Hühnerstall Geflügelstall Hasenstall Kaninchenkäfig Hühnerhaus XXL aus Holz in Braun mit Gitter, Türen, Freilauf und Überdachung für Hühner & Kleintiere, Freilauf

Bin etwas enttäuscht

Ich habe mir diesen Hühnerstall geholt, weil ich davon ausging das er gut ist. Leider entspricht es nicht den Erwartungen. Das Haus ist nicht dich lässt den Regen durch sodass wir eine Plane drüberlegen müssen. Der Aufbau an sich war in Ordnung und er ist auch soweit stabil.

Alles super

Der Stall ist super geeignet für 2 Hasen. Ging super aufzubauen und war von der Beschreibung her easy. Alle Teile waren dabei und ohne Mängel. Einziger Minuspunkt war dass die 2 Pakete an 2 Tagen kamen. Mussten dann warten mit dem Aufbau…

Okay.

Der Stall ist einfach aufzubauen und sieht toll aus. Es gibt allerdings viele zugige Stellen. Wir verstärken jetzt noch die Dächer, da es reinregnet. Ich hätte tatsächlich für den Preis mehr erwartet.

Wir sind super zufrieden mit dem Stall. Das Zusammenbauen war super leicht und die Qualität ist super. Können wir nur weiter empfehlen.