besrey Dreiradscooter Kinder Roller Höhenverstellbarer Faltbarer Trittroller LED, Alle drei Räder mit LED

Trittroller mit Blinkenden Reifen

Toller Roller der sehr einfach höhenverstellbar ist Meine Tochter hat ihn zu ihrem 4. Geburtstag bekommen. Sie kann sicher damit fahren. Tolle Farbe, hochwertig verarbeitet. Blinke Reifen sind der Hit 👌🎈 Sehr schöne Geschenk Verpackung Klare Empfehlung

Super Roller

Mein Sohn ist sehr begeistert von dem Roller . Der Roller ist sehr stabil und hochwertigen gearbeitet und mein Sohn fahrt sicher damit , das LED ist Mega schön beim Fahren

Dieser Artikel kam bei meinem Patenkind sehr gut an, er hatte sich einen Roller mit LED gewünscht und war sehr happy als er ihn bekommen hat. Klare Kaufempfehlung

Super gut macht Spaß 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein sehr hochwertiger Roller, der Freude macht

Die Verarbeitung ist sehr gut. Durch die LED Beleuchtung macht den Kindern das Fahren erst richtig Spaß. Ich kann den Roller nur weiter empfehlen.

Superrrrrrr!

Meine Tochter (20 Monate) fährt liebendgerne mit ihrem Scooter! Ohne den gehen wir nicht mehr raus. Sehr stabil und sehr praktisch. Klare Kaufempfehlung!!

Richtig hübsch

Sehr hübscher stabiler Roller. Die Farbkombi passt richtig gut. Meine Tochter freut sich jeden Tag damit zu fahren. Und die Räder leuchten, einfach Top

Super Roller

Mein 3-Jähriger Neffe freut sich. Stabil beim fahren, es wackelt nichts und Highlight sind die LED an den Rollen. Absolut zu empfehlen

Sehr robust und hochwertig

Das beste überhaupt für meine Tochter. Sie fährt sehr sicher damit. Das ist bereits unser 2. Kauf, auch für meine jüngste musste der mit.

Sehr hohe Qualität, schönes Aussehen, mein ...

Sehr hohe Qualität, schönes Aussehen, mein Sohn hat sich sehr gefreut.Ich empfehle 100%😍👍👍👍

...sehr Zufrieden...

...der Enkel ist sehr Zufrieden...hat Spaß...alles passt: schnelle Lieferung, gute Qualität...

Sehr schöne Roller, gute Qualität. Perfekt Geschenk für Kinder. Sehr stabil zum fahren, mein Kind liebt das zu fahren

Sehr schon ich bin zu Frieden

Diese Roller ist sehr schon hat mein Tochter sehr gefreut wo ich das bestellt habe würde ich weiter empfehlen

Einfach perfekt

Was soll ich den sagen, meine Tochter liebt es, die Räder Leuchten so schön, von allem in der Nacht.

Sehr schöne Roller, gute Qualität. Perfekt ...

Hallo mein Sohn fährt sau gerne damit durch die silikon Räder auch sehr leise prima Gerät

Meine Tochter liebt es damit zufahren

Lohnt sich auf jedenfall für den Preis. Es ist stabil und lässt sich sehr einfach fahren.

Dreiradscooter

Schnelle Lieferung und unkomplizierter bestellvorgang. Scooter hält optisch was er verspricht.

Meine 4 jährige Tochter ist sehr zufrieden damit. ein toller Roller😍😍

Sa

Sehr schön Ich bin zufrieden Mein ist glücklich mit dem. ❤

Mein Sohn liebt Ihn.

Ein sehr schönes kids Roller

Ein sehr schönes Roller Habe es für meine Sechsjährige Tochter gekauft Sie hat sich sehr gefreut und sie fährt damit gerne Und die led‘s sind auch sehr schön

Sehr schöne Roller, gute Qualität. Perfekt ...

I like this product 👌🤗 😘

I bought this Kinderscooter a one month ago for my two years old daughter 🤗😘 and she's so happy and in love with it🥰💗 💖 🙏

Sieht toll aus

Es macht Spaß mit diesem Roller zu fahren. Die Lenkung ist etwas anders als die anderen Roller aber daran gewöhnt man sich schnell

Ich bin sehr zufrieden damit und möchte ...

Ich bin sehr zufrieden damit und möchte gerne weiterempfehlen

Alles, wie in der Beschreibung, schnelle ...

Alles, wie in der Beschreibung, schnelle Lieferung, empfehle ich

Superrrrrrrr einfach tollll

Meine Kinder fahren so gerne damit, es leuchtet im Dunkelen so stark und ist ein echter Hingucker

Mein Sohn liebt diese Roller, fährt auch gerne. Mit lichter sieht es sehr gut.

Sehr empfehlenswert

Den haben wir unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt und er ist einfach toll. Die Rollen leuchten schön und sind auch echt gut groß, was echt besser ist, so hat der Roller einen besseren Stand und hält. Er ist von der Qualität richtig gut wir haben keinen minus Punkt gefunden. Wir hoffen wir werden jetzt lange ein paar Jahre Freude an ihm haben.