Erwin Müller Handtuch Handtuch "Mannheim" 6er-Pack, Frottier (6-St), Walk-Frottier Uni

Ich habe jetzt schon mehrfach Produkte der ...

Ich habe jetzt schon mehrfach Produkte der Firma Erwin Müller gekauft und bin wie immer mehr als zufrieden. Egal ob Handtücher oder Badematten, es ist immer ein Genuss an der farbenfrohen Qualität dieser Produkte. Und die Preise im Angebot sind unschlagbar.

Mangelnde Qualität

Habe die Handtücher vor der ersten Benutzung gewaschen. Sie fusseln extrem, so dass man blaue Fussel auf der Haut hat. Beim normalen Waschen mit anderen Handtüchern derselben Farbe, wurden diese verfärbt. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden.

Sehr gute Qualität zum besten Preis....toll

Sehr gute Auswahl, Qualität wie beschrieben, sehr guter Preis und eine schnelle Lieferung....besser geht es gar nicht....vielen Dank!

Schöne

Und einfache Handtücher,nicht zu dünn,Aufhänger an beiden Seiten,ich bestelle sie noch in einem anderen Ton

Tolle Hantücher

Einfach gute Qualität und super schön 👍 👍👍👍👍😊

Bevor die Handtücher kamen usw.

Hallo OTTO, ich kann hier leider kein Stern geben, aber ein Stern ist ja hier ein muss :-(( Bevor die Handtücher kamen, hatte ich noch gelesen das die Handtücher sehr fusseln,ist schade weil ich die gerne hätte. Ich sicher gehen und mir welche von Zollner bestellen, den die sind sehr gut verarbeitet und fusseln gar nicht, und hatte mir hier bei Otto vor ca. 3 Wochen schon von Zollner gekauft, bin damit sehr zufrieden. Ich kann diese von Zollner zu 100 % empfehlen usw.

tolle Handtücher

Die Qualität der Handtücher ist ausgezeichnet. Sie sind weich und flauschig, aber trotzdem saugfähig. Habe sie zuerst separat gewaschen um Verfärbung bei den anderen Sachen zu vermeiden. Beim 2. Mal aber ich sie aber mit anderer Wäsche gewaschen. Kein Ausfärben mehr. Die Farbe der Handtücher ist so wie beschrieben und ist nach der Wäsche bisher nicht verblasst. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Handtücher

Farbe toll und fühlen sich sehr angenehm an.

Die Handtücher sind von guter Qualität, sehr flauschig und griffig.

Ok

Top Ware

Würde ich immer wieder Kaufen

Echter Hingucker

Die Qualität ist spitzenmäßig. Nach dem Waschen und Trocker keine Probleme mit Flusen.

Schöne Handtücher

Handtücher sind von guter Qualität. Durch die Bordüre und den Velourstreifen sehen sie sehr hochwertig aus. Handtücher haben etwas gefusselt, aber nach 2x waschen nicht mehr. Habe die Handtücher in den Farben anthrazit und petrol bestellt und diese sind genau wie abgebildet. Ein sehr gutes Preisleistung Verhältnis.

Eigentlich schoene Handtücher. ALLERDINGS zie

Eigentlich ein gutes Handtuch.Allerfings ziehen sie teilweise schnell Faeden.aber fuer den Preis gut

Schöne und super weiche Handtücher

Grundsätzlich finde ich die Handtücher sowohl optisch, als auch haptisch super. Einzig das bereits nach der ersten Wäsche Stück bereits (mehrere und recht lange) Fäden gezogen haben, finde ich bei dem Preis schade. Dennoch würde ich sie wieder kaufen, da ich vermute, dass dies nicht die Regel darstellt.

Tolle Handtücher

Qualität und Preisleistung perfekt. Die Farbe ist genauso wie beschrieben.

Schöne handtücher

Die Handtücher sie sind nicht zudünn genau richtig .was mir gefällt sind die beidseitigen hängeschlaufen. Die farbe ist nicht so intensiv wie auf dem Foto abgebildet . Es ist empfehlenswert !Ich habe noch nicht gewaschen kann nicht sagen wie es nach dem waschen ist.

Flauschig

Perfekte Handtücher. Sind schön flauschig und dick. Selbst nach mehrmaligem waschen sind sie top. Absolut empfehlenswert

Sehr schöne Handtücher

Ich war überrascht was ich da bestellt hatte,super weich und flauschig,habe sie gleich gewaschen und getrocknet und kein Spülmittel verwendet...wie auch im der Beschreibung stand. Ich glaube das sind meine schönsten Handtücher und kann diese nur Weiterempfehlen.

Die Handtücher sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Schön weich und nicht zu dünn

Tolle Qualität, ich empfehle weiter

Tolle Ware

Sehr schöne Qualität, sieht super im Badezimmer aus

Enttäuscht

Das sind nicht definitiv die Handtücher die ich bekommen habe wie die auf dem Bild aussehen... das finde ich nicht in Ordnung. Die Teil zum aufhängen sieht total anderes aus und die Tücher sind dünner als auf dem Bild.

Gutes Produkt

Tolle Handtücher

Preis Leistung spitze, die Handtücher sind normal dick,flauschig und nach dem Waschen behalten sie die Form und bleiben flauschig, die Farbe bleibt bestehen blutet nicht aus alles wie neu. Bin sehr zufrieden

Eben Erwin Müller …..

Habe schon mehrere Sachen gekauft. Sei es Bett- oder Tischwäsche, bin nie enttäuscht worden. So auch jetzt. Qualität, Farbe alles stimmt. Und dann noch im Sale. Nach der ersten Wäsche nichts zu meckern.

gute Qualität

Die Handtücher sind schön dick und haben sich auch nach der ersten Kochwäsche nicht verzogen. Weder in der Waschmaschine noch im Trockner blieben übermäßig Fusseln zurück. Ich bin sehr zufrieden.