OXMO Strickjacke OXPhilemona Strickjacke mit Holzknopfleiste

Schwere Jacke, Grobstrick

Ich hatte helltaupe bestellt, und bekam hellgrau-meliert geliefert. Der Anhänger an der Jacke sagte "taupe", vielleicht falsch eingetütet. Die Jacke ist insgesamt sehr schwer und dick und hat mir auch vom Schnitt nicht so gut gefallen. Wenn man den Stil mag empfehlenswert, da gut verarbeitet und angenehmes Material. L entsprach etwa 42.

Die Jacke ist, wie schon andere sagten, ...

Die Jacke ist, wie schon andere sagten, etwas schwer. Was man beim tragen aber nicht so spürt. Sie fühlt sich auf der Haut sehr weich und behaglich an. Wenn man allerdings ein dickeres Shirt drunter ziehen möchte, wird es bei den schmal geschnittenen Ärmeln etwas eng.

Stoff fühlt sich gut an

Die Jacke sitzt gut. Ich hätte sie gerne behalten. Leider hat die Jacke bereits eine Laufmasche auf der Rückseite und die Knopflöcher sind sehr eng. An der linken Tasche ist ein kleiner Ziehfaden.

Toller Winter-Allrounder

Die Strickjacke ist sehr gemütlich und warm, vielseitig kombinierbar und ein schönes Basic für den Winter. Mir gefallen auch besonders die Holzknöpfe.

Diese Grobstrickjacke besteht aus einer schweren, guten Baumwollqualität und ist für herbstliche Temperaturen bestens geeignet. Die hellgrau-melierte Farbe (lt. Angebotstext als "taupe" bezeichnet) ist freundlich und die Jacke entspricht im Wesentlichen der Abbildung. Die Holzknöpfe waren mir persönlich zu "rustikal" und wirken etwas altbacken, aber das ist sicher Geschmacksache. Allerdings war für mich der Artikel selbst als "Long-Strickjacke" (1,60m) einfach zu lang und ging deshalb zurück; im Übrigen fällt sie größengerecht aus.

Schöne Jacke

Die Jacke trägt sich gut könnte vom Material etwas leichter sein

Leider enttäuschend.

Meine Wahl viel auf diese Strickjacke weil ich großen Wert auf Baumwolle lege und keine Synthetikbekleidung tragen mag.Optisch sieht die Jacke toll aus.Leider fällt sie sehr eng und klein an Armen und Oberkörper aus.Bin schlank und 1,87m groß bei Gr.42,doch diese Jacke sollte man 2Nr.größer bestellen. Nach der 2ten Wäsche war dann auch ein Riesenloch im Achselbereich unter dem Arm.Für den Preis ein No Go!!!

Sitzt gut

Die Strickjacke sitzt gut aber sie ist mir zu schwer, deshalb zurück.

Die Strickjacke ist wirklich super, leider war sie mir zu gross, deshalb musste ich sie zurückgeben

Schöne Jacke

Sehr schöne Strickjacke. Wie andere bereits geschrieben haben etwas schwerer. Finde ich aber gut. Ist nicht so dünn. Habe ich in "M" wieder zurück geschickt und in "S" bestellt. Trage normalerweise im Oberteil "M" sie war mir zu groß.

Gute Strickjacke

Gute Verarbeitung,für mich sehr passend richtige Größe und Farbe Ich empfehle diese Strickjacke weiter!

Strickjacke

Ich wollte eine Strickjacke, die schick ist und warmhalten, sodass ich in der Übergangszeit noch keine Winterjacke anziehen muss. Ich trage sie sehr gern und sie hat Taschen, sodass ich immer weiß, wohin mit meinem Taschentuch.

Größe 32 war mir zu groß. Und ...

Größe 32 war mir zu groß. Und wahrscheinlich wird sich die Strickjacke im Laufe der Zeit auch noch weiten. Wenn es aber figurbetonter geschnitten wäre, würde die Strickjacke in Kombination mit einer Bluse drunter super aussehen.

Super!

Wer's im Winter warm und gemütlich braucht, ist mit dieser Jacke gut bedient. Passt super zu skinny Jeans und Stiefeln und macht ein herbslichtes Outfit komplett. Eher grau in der Farbe. Fällt grösstengerecht aus

Warme Strickjacke

Habe die Strickjacke für meine Schwiegermutter bestellt, da sie eine warme Jacke unter die Steppjacke brauchte. Sieht super aus uns ist angenehm warm. Die Strickjacke ist auch super zum Tragen in der Übergangszeit.

Schicke Strickjacke

Die Strickjacke ist sehr schick und auch vom Material her sehr schön, leider war schon bei der Ankunft ein Knopf gebrochen daher ist sie zurück gegangen.

Schöne Jacke

richtig schöne Jacke für kühle Tage. Material ist schön weich. Sieht zu Kleid und Hose angezogen toll aus. Leider sind die Ärmel sehr lang

Tolle Strickjacke

Die Strickjacke ist so wie abgebildet. Sehr gut verarbeitet aber etwas schwer. Man merkt schon das Eigengewicht. Habe sie trotzdem behalten.

Kleidet!

Die Strickjacke ist sehr schön. Ich finde die Länge und die Taschen gut. Nach dem Waschen etwas steif, aber das trägt sich aus.

Sehr schöne Strickjacke

Die Strickjacke ist echt schön und wird zu meinem Lieblingsstück. Allerdings habe ich diese 1 Nummer kleiner bestellt.

Sehr angenehm

Passt perfekt, gute Qualitä und hält schön warm. Die Jacke sieht sehr gut aus. Sie ist sehr empfehlenswert.

Diese Jacke sieht gut aus, allerdings war ...

Diese Jacke sieht gut aus, allerdings war sie mir um einiges zu groß und deshalb wurde sie zurück geschickt....

Super bequem

Tolle bequeme Jacke. Warm… genau richtig für die kalte Jahreszeit. Eine meiner neuen Lieblingsjacken.

Top.

Schönes bequemes Teil. Ideal zum schnell mal drüber ziehen, wenn es kühler wird. Sieht immer schick aus.

Sehr schöne Strickjacke

Ich finde diese Jacke sooooo toll. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Passt auch perfekt! Immer wieder

Schöne Weste für kalte Tage. Farbe laut Beschreibung. Größe passt wie angegeben. Rundum zufrieden.

Schwere Strickjacke

Eine wirklich derbe und schwere Strickjacke. Durch die Holzknöpfe sieht die Jacke sehr männlich aus.

Für Größe L etwas eng mit Pullover

Mit Pullover etwas eng ,tragen mit Bluse oder Shirt ist es ok .Wenn ich es nochmal kaufe dann in XL

Alles bestens... Gute Qualität... Super Passform... Angenehm zu tragen...

Schöne Strickjacke

Eine schöne Strickjacke, aber leider paßte sie mir nicht, daher zurückgesandt.