zum Artikel

Kundenbewertungen für
Frentree Schulterriemen MADE IN ITALY, 5cm breiter Schultergurt für Taschen, verstellbarer Gurt, Muster: Bohemian

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das gefällt mir sehr.. Darf ich an verschiedene Taschen benutzen.. Passt sehr gut

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Gurt, schönes Muster und vielfach verwendbar.... Genial

Top Qualität - toller Tragegurt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tragegurt ist super schon und er passt zum austauschen auf unterschedliche Taschen:-)

Toller Schulterriemen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen. Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Modischer Schulterriemen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeiteter und modischer Schulterriemen. Man kann bei verschiedenen Taschenmodellen einhängen.

Gurt für die Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schön verarbeiteter Gurt für jede Tasche. Die Farben sind sehr schön.
1/ 1