Balter Bodenstaubsauger A1, Staubsauger Beutellos, Zyklon Sauger 1000W HEPA

Wer zweimal kaufen möchte, soll ihn kaufen

Dieser staubsauger ist wirklich nicht für ewig und bringt nicht viel Freude. Das einzige positive ist, dass er klein und praktisch ist. Die Teile dazu rutschen immer wieder raus. Mein staubsauger kam kaputt an, es sind 3 Teile vom rat abgebrochen. Aber denke vom Transport. Nachhaltig versenden ist ja alles gut und schön, aber solche Artikel sollte man doch nochmal verpacken wie es früher Iller war und nicht nur in dem original Kartons wo kein Schutz vorhanden ist. Ich habe letztendlich keine Reklamation gemacht oder Retoure, für meine zwe ke reicht er, und er wird eh nicht lange halten.

Schrott staubsauger

Habe mir den staubsauger gekauft ,und würde den sofort in der Tone schmeißen . Der ist sehr leicht ,eher was für kinder . Er saugt nicht schlecht . Der blöde Schlauch fällt immer raus ,beim saugen. Der Fuß vom staubsauger dreht sich jedesmal wenn man raus saugen will. Also für mich eher was für kinder zum raus saugen lernen, aber nicht für Erwachsene. Und der Preis für so einen schlechten staubsauger zu teuer ....... Bin so enttäuscht 😞....

Dieser Staubsauger ist voll für die Tonne. ...

Dieser Staubsauger ist voll für die Tonne. Der kann nur zum saugen für eine Puppenstube genutzt werden. Hat keine Saugleistung und die Kunstoffrohre fallen beim saugen auseinander, da keine Halterung vorhanden ist. Dieser Sauger ist totaler Schrott.

Völlig unbrauchbar

Der Staubsauger soll mit einem Schlauch mit der Staubsaugerbürste verbunden sein. Dieser Schlauch springt immer wieder aus der Halterung, so dass man beim Saugen mit einem unbrauchbaren Staubsauger dasteht. Wandlung des Vertrages wurde verlangt. Das ist meiner Meinung nach ein Produktionsfehler. Dringend abraten

Klein aber fein

Der Staubsauger ist kleiner als ich es erwartet habe, aber für den Preis und für die Größe hat er eine echt gute Leistung, ich bin begeistert. Natürlich ist es nicht der beste Staubsauger aber er erfüllt seinen Zweck sehr gut. Perfekt für eine kleine Wohnung. Ich bin sehr zufrieden.

sehr mindere Qualität

Der Schlauch ist viel zu kurz und ich bin nur 170cm groß. Der Saugaufsatz dreht sich ständig weg, obwohl er fest im Schlauchstück befestigt ist und die Saugkraft ist fern ab von gut. Zudem riecht das Gerät extrem nach Plastik. Habe es sofort wieder zurück geschickt!

Leider zu früh gefreut

Lieferung war sehr schnell Leider ist beim saugen der Schlauch abgefallen ich bekamm sofort ein Ersatzteil nur war das gleiche problem wider da Schlauch wider abgegangen habe den Verkäufer angeschrieben und um eine lösung gebeten warte noch auf antwort

Der Staubsauger war leider ein Fehlkauf. ...

Der Staubsauger war leider ein Fehlkauf. Sehr leicht, wodurch er ständig umkippt. Die Sachleistung ist extrem schwach und das Gerät sehr laut.

Staubsauger

Staubsauger aus der Billigsten Klasse aber er saugt recht gut für sein kleines Geld.Im ganzen wirkt er etwas instabil aber solang er seinen Job macht ist alles ok.

Saugt sehr gut, Schlauch löst sich vom Gerät

Saugleistung sehr gut. Sehr leicht und handlich. Leider löst sich der Schlauch vom Gerät. Neuen Schlauch erhalten...das gleiche Spiel. Schade.

Nicht praktisch

Der kleine sauger ist an sich gut aber der geht immer mit und verdret sich beim saugen leider nichts für mich

Er ist klein ,handlich und leicht .Der ...

Er ist klein ,handlich und leicht .Der Staubsauger hat eine starke Saugkraft,und ist einfach zu reinigen.

Minderwertig

Nach 3 maliger Benutzung ist der Schlach am Sauger abgerissen.

Totaler Schrott

Ich brauchte einen neuen für das Gartenhäuschen. Der neue Staubsauger ist klein, handlich und leicht, genau so, wie ich ihn wollte. Er ist auf Grund seiner Grösse gut zu verstauen und auch wieder sauber zu machen und man ist das lästige Beutelproblem los, das ist super. Ich bin sehr zufrieden.

Bodenstaubsauger

Also,sehr leichter Bodenstaubsauger. Top Saugleistung,aaaaaber,dadurch,dass der Saugschlauch zu kurz ist,dreht sich daß Bodenteil ständig um. Ist schon nervig.

Einfach toll

Klein aber fein kann man nur weiter empfehlen…………einfach super 👍

Toller artikel

Der staubsauger ist gut, bis jetzt keine Probleme, würde ich weiter empfehlen.

Super für wenig Geld

Super sauger für kleines Geld Top saugkraft und kaum Lärm

Sehr schlechtes Geraet

Haben das Gerät heute erhalten, und sofort wieder zurück gesendet. Absolut keine Saugkraft, und billigste Plastik Material. In gar keinem Fall zu empfehlen. Schade.

Überhaupt keine saugleistung

Normal war dieser als zweitsauger für die obere Etage gedacht ,ständig fällt das rohr ab,der Sauger ist super niedrig und nicht mal mit kleinen staubflocken kommt dieser Sauger zurecht. Bei dem Preis hatten wir bei weitem schon bessere Sauger

Übel

Viel schon auseinander beim auspacken

Für diesen Preis ganz gut

Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Dass es so klein ist, hatte ich nicht erwartet, aber das wird durch die Saugkraft definitiv wettgemacht. Das Material ist eher nicht so hochwertig, aber sauber und gut verarbeitet. Und da der Staubsauger so klein und handlich ist, findet sich auch in kleinen Wohnungen ein Platz zum aufbewahren für ihn. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Guter Staubsauger für wenig Geld

Guter Staubsauger für das Geld. Er tut das was er soll und für das Geld kann man nicht meckern. Das einzige ist dass das Rohr einfach zusammengesteckt werden muss( man kann es also nicht in der Größe verstellen). Ich würde Ihn aber immer wieder kaufen.

komplett aus Plastik und fällt auseinander.

Der Staubsauger fällt beim saugen ständig aus einander und fühlt sich von der Qualität her sehr schlecht an, weil er komplett aus Plastik ist. Man bekommt für das selbe Geld viel hochwertigere Staubsauger.

Hier stimmt Preis und Leistung

Der Staubsauger hat Power. Habe 2 Katzen im Haushalt und er beseitigt mühelos Katzenhaare und Katzenstreu von Teppichen. Das Gerät ist, vom Material nicht sehr hochwertig dafür stimmt aber der Preis. Kleines Manko, der Schmutzbehälter und die Filter müssen nach jedem saugen leer gemacht und gereinigt werden.

Was ein Schrott. Zum ausflippen.

Jedesmal fliegt der Schlauch raus. Unter Fuß klappt sich immer nach oben. Letzter rotz. Noch nicht mal 1 Stern wert. Schade um das Geld

Staubsauger

Sorry der Staubsauger ist alles andere als zu empfehlen. Er saugt nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Somit ist er den nicht mehr nutzbar