!Solid Kapuzensweatjacke SDBenjaminZip Sweatjacke

stylisch schöne Jacke

Ich habe diese für meinen Enkel gekauft, eine sehr schöne Qualität und für den Übergang eine kuschlig warme Jacke, die noch was her macht! Er findet sie toll, weil sie von Schriftzügen sehr dezent gehalten ist! Größe und Passform und Farbe wie beschrieben.

Kuschelige Jacke

Die Jacke ist von innen angerannt und super kuschelig, perfekt für kühlere Tage. Auch die Farbe ist wie abgebildet und durch die roten Elemente ein echter Hingucker. Allerdings war hier die L zu groß, sodass mein sich eine M nachbestellen musste, diese sitzt nun perfekt.

ganz ok

Die jacke sitzt perfeckt sieht gut aus ABER sie ist am flusen wie verückt schwarze kleidung unter der jacke würde ich vermeiden also vor dem tragen mehrmals waschen , leider sind hier und da lockere fäden gewesen daher hab ich sie neu bestellt und diese geht zurück

Ein echter Hingucker

Sehr schöne warme Jacke. Selbst bei Körpergröße 188 sind die Ärmel lang genug. Sehr gute Verarbeitung, Farbe genau wie abgebildet und mit den breiten Bändern und roten Streifen ein absoluter Hingucker.

Passform und Qualität top

Die Jacke ist etwas dicker und von innen schön flauschig. Die Passform ist recht geradlinig und entspricht der Größenangabe ohne aufzutragen. Für den Preis absolut klasse !

Gute Jacke

Gute Qualität. Nach dreimaligem waschen immer noch formstabil und nur minimale Fusselbildung. Durch das Fleece-Innenfutter hält die Jacke sehr warm. Bei mir (1,78 m, 82 kg, sportliche Figur) passt M perfekt

Eine schöne Jacke

Die Jacke sah genauso aus wie auf den Bildern, innen schön flauschig und warm. Allerdings war sie etwas zu lang in meiner Größe XL. Deshalb ging sie wieder zurück.Sehr schade!

Sportliche Jacke für den Herbst

Die Jacke ist sehr flauschig und warm. Die Farben sehen toll aus. Insgesamt fühlt sich die Jacke wertig an. Für den Sommer zu warm, aber für den kommenden Herbst genau richtig.

Sehr angenehm zu tragende Sweatjacke

Diese Sweatjacke ist sehr angenehm zu tragen. Sie hatte bereits bei der Anprobe signalisiert „behalt mich!“. Sehr gute Qualität und die Farbe passen super. Kann ich nur empfehlen.

Nicht ganz wie beschrieben

Hatte mich auf eine nette Übergangsjacke gefreut, entsprach nicht ganz meinen Erwartungen. Für den Sommer Ok, da nur die Mütze vernünftig gefüttert war. Größe entsprach der Angabe

Schöne Sweatjacke

Habe sie für mein Mann bestellt und sieht optisch genau so aus wie auf dem Bild. Material hält auch schön warm und ist etwas dicker wie herkömmliche sweatjacken.

Super Sweatjacke, schön gefüttert von innen ...

Super Sweatjacke, schön gefüttert von innen so das es einen warm hält. Man kann nicht meckern, das Preisleistungsverhältnis ist für mich zufriedenstellend.

Schöner Kaputzenpullover

Der Pullover hat eine gute Øualität und sieht auch schön aus.Er ist auch schön warm.Kann ich gut weiterempfehlen.

Super Sweatjacke

Die Sweatjacke hat eine Superqualität. Ich habe Größe L bestellt und die passt sehr gut. Die Sweatjacke ist ein bisschen dicker.

Schöne Sweatjacke

Schöne Sweatjacke die warm hält. Im winter unter der normalen jacke auch gut zu tragen. Auch so im Herbst oder Frühjahr

Sehr schöne und wertige Jacke

Passt perfekt und wirkt hochwertig verarbeitet. Relativ dick und leicht gefüttert - also eher etwas für die kalte Jahreszeit.

Anständige Qualität

Klasse Jacke. Mein Gatte ist super zufrieden, Größe passt und das Material ist etwas dicker nicht so labrig wie manch andere.

Sehr schöne Sweatjacke

Habe diese Jacke für meinen Mann gekauft und sie sitzt perfekt und die orangenen Akzente sind ein toller Hingucker.

Schöne Jacke

Leider suchte ich was wärmeres, besonders die Fütterung der Ärmel war mir wichtig. Geht zurück

Toller Pulli

Klasse verarbeitet und super zu tragen sitzt gut, angenehm flauschig und wärmt klasse. Dazu sehr modisch....

Super Preis / Leistungsverhältnis

Schöne Farbe, tolle Kontraste. Angenehmer weicher Stoff, warm gefüttert. Tolle Passform.

Toller Artikel!

Die Swearshirtjack ist besonders dick und hält schön war. Kann ich nur weiterempfehlen!

jacke ist gut

die jacke ist schön warm, aber sie war schon am ärmel aufgeribbelt nicht gut

Super schick

Die Tollen Farben und der Schnitt ist super schick und der Stoff fühlt sich auch gut an

Schöne Jacke

Passform ist super und schön warm ist sie auch. Optik und Qualität sind super

Sehr bequem und warm bin super zufrieden.

Sehr schöne Jacke, passt perfekt

Sehr schöne und kuschelige Jacke, passt perfekt und ist angenehm zu tragen

Tolle Weste

Weste die tut was sie soll, sie sieht gut aus und hält auch noch warm.

Gute und warme Jacke

Jacke ist warm sieht gut aus und der preis stimmt . Würd sie wieder kaufen .

Schönes Jacke

Sehr schöne schlichte Sweatjacke. Passt sehr gut, sitzt perfekt.