besrey Autokindersitz Kindersitz mit Isofix Kinderautositz Autositz Gruppe 1/2/3 9-36kg, ab: 9,00 kg, bis: 36,00 kg, Faltbarer und Tragbar

Genau wie ich ihn mir gewünscht habe!!!

Ich bin sooo so so Happy mit dem Autositze und meine Kleine auch. er ist bequem komfortabel und einfach in der Handhabung. Wirkt sehr sicher und ist top gepolstert. Die Vergrößerungsfunktion zeigt eine langfristige Verwendung für den Sitz 👍👍👍👍 TOP TOP TOP Ich habe lange gesucht nach einem Preiswerten, lang verwendbaren, mit schöner Optik, neutralen Farben, isofix, preiswert also nicht zu teuer und liegefunktion. UND HIER IST ER Vielen lieben Dank

Gut

Die Autositze mit isofiix ist gut. Schnell und einfach zu montiert.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alles war super, bin gespannt wenn der Autokindersitz das erste Mal benutzt wird.

Total Billig

Ich kann nichts an diesem Sitz gut bewerten. Es ist total billig aufgebaut, es knarzt und wackelt an jeder Ecke. Feste Isofix Installation ist gar nicht möglich, weil die Schienen nicht festgezogen werden können, sowas stellt für mich eher ein Sicherheitsrisiko dar. Keinesfalls zu empfehlen.

Toller Sitz

Wir nutzen den Sitz bei der Oma im Auto. Er kann platzsparend aufbewahrt werden und ist recht schnell montiert. Ein Stern Abzug da er zum Isofix auch noch mit dem Gurt befestigt werden muss.

Gelungenes Gesamtpaket

Alles dabei , selbst Becherhalter! Alles auch abnehmbar , daher gut zu säubern, einfach in die Spülmaschine , auch die Armstützen!!

Guter Sitz

Der Kindersitz ließ sich durch das Isofix System schnell einbauen. Ich würde ihn wieder kaufen.