!Solid Kapuzensweatjacke SDBennZip Kapuzenjacke

Tolle Jacke..

Die Jacke gefällt meinem Mann wirklich sehr. Sie ist bequem und hält warm. Für einen kühleren Sommerabend ebenfalls perfekt. Die Farbe ist wie abgebildet. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. An der Qualität gibt es auch nichts zu meckern. Es folgt auf jeden Fall noch eine weitere Jacke in einer anderen Farbe!

Naht an den Bündchen nicht sauber

Tolle Jacke und schön weich. Leider sind die Nähte an den Bündchen nicht sauber vernäht und teilweise ringsum nicht geschlossen vernäht. Es fehlen immer 1 bis 2cm bis zum Übergang. Auch bei der zweiten Jacke Fehler. Wird nun zum dritten mal neu bestellt. Darf einfach nicht passieren. Qualitätskontrolle?

Tolle Sweetjacke

Ich habe gröse XL die Jacke passt mir Perfekt. Finde sie insgesammt Stylisch und mit den blau/weissen Aufdruck hinten. Sehr weicher Stoff innen und auch aussen angenehm, liegt sehr gut auf der Haut. Nur die Kaputze finde ich ein wenig zu gross/breit, aber is nicht so schlimm.

Gut, aber mit Einschränkungen

Die Jacke ist schön flauschig, trägt sich gut und ist auch sehr warm, aber leider flust die Innenseite sehr stark. Besonders bei z. B. hellen Hemden darunter sieht man die ganzen Fusseln. Das darf eigentlich nicht sein. Vielleicht gibt es sich nach der ersten Wäsche.

Schöne, warme Sweatjacke

Schöne, warme Sweatjacke die auch sehr gut passt. Leider ist der Reißverschluss aus Metall und harkt ein bisschen. Außerdem hat die Jacke viele lose Fäden. Habe die Jacke zurück geschickt, würde mir nächstes Mal den Reißverschluss genauer ansehen.

Gute Qualität, Größe...

Die Qualität der Jacke ist gut. Bei 1,75m mit rund 83Kg war die Größe M leider etwas zu stramm. Größe L ist besser, vorallem aber auch was die Arme angeht, denn diese sind recht eng geschnitten.

Katastrophe!

Ich weiß nicht, wie diese ganzen positiven Bewertungen zustande kommen! Ich habe diese Jacke dreimmal hintereinander weg gewaschen, da sie dermaßen stark fusselt! Qualität sieht anders aus!

OK

Sieht sehr gut aus , leider sind die Nähte nicht sauber genäht , auch bei der zweiten Jacke . Stoff ist nicht so hochwertig , merkt man dann nach dem waschen, aber für den Preis OK .

Schöne Jacke mit Fehler

Wunderschöne Jacke aber der verarbeitete Reißverschluß ist eine Katastrophe. Hoch und runter geht es nur mit Gewalt. Habe die Jacke zurückgeschickt. Schade.

Tolle Qualität zum vernünftigen Preis

Eine super schöne Jacke mit hervorragender Stoffqualität. Guter Schnitt, fällt aber größer aus. Mir passt bei 189 cm und normalgewichtig Größe L (sonst XL)

Sweatshirt Jacke mit fehlern

Die Jacke ist super, nur der Reißverschluss ist nach 4 Monaten, von Anfang an schon schwergängig, kaputt gegangen. Kundenservice dabei super gewesen.

Schlecht

Fusselst zu viel und verspricht nicht was man liest würde ich nicht weiterempfehlen...............Problem auch was noch für gröse m ist es zu groß

Super... Tolle Sweatjacke

Da sie jetzt mehrere Waschgänge hinter sich hat. Und immer noch wie neu ist, habe ich eben gerade glatt noch eine bestellt. So macht shoppen spass

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Sehr angenehm zu tragen. Leider sehr schmal geschnitten daher unbedingt eine Nummer größer bestellen

leider ein reinfall!

