SVITA Schreibtisch COMBO1 (1-St., 1 Tisch mit Regal), Nussbaum-Optik, Arbeitstisch, Metallgestell, Dunkelbraun

Sehre Qualität

კარგი არჩევანი

ნამდვილად არ ინანებთ.ფასზე უკეთესი ხარისხი,ადვილი აწყობა,სწრაფი მიწოდება.დიდია და მშვენივრად გამოიყურება.კიდევ ვიყიდი მეორე ბავშვისთვის

Ideal für den kleinen Raum

Der Schreibtisch kam schnell und war ebenso schnell aufgebaut. Für den Preis ideal und sieht auch noch schön aus Das Furnier ist leicht zu pflegen und die Ablageflächen genügen

Toller Tisch

An sich sieht der Tisch super aus. Und ich bin auch mit der Qualität zufrieden. Nur eine Ecke war ein bisschen beschädigt. Aber für den Preis kann ja nicht alles perfekt sein.

Top Schreibtisch

Der Schreibtisch hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau war äußerst einfach und die Teile sind perfekt beschrieben, sodass man sich nicht ewig alles zusammen suchen muss.

Es lohnt sich

Ich schreibe selten Bewertungen, aber hier schreibe ich, weil der Tisch echt schön und klassisch aussieht, schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Top

Unauffällig und platzsparend, ich bin begeistert.

Schöne Optik

Einfach aufzubauen