!Solid Kapuzensweatjacke SDBene Zip Hoodie

tolle kuschlige Sweatjacke für den Winter

Ich habe mehrere Farben von dieser Jacke bestellt, mich letztendlich für den Blau/Grauton entsschieden. Jacke ist dick gefüttert, also eher für kalte Tage geeignet. Optisch sieht sie auch toll aus, das Logo auf der Vorderseite könnte jedoch entfallen

Tolles Produkt, nur leider keine Baumwolle

In der Beschreibung steht 100% Baumwolle, das stimmt aber nun mal nicht 50% + 50% ist keine reine Baumwolle. Nicht akzeptabel. Die Mühe sollte sich der Verkäufer schon machen.

Solid / solide

Kauf war eine gute Wahl, top-Verarbeitung, sieht gut aus- Farbe, Form, und ich kann es wärmstens empfehlen.

Gefällt

Fällt normal aus. Sie ist schön warm. Mein Mann zieht sie noch unter seine Winterjacke

Swrh warm und flauschig, Reißverschluss geht etwas schwer.

Ein toller Pullover

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Schicke Sweat Jacke

Die Jacke sieht schon gut aus, jedoch gefällt sie mir persönlich vom Schnitt her nicht. Meiner Meinung nach zu weit geschnitten. Bin normal gebaut und hatte sie mir enger anliegend vorgestellt. Ist natürlich Geschmackssache. Sonst nichts zu meckern. Sieht qualitativ gut aus für den Preis.

Schöne Sweatjacke

Die Jacke fühlt sich super an. Qualität scheint auch gut zu sein, allerdings sind ein paar Nähte nicht sauber gearbeitet und es sind lange Fäden vorzufinden. Kann man mit einem Feuerzeug schnell beseitigen. Am besten gefällt die Farbe und das angeraute Innere

An sich gut verarbeitet, aber...

... Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der dieses Problem hat, jedoch sitzt auch dieser Hoody an den Armen und Brust einfach zu eng an. Ansonsten ist die Verarbeitung und das Material vollkommen in Ordnung, ich kritisiere hier nur den Schnitt.

Super bequeme Jacke

Die Jacke ist schön, der dünne Fließ innen ist sehr angenehm und kratzt nicht. Die Verarbeitung ist auch top. Die Größe fällt normal aus.

Die Kapuzensweatjacke super .!!

Eine schöne kuschlige Fleece-Innenseite , sehr gute legere Passform . Und die Farbe Wunder schön ..gute Qualität und der Preis akzeptabel. Sehr empfehlenswert.

Nicht so warm...

Leider ist der Hoody dünn, das man bei 0 Grad wieder einen Pulli drunter tragen muss :/ Kapuze ist schön dick, für Glanzenztäger top.

Tolle Sweatjacke

Diese wunderschöne Sweatjacke ist aus sehr angenehmen Material und passt sehr gut. Größe entsprechend. Farbe sehr schön, Verarbeitung sehr gut.

Geschenk

War ein Geschenk für meinen Enkel. Sind ja zur Zeit in diese Hoodies. Sitzt und paßt. Es gab jedenfalls nichts zu meckern.

Klasse Material

Angenehmen zu tragen und hat eine schöne Länge. Material ist super und geht beim waschen nicht ein. Habe schon mehrere Varianten davon.

Eine etwas dickere Jacke für den Übergang..

ist angenehm zu tragen, der Reissverschluß erscheint ziemlich stabil. Allerdings ist das verschliessen dadurch etwas schwieriger.

Die Kapuzensweatjacke gefällt mir angezogen ...

Die Kapuzensweatjacke gefällt mir angezogen nicht. Mich stört der weisse Reißverschluss, leider. Sonst gut. Passform auch gut.

Alles ...

Alles Ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein sehr angenehm zu tragende Kapuzensweatjacke, wie beschrieben, weicher Fleece-Innenseite., sieht gut aus.

Die Kapuzensweatjacke sieht gut aus und ...

Die Kapuzensweatjacke sieht gut aus und trägt sich kuschelig warm. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Sitzt sehr gut Größe passt genau wer es schlicht haben will sollte die kapuzenjacke auf jedenfall bestellen

...super Artikel

....Qualität sehr gut...endlich ein Artikel mit super Passform...Preisleistungsverhältnis sehr gut

Schöne Jacke

Qualität und optisch schöne Jacke, die Größe fällt normal aus. Würde sie wieder kaufen und bin zufrieden

Gutes Teil

gute Qualität Passform auch ok ist weiter zu empfehlen

Kam leider kaputt an.

Wäre eine super sweatjacke gewesen, kam leider kaputt an, und war dann ausverkauft

Tolle Jacke

Super schöne Jacke ideal für den Übergang geeignet. Tolle Passform und super Qualität

Schöne Jacke

Sehr angenehm zu tragen. Schön weich von innen. Ziehe ich auch gerne übers Hemd ins Büro an.

Schöne Jacke

Schönes Material, schön weich. Farbe wie abgebildet. Meinem Man leider am Bauch ein Tick zu eng.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Qualität sehr gut...endlich ein Artikel mit super Passform. Sehr gemütlich.

Kuschelige Sweatshirtjacke

Die Sweatshirtjacke ist sehr bequem und kuschelig. Vom Material kann man auch nkcht meckern.