Der Artikel ist sehr schön nur leider die Qualität des Reißverschlusses geht leider überhaupt nicht. Schade

Schöne Jacke, fusselt aber

Nach dem waschen muss man erstmal die Fussel entfernen. Ziemlich mühselig. Sonst eine schöne Jacke

Gute Qualität!

Größe passt super, gute Qualität, weicher und warmer Stoff, schlicht und doch schick....

Warme schöne flauschige Jacke

Flauschig innen, warm und praktisch... passt Zu alles ... ob sportlich oder als Jacke.. Top

Naja

Kapuze viel zu groß geschnitten zieht ständig nach hinten die ganze Jacke ging zurück

Schöne Jacke

Leider ware die Jackje auch in Größe S zu groß., daher ging die Jacke zurück

Modische Sweatjacke

Angenehm zu tragen. Passt zu fast jedem Outfit. Farblich neutral gehalten.

Materialfehler

Hatte einen Materialfehler und ging deshalb wieder zurück.

Sie sitzt perfekt. Ich Bin sehr zufrieden. Top......

Schöne tolle Sweatjacke

Die überraschenden Detail der Sweatjacke machen den Unterschied aus. Farblich abgesetzte"Details" sehen sehr gut aus, allerdings lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig, die Jacke zieht viele Fäden, die man abschneiden muss. Grundsätzlich ist Jacke vom Stoff her wunderbar, das Innenfließ ist weich. Insgesamt empfehlenswert.

Die Sweatshirt Jacke ist bequem und passt perfekt. Tolle Farben wie auf dem Foto. Einfach klasse. Würde ich wieder kaufen.

Ganz OK

War gerade erschrocken als ich den aktuellen Preis gesehen habe. Ich hab die Jacke für knapp 40€ Euro gekauft und jetzt fast 75€,das ist schon heftig. Für den Preis würde ich sie bestimmt nicht kaufen. Für 40€ ist die Preis Leistung OK. Verarbeitung ist ganz gut und innen schön flauschig. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das es viele Fussel gibt von dem flauschigem Material, vorallem wenn man ein dunkles T-Shirt drunter trägt. Ist leider nach mehrerem waschen auch noch so.

Schicke Solid Kapuzensweatjacke »BennZip«

Eben gekauft, die wertige und flauschigwarme Solid Kapuzensweatjacke »BennZip« Sweatshirtjacke mit kontrastfarbenenen Details in Grau. Angenehme Qualität von einem tollen Label. Fetter Zipper, alles super. Einziges Manko - die kuschelige Innenausstattung innen fusselt beim ersten Waschen den ganzen Apparat voll. Was solls, wird eben zweimal gewaschen. Ansonsten waschstabil und lässig! Kauftipp ....

Gutes Material

Diese Sweatjacke sieht nicht nur gut aus , sie sitzt auch perfekt. Es ist mittlerweile meine zweite , nur andere Farbe und eine Dritte wird es werden. Solid ist eine reine Herrenmarke und das merkt man am Tragekomfort. Probiert es aus, ich bin begeistert. Ihr könnt auch so mal die Marke Solid im PC eingeben und dann wisst ihr wo die Mode herkommt, jedenfalls nicht aus China.

Schöne Sweatshirtjacke

Schöne Sweatshirtjacke in schöner Farbe. Der Reißverschluss ist sehr grob und hakt etwas. Hier wäre ein Kunststoff-Verschluss sicher besser. Die Form ist sehr passgenau für den kleinen Bauch. Die Arme sind schön lang. Nach der ersten Wäsche (allein in der Maschine!) waren sehr viele Fusseln an der Jacke. Das war nicht so schön und hoffe das gibt sich.

Kuschelige Kapuzenjacke in toller Farbe

Für den Preis gibt es nichts zu bemängeln. Der Stoff ist dick und kuschelig, die Innenseite flauschig. Fällt Solid-typisch etwas größer. Wer es lieber tallierter trägt, sollte eine Nummer kleiner nehmen. Optisch ein Hingucker.