel aber empfehlen (wenn die richtigen Schrauben dabei sind :-) )

Schlicht und einfach, aber sehr hübsch anzuseh

Das Regal an sich ist sehr hübsch, gut verarbeitet und sehr ansehnlich. Die dazu mitgelieferten Schrauben waren dafür nix. Viel zu weich und bevor sie überhaupt in der Wand waren,auch schon ausgenuddelt. Schade. Deshalb 1 Punkt Abzug, wegen zusätzlicher Beschaffung und Zeitverschwendung. Ansonsten zufrieden und gern wieder.

Gute Qualität und einfach zu bauen

Passt,wackelt und hat Luft

Spaß beiseite,die Garderobe erfüllt ihren Zweck,ein Gewinde war defekt,musste ein paar Minuten basteln aber man ist ja flexibel 💪💪

sehr gute Ware

einfach aufzubauen, optisch sehr schön....topp!!

Gut

Ich hab nie geseh′n, wie du aussiehst Nichts passt von dem, was du anziehst Und die Art, wie du lachst Geht mir richtig auf den Sack Und ich weiß, du bleibst da, wo du bist Während alles um dich sich weiterdreht Aber, aber, aber du Kennst kein Gleichgewicht Hältst nichts fest, was dir wichtig ist Glaub mir, ich vermiss dich nicht Glaub mir, ich vermiss dich nicht Ich hab nie geseh′n, wie du aussiehst Nichts passt von dem, was du anziehst Und die Art, wie du lachst Geht mir richtig auf den Sack Und ich weiß, du bleibst da, wo du bist Während alles um dich sich weiterdreht Aber, aber, aber du Kennst kein Gleichgewicht Hältst nichts fest, was dir wichtig ist Glaub mir, ich vermiss dich nicht Glaub mir, ich vermiss dich nicht

Ein schöner Artikel

Die Wandgarderobe habe mir für Schlafzimmer bestellt, die hat sher schöne Design.

Leicht zu montieren, auch alleine. Sieht gut aus .

Schöne Garderobe

Artikel top, lediglich den beigefügten Schrauben, sowie Dübel haben wir nicht vertraut, da diese nicht sehr hochwertig schienen (vor allem die Dübel..). Ansonsten auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alles super

Toller Garderobe Bin voll zufrieden

Schöne "Backup"-Garderobe

Schlichtes, modernes Design. Angemessener Preis und gute Qualität! Dient bei mir als "Backup"-Garderobe im Schlafzimmer und erfüllt den Zweck zu 100%.